02 Mai 2018

Tagesimpuls für Mittwoch den 02.05.2018

Es ist WUNDERschön als LIEBE zu erwachen, 
zu denken, zu sprechen, zu handeln, zu SEIN
In der Gewissheit...
 "ALLES IST GUT, SO WIE ES IST"
 ...den neuen Tag NEU zu erleben!
"DANKE"
"DANKE für die erholsame, lehrreiche Nacht
sie hat mir viele Erkenntnisse für mein derzeitiges NEUES Leben gebracht.
DANKE für den tiefen, beschützten, geborgenen Schlaf
er bestärkt mich darin, dass es mir gutgehen darf.
DANKE für das liebevolle, zarte mit Vogelgezwitscher Erwachen
es entlockt mir am frühen Morgen schon ein zartes Lachen.
DANKE für den neuen Tag der noch liegt vor mir
und ich kann ihn erschaffen, wie es mir Freude macht, JETZT und HIER.
DANKE für die Muse, die mich heut Nacht küsste,
wie hätt ich schreiben können, was ich  sonst nicht wüsste.
DANKE für mein Leben, dass ich mir himmlisch erneuert
was könnt ich sonst Neues geben, wär aus dem Himmel gefeuert.
DANKE für alle Potentiale und Gaben,
die ich gerne teile, sodass ALLE was davon haben.
DANKE meinem Schöpfer, ich DANKE für MICH
hätt er mich nicht erschaffen, dann gebe es mich nicht.
Und das fände ich schade, weil ich mich gerne auf Mutter Erde er-LEBE, 
und mit dem Licht, dass durch mich leuchtet, auch alles andere anhebe.
DANKE für das Strahlen, das leuchtet durch mein Herz 
und für die Botschaften der Seele, die bei vielen Menschen lindern ihren Schmerz.
DANKE dass ich die Liebe leben kann, die ICH BIN
sonst fände ich im Leben wohl keinen Sinn.
DANKE für mein SOSEIN in diesem Leben.
DANKE für alles was ich mir und anderen kann geben.
DANKE!" 
© Karin Trott  www.licht-insel.at
 

"Die machtvollsten Erklärungen
 gibt man mit Aussagen des 
"Ich Bin" ab.
Was glaubst du, wie dein Leben verläuft,
wenn du immer wieder denkst oder sagst
"Ich bin ein Versager"
"Ich bin ja bloß ein Mensch"
"Ich bin ja so blöd" 
"Ich bin nicht gut genug"
"Ich mach alles falsch"
...usw...
Das sind Aussagen, die Menschen ständig, ohne es zu bemerken,
 also unbewusst, von sich geben und so ihr Leben lenken.
Mach dir BEWUSST, was du so hinter das ICH BIN stellst 
und damit bestärkst und bekräftigst.
Erkenne es und
nimm es in deinem Herzen an, zum Wandel.
Und mach dir heute am 8. Tag der Welle "das LERNEN" bewusst:
Was oder wer BIST DU wirklich?
Was willst du, ab jetzt, für dein SEIN auf Erden, stärken?
Welche "bewusste" Absicht willst du JETZT setzen?
"ICH BIN"
in jedem Augenblick.
Und...
....heute, am 8. Tag der Welle "das LERNEN" zum 2. Mal 
und daher verstärkt
 werden wir  wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
💝ICH BIN💝
„ICH BIN im WIR SIND.

ICH be-WIRKE.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein ICH BIN im Einklang mit dem allumfassenden WIR.“  
Alles ist EINs...
...kann dann irgendetwas oder irgendwer besser
 oder schlechter sein als du?
Also mach dir BEWUSST was nicht mehr zu dir gehört,
was dich klein und minderwertig fühlen läßt,
nimm es dankend an, denn es hat dir viele Erfahrungen ermöglicht
und lass es los, lass es fließen,
 lass dich zu neuen Ufern tragen.
Erlaube dir, dich ganz NEU kennenzulernen
und neue Erfahrungen zu machen als LIEBE, als FREUDE als FRIEDEN, als....
Atme fließend und lasse geschehen dass du 
und dein Leben natürlich fließen.
Bist du im Fluss des Lebens, kommt alles, was im Jetzt zu dir gehört, 
in Synchronizität zu dir.
Wunder tun sich in aller Selbstverständlichkeit auf.
Denn "DU BIST" auch das WUNDER LEBEN :-)
***

Keine Kommentare: