29 Mai 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 29.05.2018

Heute ist Vollmond im Zeichen Schütze!
Und es fließen noch immer so viel liebevolle Mails zu mir.
Ich DANKE euch ALLEN von Herzen für eure mitfühlenden Zeilen,
für eure lichtvollen Energien, für eure Tipps, 
Anregungen, Sichtweisen, Erfahrungen und für eure wertschätzenden
Worte und Überweisungen. 
Ihr habt mich sosehr im Herzen berührt 💝
und wie ihr auch schreibt "Zusammen sind wir stark".
Bitte verzeiht mir wenn ich nicht gleich allen zurückschreibe.
Ich möchte diese Erkenntnis Zeit auch im ALL EIN SEIN mit mir genießen,
aber ich freue mich sehr über jede liebevolle Geste.
Und...
💓Heute ist der 6. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen 
und der 10. von 12 Portaltagen im MAI 2018 💓
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage
mit einer sehr hohen Schwingung 
und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen.
An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
"Ich fühlte mich wie ein Segelboot im Sturm"  
 Ein Segelboot dass, auf dem offenen weiten Meer, 
von den Wellen getragen wurde.  
Es war so stürmisch 
 und es bewegte mich so stark hin und her,
 dass ich, wenn ich nicht so achtsam wäre, kentern 
und im tiefen Meer (Drama der alten Welt) ertrinken könnte. 
Das (Lebens)Meer in seiner Brutalität und aufgepeitscht durch die
 (Lebens)Stürme, nimmt keinerlei Rücksicht 
und ich suchte einen ruhigen Hafen, wo ich mich ausruhen kann,
 wo ich auch etwas geschützt von den Lebenswellen stehen 
und mich erholen kann und habe ihn IN MIR gefunden.
Ich bin immerzu auf hoher See, 
und ich habe so viel Schönes erlebt,
doch gerade erlebe ich mich (und wir uns alle)
 in einem Sturm mit hohem Wellengang.
Ich bin ständig aufgefordert, 
achtsam die (Lebens)Wellen  auszugleichen.
Hab mich so ausgerichtet, dass die Wellen  mich nicht rammen, 
sondern mich vorwärts tragen und so habe ich auch Rückenwind.
Ich mache ganz neue Erfahrungen.
Und es kommen immer wieder  Segelboote vorbei
 und sie fragen mich, wie ich es schaffe bei so aufgewühlter See 
so stabil und ausgeglichen dahinzugleiten
und sie wollen gerne mit mir zusammen segeln. 
Ich bin einverstanden, gebe ihnen meine Erfahrung weiter
 und lehre sie das Vertrauen in den Wind, 
in den inneren (Herzens) Kompass und
 das Vertrauen, dass er mich/uns immer zur richtigen Zeit
 an den richtigen Ort bringt, gleichgültig wie hoch die Wellen sind
und wie stark der Sturm bläst.
Wir geben uns gemEINsam dem Wind hin 
und lassen uns von der Leichtigkeit und Herzensliebe 
dahin tragen wo immer JETZT unser Platz ist.
Denn wir sind  aufgefordert, uns tragen zu lassen, 
sich leiten zu lassen, ohne daGEGEN zu kämpfen.
 Und seit ich "weiss" dass ich EINs mit allem bin,
gleite ich in noch größerer Freude in Ausgeglichenheit
 über die (LEBENS)Meere.
Und wir begegnen andere Boote 
 die teilweise mit uns gleich schwingen und 
wieder andere, die weiterkämpfend im Meer darum ringen,
 dass sie nicht kentern und untergehen
und andere Boote dadurch rammen.
Einst dachte ich, dass ich ein Ruderboot bin 
und alleine traurig am Ufer stehe.
Heute weiß ich, dass ich ein starkes, stabiles, ruhiges, beständiges, verlässliches Segelboot bin, 
und ich weiß was ICH BIN, 
ich habe nicht nur große Segeln 
(Bereitschaft mich weiter zu entwickeln) die ich dem Wind biete,
sondern auch einen Antriebsmotor (Seele) 
und ein wundervolles Navigationssystem (Herz)
dass ich zum richtigen Zeitpunkt dort bin, wo ich sein soll.
Und ich habe meinen Heimathafen (meine HerzensLIEBE) IN MIR.
Ich freue mich, immer mehr Boote zu begegnen, die, 
die gleiche Wellenlänge haben und sich unserer gemeinsame Fahrt anschließen
 und unser SEIN auf dem großen weiten Meer bereichern 
und verschönern. 
  Und wir gleiten  gemEINsam, noch sicherer und stabiler durch die Meere 
 und genießen in vollen Zügen unsere WUNDERentdeckungsREISE 
auf Mutter Erde gleichgültig ob bei Sonnenschein oder bei Sturm.
"Energetischer Wetterbericht" 
Die Ruhe vor dem Sturm
Und JETZT ist er hier, der Sturm
und auch das geht vorüber!
Und in dieser Zeit wird es immer wichtiger dass Mann und Frau
BEWUSST  LIEBEvoll Achtsam mitEINander 
das Lebensmeer erforschen und geniessen.
Wo seit ihr Männer der neuen Zeit?
Danke Sebastian für das Männercamp!
Und...
JEDER erlebt diese Zeit des Übergangs 
auf seine, ihm dienliche Art und Weise!
Und...
...heute am 9. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG",
wenn wir auf unser Herz hören 
und uns in HINGABE führen lassen,
dann trägt uns der Fluss des Lebens in Synchronizität
 auch heute wieder ein Stück weit in unser neues Leben,
und es entsteht etwas ganz NEUES
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Erlaubst du dass Wandlung geschieht?
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Der Fluss des Lebens ist weise und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit und Freude ist das Geschenk.
Erkenne das WESEN-tliche und genieße strahlend 
und mit allen Sinnen in wahrer Liebe, dein Leben.
Welche BEGEGNUNGen hast du gerade  in deinem Leben?
Was lernst du aus deinen Begegnungen?
Was hörst du, was spürst du bei deinen Begegnungen?
Wo bist du gefordert, achtsam deine Balance zu halten?
Wie gehst du mit den Stürmen des Lebens um?
Lässt du dich reinziehen in das Meer der Be-und Verurteilungen?
Lässt du dich mitreißen in die Tiefe der alten Welt?
Bist du am Ertrinken im Sumpf der Anklage?
Oder hebst du den Kopf raus aus dem Sumpf, schüttelst dich ab 
und lässt dich vom Fluss des Lebens wieder dahin tragen 
wo JETZT dein neuer Platz ist?
Wo du gleich schwingst mit  Menschen und die in der Wertschätzung
 dessen sind, was und wer du bist! 
"Lass zu Ende gehen, was zu Ende gehen will.
Der Fluss des Lebens will sich erneuern!"
Denn:
"VERÄNDERUNGEN
 eröffnen dir neue Möglichkeiten!"
***


Keine Kommentare: