12 Juni 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 12.06.2018

Heute...
😍👍
...wieder von Sonnestrahlen wachgeküsst ...
...vom Vogelgezwitscher liebevoll in den Tag begleitet  ...
...mit Gedanken der Freude auf den neuen Tag...
...mit dem Gefühl geliebt zu sein von mir SELBST...
...DANKENd für die gute Nacht...
...den neuen Tag segnend...
(dazwischen schlüpfen Gedanken der Sorge, 
es bieten sich Gedanken der Trauer an
und all diese Angebote erlöse ich sofort in meinem Herzen.
Segne den WUNDERvollen Ausgang einer SCHEINbar schweren Situation.
die ich schon geheilt habe und richte meine GeDANKEN wieder auf das DANKEN aus.)
...und das alles von meinem Lieblingslied (gesungen im Kopf) begleitet...
...den Körper freudig begrüßend, und sanft dehnend und streckend...
...aufstehen, aufrichten in seine volle Größe...
...die Gedanken ausrichtend auf das, was liebevolle Gefühle auslöst...
...sich vom Wasser der Dusche gestreichelt fühlen...
...den Körper mit liebevollen Gedanken waschen und eincremen...
...mit segnenden Gedanken den Smoothy bereitend...
...sich von der LIEBE im Herzen in den neuen Tag tragen lassen...
...ist mein WUNDERvoller Tagesbeginn...
und ich tue alles, dass ich wieder einen WUNDERvollen Frühlingstag
erlebe, in 
LIEBE, LEBENSFREUDE, LACHEN und LEICHTIGKEIT😍
UND...
...und all das können wir erleben, 
ob wir einen Partner im Aussen haben oder nicht...
...ob wir ein noch nicht gelöstes PRO-plem haben oder nicht...
...und vielleicht möchtest du dann auch noch einen draufgeben,
 weil du jetzt auch einfach HAPPY bist :-)
Und erzähl mir jetzt nicht, dass das ja schön wäre, aber...
das geht bei dir nicht weil...blablabla
Wenn du das von Herzen erleben willst,
wenn du deinen Tag BEWUSST so beginnen willst, 
dann geht das!!!!!!!
Wo ein Wille, da ein Weg.
Alles reine Einteilungssache...
...reine Gedankensache...
...reines BEWUSSTES SEIN.. 
Jeder Mensch sollte wissen, dass er die BEWUSSTE Wahl hat,
wie er den Tag beginnen will 
bzw. wie er die erschaffenen Situationen des Tages bewerten! 
und erleben will. 
Sonst läuft vieles unbewusst und es folgt oft nicht das Erwünschte.
Viele Menschen glauben, keine Wahl zu haben, 
weil ihnen nicht BEWUSST ist, dass sie die Wahl haben. 
Und weil ihnen nicht BEWUSST ist, dass sie die Wahl haben, 
wählen sie auch nicht BEWUSST. 
Und weil sie nicht BEWUSST wählen, 
erfolgt oft nicht das, was sie gerne hätten,
und so denken sie, es klappt eh alles nicht, und sie behalten Recht,
denn es geschieht ihnen nach ihrem Glauben. 
In Wirklichkeit ist viel mehr möglich, 
sobald wir BEWUSST wählen." 
💝
💝
Und.....
....heute, am 10. Tag der Welle "das STRAHLEN" 
zum 3. Mal und daher verstärkt
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte."
„In mir haben die schöpferischen Kräfte sich versammelt.
Im Einklang mit allem Sein bringe ich sie zum Ausdruck.
Ich forme und verwirkliche.“ 
Quelle: © Neunerkalender  
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Das Leben ist ein ständiges Fließen, 
vertraue darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst,
wo sich deine Herzenswünsche verWIRKLICHen.
Erlöse HEUTE,

 am Tag vor NEUMOND 
noch alles was dir im Wege steht
 und noch die Verwirklichung verhindert.

Was willst du dir jetzt verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen
 eines Anderen auszusteigen
und DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Welchen Weg willst du heute verlassen 
und eine noch nie betretene Landschaft erforschen?
Was willst du heute tun, was du noch niemals getan hast?
Lies nicht nur darüber,
sondern lass Ideen entstehen IN DIR.
Befreie die reine Kraft IN DIR, 
erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen und verwirklichen

 und erlöse, was dies noch verhindert.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus
und in Geborgenheit mit der Urmutter erschaffe, gestalte, 
forme im EIN-KLANG mit deinem Seelenplan.
"Mit innerer Ruhe und Stille,
kann dir heute sehr viel gelingen!"
💝

💝
💝

Keine Kommentare: