13 Juni 2018

Tagesimpuls für Mittwoch den 13.06.2018

Ganz NEU zu diesem NEUMOND
"SELBST Liebe"
Lenkst du deine Aufmerksamkeit tagsüber auch BEWUSST 
auf dich SELBST und auf DEINE Stärken,
Potentiale, Visionen und dein Wohlbefinden?
Kümmerst du dich in deinem Alltag  auch um dich selbst, 
um deinen inneren Zustand und um die Energien, die du mit deinen
 Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen in die Welt schickst? 
Denkst du bewusst Gedanken der Liebe, des Verstehens, des Vergebens,
der Heilung, des Segnens, des Friedens und des DANKENS
Handelst du aus der Liebe zu dir und zu deinen Mitmenschen?
 SELBST-LIEBE ist ALL-LIEBE. 
Wer sich liebevoll um sich SELBST kümmert und zu sich

 und seinen Bedürfnissen steht,
(und damit meine ich nicht Ego-ismus oder Narzissmus)
 kann auch den Anderen ihr Anders-SEIN zugestehen.
Würde sich jeder zunächst einmal um sich SELBST kümmern 
und auf sich SELBST konzentrieren, 
und das von sich geben, was er auch gerne erhalten will,
wäre diese Welt um ein Vielfaches liebevoller, leichter,
 friedlicher und freudevoller.
Wenn jeder für sich Selbst alles tut, dass es ihm gut geht
und dies aussendet und weitergibt,
geht es allen um ihn herum gut.
Lass uns heute an diesem NEUMONDTAG, wieder den DANK 
für all das Gute in unserem Leben ausdrücken...
...lass uns diesen NEUMONDTAG als DANKEstag feiern😄
Machst du mit??? 😍
..DANKE, dass heute ein eher kühler FRÜHLINGSTAG ist...
....DANKE, dass ich auf Mutter Erde in meinem Körper 
neue Erfahrungen machen kann.
DANKE für diesen guten Morgen
Danke, dass ich mich von meinem Herzen führen lasse.
DANKE, dass ich so FREI bin und mich in jedem Augenblick 
entscheiden kann, 
was ich denken, sagen und wie ich handeln will.
DANKE, für die neuen Begegnungen.
DANKE, dass ich LIEBE bin und sie aussenden kann.
DANKE für ALLES, das mich mein Erdenleben in LIEBE erfahren lässt.
DANKE, dass ich BEWUSST meine Aufmerksamkeit, darauf lenken kann,
 was ich erschaffen, erleben und zum erblühen bringen kann.
DANKE, meinem WUNDERwerk Körper, der mir so dient
und ich mich  als "LIEBE" in ihm so WUNDERvoll 
in so einer Vielfalt erfahren kann.
Ich entscheide mich immer "JETZT"...  
...Freude, Frieden, Harmonie, Herzensliebe und SELBSTliebe zu SEIN.
Und ich entscheide mich ...

...ALLES was kommt als Geschenk anzunehmen, ohne es zu bewerten.
Und wenn es nicht meinen Herzenswünschen entspricht, bin ich dankbar,
dass mir aufgezeigt wurde, was ich noch anzunehmen und es,
 durch eine neue Sichtweise zu wandeln habe.
Ich strahle Liebe aus und Liebe kommt von allen Seiten zu mir. 
 Und auch wenn nicht immer die Sonne strahlt,
so erfreue ich mich trotzdem am Frühling
denn der lässt sich nicht zudecken und will sich weiter
 in seiner Fülle und Pracht präsentieren und mich/uns erfreuen.
Reagiere nicht mit Widerständen, 
und wenn sie da sind, heile, wandle sie
denn die machen DIR das Leben unnötig schwer.
Es ist, wie es ist!
Und JETZT ist es so....und JETZT so....und JETZT so.....:-)
Und höre, staune und genieße, was uns Mutter Natur schenkt"
Und wenn du nicht so DANKbar sein kannst,
dann erlöse das, was der DANKbarkeit und FREUDE noch im Wege steht
und finde das in deinem Leben wofür DU DANKbar sein kannst,
denn der ehrliche DANK hebt dich sofort auf eine Lichtvollere
 klarere Ebene.
Und...
...heute am 11. Tag der Welle "das STRAHLEN"
fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich verändere.
Ich löse auf und belebe.
„Ich erfahre das heile Spiel der wandelbaren Kräfte.
Den Fließkräften gebe ich mich vertrauensvoll hin.
Kraft fließt mir zu.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag in Verbindung mit deinem Herzen
 etwas zu erlösen und harmonisch zu verändern.
Begib dich in eine EINheit und Verbundenheit mit allem was ist.
Heute ist ein WUNDER-voller Tag des sich Hingebens, 
des einverstanden Seins,
des Loslassens, 
des Genießens, 
der Geborgenheit 
mit der Ausrichtung auf das NEUE.
Lass dich heute hineingleiten und mitnehmen vom Fluss des Lebens.
Gib alle Widerstände, alles tun müssen, alles erzwingen wollen, hin 
und lass dich vertrauensvoll  hineingleiten in den Fluss,
 lass dich tragen, treiben und
lass dich dahin bringen wo du jetzt hingehörst.
So viele Menschen kreieren ihr Leben, 
wollen etwas erreichen, bitten darum, flehen darum
 und lassen nicht mehr los davon und so kommt es zum Stau.
Lass los.
Hab das Vertrauen dass dich dein Lebensfluss dahin trägt, 
wo JETZT dein Platz ist.
Der Fluss des Lebens ist weise, 
denn er kennt das Ziel und lässt deine Seele erblühen.
Lass die Schwere in deinem Leben los 
und erlaube, dass Wandlung geschieht.
Lass dich berieseln von den neuen Erkenntnissen,
 die sich durch die Hingabe einstellen.
"Halte nicht fest, 
lasse los 
und gebe dich den Veränderung hin!"

Keine Kommentare: