15 Mai 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 15.05.2018

Heute ist der NEUMOND im Stier
Und die kraft- und machtvollen Energien 
die unsere Mutter Erde überfluten,
sind für viele eine große Herausforderung.
Die Körper schmerzen,
viele lange unterdrückte Emotionen 
lösen sich aus unseren tiefsten Tiefen und drängen zur Befreiung,
Selbstvorwürfe, Zweifel, alles in Frage stellen
und gar nichts mehr wissen,
und Gedankensuggestionen wie 
"du machst alles falsch"
"du bist nicht gut genug"
"du bist nicht richtig" blablabla
sind Kollektive Energiefelder, die jetzt erkannt und erlöst werden wollen.
Lass dich nicht hineinziehen, 
erkenne das es da ist, 
akzeptiere das es da ist,
bleib IN DEINER Mitte, 
fühl dich IN deinem Herzen geborgen und getragen 
und Vertraue, der Stimme deines Herzens, 
deine Seele führt und begleitet dich durch  dieses Chaos
und du bist beschützt, geführt und behütet, auf deinem Seelenweg.
Bleib bei dir, IN DIR und vertraue.
Nimm dir Zeit für DICH, gib deinem Körper die not-wendige Ruhe
und deinem Geist die not-wendige Stille,
dass du deiner Seele lauschen kannst.
Viele Menschen leben in dieser Zeit im durcheinander, 
 in Aufruhr,  im Chaos, 
doch wie immer kommt nach dem Chaos eine neue Ordnung
auf einer neuen Bewusstseins ebene.
Und auch typische Zeichen in dieser Zeit 
der BEWUSSTwerdung auf der Erde sind....
...Störungen, Verhinderungen, sich gebremst fühlen, 
Gefühle von Sinnlosigkeit machen sich breit
und verdecken die wundervollen Gefühle der 
Lebensfreude, Liebe, Begeisterung, des sich lebendig Fühlens.
Es kann sich anfühlen wie abgeschaltet.
Die Erinnerung daran ist da,
 aber diese wundervollen Gefühle, 
die schon so ein erfüllender Teil unseres Lebens waren, 
SCHEINen verschwunden.
Und wenn du glaubst, etwas Gutes verloren zu haben,
dann  heißt es noch tiefer VERTRAUEN,
 weitergehen, auf die Zeichen achten und noch Schöneres finden.
Und dabei unterstützt uns der heutige NEUMOND denn...
🌜🌝🌛
"Der heutige Neumond leitet einen Befreiungsschlag ein..
eine Entfesselung deiner Ur-Lebenskraft,
 die dich in eine immense Schwingungswelle anhebt.
Dieser heutige Neumond macht wahrhaftig neu 
und führt dich in ein neues Feld deiner Kraft...
Ich kann nicht verhindern, 
dass die bösen Gedanken wie Vögel über meinen Kopf fliegen,
aber ich darf ihnen nicht erlauben, 
dort Nester zu bauen!!
~Martin Luther~
Und heute, am 8. Tag der Welle "das ERSPÜREN" und
 an diesem WUNDERvollen NEUMOND
werden wir auch noch gefördert und gefordert bei der 
"Ent-grenzung"
"ICH BIN die Entgrenzung.
Ich durchbreche die Blockaden.
ICH befreie mich SELBST.
ICH BIN F R E I.
Leben gedeiht."
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“
Heute ist ein guter Tag um Begrenzungen aufzulösen.
Mach dir bewusst:
Was hat sich schon alles verändert in deinem Leben?
Bist du zuFRIEDEN mit deiner Ent-wicklung?
Hast du dich von Altlasten befreien können?
Hast du das Licht in dir zum Leuchten gebracht?
Willst du dich weiter entgrenzen?
Willst du dich in ganz neue Bereiche weiter ausdehnen?
Sagst du JA?
Und wenn du ja sagst, dann schau was du JETZT
 erlösen, heilen, loslassen kannst.
Gehe JETZT wieder ein Stück raus aus der Höhle der Begrenzung,
und sag JA zur Weite, zur Ausdehnung, zur Entgrenzung, 
zu ganz neuen Erfahrungen die uns der NEUMOND anbietet.
Du hast Zukunftsangst?
Schau woher sie kommt, welchem Glaubenssatz sie zugrunde liegt
 und erlöse sie in deinem Herzen.
Du brauchst Sicherheiten?
Die wahre, wirkliche und einzige Sicherheit trägst du in dir, 

denn die bist DU SELBST!!!

Aus uns heraus erschafft sich unsere neue Welt,
lasst uns also, immer JETZT, das erschaffen,
 was wir NEU erleben wollen!!!👍💓
💓
"Das, was du heute erlebst und erfährst, 
will und soll dich begeistern!"
💓
"Ich wünsche dir einen aus der Entgrenzung
 in die FREIHEIT erblühenden NEUMOND DIENSTAG!"

Keine Kommentare: