17 Mai 2018

Tagesimpuls für Donnerstag den 17.05.2018

Heute ist wieder der 
"Bewusstseinspunkt der Lilith" 
Das ist jener Tag, an dem Lilith dem Mond genau gegenüber steht
 und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins. 
Eine Fülle von Fehlprogrammen, besonders zum Thema Liebe 
und Partnerschaft, sind in unser Bewusstsein implantiert.
 An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert,
 um sie sichtbar zu machen…und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen. 
Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere Liebesvorstellungen
 und unsere Liebeserwartungen loszulassen, 
kann eine unendliche Befreiung geschehen.
Quelle Neunerkalender © Werner Neuner

 

Heute habe ich wieder soooo gut geschlafen
und im Halbschlaf also im Aufwachmodus,
 haben mich meine Gedanken wieder beGLÜCKt
denn es war ein ganz großes "DANKE"
vor meinem inneren Auge. 
Wow, da ist es wieder so geflossen und die "Danke für".....
sind nur so aus meinen GeDANKEn gepurzelt.
Ich liebe es, wenn meine GeDANKEn 
schon beim Erwachen DANKE denken 😍
Und wenn ich so hinsehe, wie reich ich an lebensfrohen Ge"DANKE"n bin
und wie gut sie mir und meinen immer wieder "neuen" Lebenserfahrungen tun, 

dann kann ich sie gerne und liebenden Herzens teilen 😉
Und immer wenn ich diese Ge"DANKE"n teile, werden sie noch üppiger,
dehnen sich aus und ich werde immer reicher.
Es ist so, wie mit der Liebe, wenn wir sie teilen

 wird sie immer mehr, größer, intensiver
und wir werden immer reicher an LIEBEvollen Erfahrungen.
..."DANKE"
 ...aus der Tiefe meines liebenden Herzens  dafür,
 dass ich...
...so gut, ungestört und voller Vertrauen, dass alles gut ist, schlafen kann...
...mich als Mensch, auf unserer Mutter Erde erfahren kann...
...einen heilen Körper habe und mich somit zum Ausdruck bringen kann....
... meine Göttlichkeit durch mein Sosein strahlen lassen kann...
...meinem Leben immer eine andere Richtung geben kann....
...LIEBE, FREUDE, FRIEDEN, DANKbarkeit...fühlen und leben kann...
... vielfältige Gefühle erfahren kann....
...die Wurzeln von Mutter Erde und die Flügel von Vater Himmel erhalten habe...
...EIN´s mit ALLEM was ist, bin...
...stets von meiner Seele geleitet werde, dass ich mich im Dschungel 
des Menschseins nicht mehr verirre...
...so viel Liebe mit meinen Kindern, Enkel, Freunden
meiner Seelenfamilie und allen Menschen, die das auch wollen,
 teilen kann...
...meine BeRUFung lebe und in jedem Augenblick genieße...
...die Schönheit und die Wunder des Lebens erkennen kann...
... sehen, hören, fühlen, spüren, empfinden, wahrnehmen, reden kann ...
... meinen Körper bewegen, singen, lachen, die Gedanken BEWUSST denken kann...
...BEWUSST mein Erdenleben erleben kann...
...dass ich diese Zeit des Umbruches, des Aufstiegs, des Wandels, 
der Veränderung....im UrVERTRAUEN erleben kann....

und das ALLES und noch viel mehr, von Herzen, wertschätzen kann.
Ich DANKE MIR dafür, dass ich mir das alles erschaffen habe 
und ich DANKE allen Beteiligten, die mir diese schönen Erfahrungen 
und auch die Erfahrungen des tiefen Leides ermöglicht haben,
denn sie haben mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin 
und ALLEN die mit mir, dieses Leben und diese JETZT Erfahrungen, teilen.
 Ich DANKE dafür,
 dass ich DICH, der/die DU das liest und mit mir fühlst,
vielleicht ein Stück weit in die Freude und Dankbarkeit
 in Liebe begleiten darf und dich vielleicht zu einem lachen oder lächeln
einladen und vielleicht auch verführen darf. 😉😊

Und...
...wem willst DU heute danken?
Und wofür bist DU dankbar?
Mach es dir immer wieder BEWUSST und genieße es DANKEN zu können.
Willst DU auch als LIEBE in DANKbarkeit DEIN leben LEBEN? 
Und...
......wenn ja, werden wir heute, am 10.Tag dieser Welle "das ERSPÜREN" 

 wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt heute 
für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN die KRAFT des offenen HERZens.
ICH BIN DIE REINE LIEBE!"
„In meinem inneren Herzensraum ist das Feuer der Liebe erwacht.
Ich habe den Mut zu lieben.
Und ich habe den Mut, in der Liebe in meiner eigenen Mitte zu bleiben.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
  um Dinge harmonisch zu verändern und DANKbar zu SEIN.....
...denn aus uns heraus erschafft sich unsere neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Die Liebe urteilt nicht, sie IST.
Die Liebe GIBT SICH ohne zu werten.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, 
dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist 
"die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
"Spürst du die Liebe der Urmuter, 
die Liebe der Mutter Erde?"
***
Und bedenke:
 "Heute ist wieder der erste Tag, vom Rest deines Lebens!
Mach das BESTE aus diesem Geschenk!"
***
***
***
***
***




Keine Kommentare: