16 Mai 2018

Tagesimpuls für Mittwoch den 16.05.2018

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen
"SONNENSCHEIN".....
Ich freu mich, denn sie lächelt nach einem sehr kühlen Regentag
 wieder durch die Wolken.
Und auch wenn es im Aussen regnet,
strahle ich IN MIR und AUS meinem Herzen 
und strahle auch DU IN DIR und aus deinem Herzen und...
"Beginne den Tag mit einem Lachen,
damit in Dir, die Freude kann erwachen,
die Freude zu Tun und die Freude zum Leben,
und wenn sie sich einstellt auch den anderen zu geben.
Begrüße den Tag, ganz neu er noch ist,
mit der Liebe im Herzen und dann ist gewiss,
dass, das Beste geschieht das wünsch ich mir,
und das liebe/r Freund/in, wünsch ich auch Dir".
@Karin Trott
DU SELBST bist die SONNE DEINES LEBENS
denn mit DEINEN GeDANKEN und GeFÜHLEN
erweckst du die Sonne, die Liebe, die Freude IN DIR
oder du schiebst die Wolken davor!
Sei BEWUSST Achtsam denn es weht der...
 Heute ist Mittwoch, also ein neuer Tag in der Mitte der Woche
und DU SELBST kannst alles ganz NEU erleben!
Wenn deine ersten Gedanken beim Aufwachen
DANKE DANKE DANKE
sind und du nachdenkst wofür du DANKbar sein kannst
und wofür du schon im vorhinein DANKbar bist,
auch wenn es sich vielleicht noch nicht zeigt in deinem Leben.
Also du fühlst dich im erwünschten Endzustand und dankst schon dafür.
Z.B. für einen friedlichen Tag, für ein liebevolles Gespräch, 
für einen Parkplatz, für eine freie Fahrt, für ein wohltuendes Essen,
für eine neue Kraft, für neue Erlebnisse, für...
lass dir einiges einfallen und DANKE dafür
und lass dich überraschen.
Und bedenke:
"Heute ist der erste Tag, 
vom Rest deines Lebens!"
Also mach das Beste daraus!
Und...
...heute ist ein guter Tag der Ausdehnung und Entfaltung 
auch in Bezug auf Lebenslust, Freude, Freundschaft
und ein guter Tag um mit Freunden, Gleichgesinnten,
 Menschen mit denen wir gleich schwingen,
sich in Gesprächen auszudehnen und Neues zu Erschaffen. 
Im mitEINander SEIN, sprechen wir über unsere  
"Idee, Einfälle, Intuitionen, Visionen"
und so entstehen neue LIEBEvolle Gedankengänge 
und wir erschaffen gemeinsam etwas Neues.
Und genau dabei werden wir heute, 
am 9. Tag der Welle das ERSPÜREN" gefördert, 
denn es wirkt die Qualität...
"Die Entfaltung"
"ICH BIN die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre."
„Ich erweitere meinen aufmerksamen Geist.
Gegenwärtig erschließe ich neue Wege.
Ich öffne und erweitere.“
Quelle: © Neunerkalender  
Ein guter Tag für konkrete Lebenserneuerungen 
und Lebensneugestaltungen in bedingungsloser Liebe.
Wenn wir etwas konkretes verwirklichen wollen, 
sind wir heute bestens geführt.
Reduziere die Altlasten und erweitere und vermehre, 
was in deinem Leben wirken und wachsen soll.
Entfalte in dir angelegte Gaben, Potentiale.
Wage etwas ganz Neues!
Und gehe immer wieder in die Stille!!!
***
Erschaffe dir einen Ent-faltungsraum und einen Menschenkreis 
wo Entfaltung ins NEUE mit jedem Wort stattfindet.
 Verzweigung und Wachstum will jetzt stattfinden.
Verzettle dich aber nicht,
 bleibe im innigen Kontakt mit dem was wirklich sein will.
Kommuniziere offen, frei, wahrhaftig und höre gut zu, 
denn jede Zuwendung und Aufmerksamkeit
die du dir (in der Stille) und anderen schenkst, fördert die Entfaltung 
bei Kindern wie auch bei Erwachsenen.
Entfaltung geschieht, wenn du geduldig, aufmerksam 
und in Gelassenheit den Erneuerungsprozess mitverfolgst
und aus den gemachten Erfahrungen lernst. 
Denn Entfaltung kann man nicht einschalten und schon gar nicht erzwingen.
Entfaltung geschieht durch Erkenntnis im BEWUSSTES SEIN.
Sei mit ganzem Herzen und deiner bewussten Aufmerksamkeit dabei.
Und geistige Entfaltung ist in Zeiten wie diesen, kein Luxus,
 sondern eine Not-wendig-keit.

Gehe immer wieder in die Stille und lausche, denn...
"Das, was aus deinem Gefühlskörper heute aufsteigt,
 will in deinem Leben gedeihen!"
©~Jochen Mariss~
👍
JAAA streifen wir Altlasten ab 
übergeben wir sie dem Wandel
und lasst uns die WUNDER des LEBENs erkennen.
😍
***
***

Keine Kommentare: