28 Mai 2018

Tagesimpuls für Montag den 28.05.2018

Wow DANKE DANKE DANKE
Ich danke euch von Herzen für eure WUNDERvollen Reaktionen
und die spontanen Spenden über Paypal,
auf die Mitteilung meiner Situation im gestrigen Tagesimpuls.
Es hat mich eine Flut an aufmunternden wertschätzenden liebevollen 
dankbaren Zuschriften erreicht.
Das ist Frauenpower PUR!!!
Und ein riesiges Geschenk für mich!
Ich mach zwar eine Auszeit FÜR MICH
aber die Tagesimpulse schreibe ich JETZT weiter 😍
denn sooo Viele haben mir ihre Geschichte erzählt 
und wie ihnen der Tagesimpuls dabei geholfen hat 
wieder den Kopf zu heben und weiterzugehen.
Ich bin in meinem Leben schon durch so viele Tiefs gegangen
und bin gestärkt, erkenntnisreicher, bewusster, freudevoller
 daraus hervorgegangen.
Und so ist auch diesmal eine Veränderung angesagt
und ICH BIN offen dafür und im Vertrauen 
dass ich von meiner inneren Weisheit dahin geführt werde, 
wo ich immer jetzt ungestört SEIN, LEUCHTEN und WIRKEN 
und die Geschenke des Lebens annehmen kann.
DANKE
Und...
💓Heute ist der 5. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen 
und der 9. von 12 Portaltagen im MAI 2018 💓
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage
mit einer sehr hohen Schwingung 
und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen.
An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
-Bildquelle mir leider unbekannt-
Be- oder Verurteilst du dich oder andere noch,
 für gelebte Erfahrungen?
Machst du dir dein Leben noch schwer,
 für vermeintliche "Fehler die du oder andere gemacht haben?
 "Du hast keine „Fehler“ gemacht,
sondern „Erfahrungen“ und die sind wertvoll".
"Fast alle Menschen glauben, sie hätten im Leben eine Menge Fehler gemacht.
 Mit diesem Denken erzeugen wir Schuld- und Schamgefühle,
die unseren feinstofflichen Körper belasten.
Wenn wir etwas einen „Fehler“ nennen, glauben wir,
dass wir es damals anders hätten machen müssen oder können.
Meine Wahrheit ist:
Wir konnten es damals nicht anders machen,
 sonst hätten wir es anders gemacht.
Heute würden wir vermutlich vieles anders machen.
Prüfe für dich den Satz:
„Ich habe es immer so gut gemacht, 
wie ich es konnte oder wusste.“
 Dieser Satz öffnet dich dafür, deine Urteile dir gegenüber zurückzunehmen
 und Frieden zu machen mit dir und deiner Vergangenheit.
 Du hast viele Erfahrungen gemacht
und manche davon waren mit Schmerz, Enttäuschung, Wut, 
Schuld und Scham verbunden.
Eine Erfahrung...
(verlassen zu werden, ein Job zu verlieren, eine Prüfung nicht zu bestehen, 
dich in einer Sackgasse zu verrennen)
... ist das eine,
deine innere Reaktion darauf...
(sie anzunehmen und sie abzulehnen, dir zu vergeben und sanft, 
milde und liebevoll mit dir umzugehen oder hart, schneidend, verurteilend) 
...ist eine andere Sache.
 Entscheide dich dafür, all deine Erfahrungen, 
auch die schmerzhaftesten, 
mit Liebe zu würdigen, 
denn in jeder Erfahrung liegt ein Geschenk,
 eine „Perle der Weisheit“ 
(P’tah).
Diese kannst du erst in Empfang nehmen, 
wenn du mit den Augen des Herzens auf dich 
und deine Erfahrungen schaust.
~Autor  Robert Betz www.robert-betz.at~
Und...
...heute, am 8.Tag der Welle "die ENSTEHUNG"
werden wir zum 2. Mal und daher verstärkt wieder gefördert 
bei der Verbindung mit unserem...
"Seelenplan"
„ICH BIN 
das dynamisch sich drehende LEBENsrad.“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“  
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im
Einklang mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Ein guter Tag, um seinen Weg zu gehen.
Und ein guter Tag die Liebe (die du bist) in deinem Leben neu wahrzunehmen.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Macht dir das, was du tust wirklich Freude,
erfüllt es dich?
Liebst du es?
Verharre nicht, sondern ziehe weiter, so wie das Rad sich weiter dreht.
Denn dein Leben will dich erfüllen,
will dich bereichern,
will dein gesamtes Sein erweitern.
"Nimm durch dein Herz hindurch wahr
ohne zu beurteilen, offen und frei!"
***


Keine Kommentare: