01 Mai 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 01.05.2018

💖Hurraaaa.... 
der WONNEMONAT MAI ist wieder da!!!💖
Und dieser beginnt gleich mit einem FEIER-TAG
und er hat noch so einiges erfreuliches mitgebracht.
Neuer Monat, neuer Tag, neues Glück,
neue Erfahrungen, neu erwachte Liebe, neues Leben...
ALLES NEU erleben und erfühlen!!!
"DU wählst für DEIN LEBEN!!!"
Jaaa wir sind eingetreten in den Wonnemonat Mai
in den  Liebesmonat, in den Blumen- und Frühlingsmonat
In den Monat des Tanzes.
💖Und das alles im Jahr der LIEBEsgöttin VENUS.💖
Das Leben und die Liebe erwachen ganz neu.
Und wie gestern schon beschrieben,
 wurde heute Nacht die Walpurgisnacht bzw das Beltanefest gefeiert.
💖"Göttinnen des Festes"💖
"Zu Beltane wandelt sich die jungfräuliche, kindliche Frühlingsgöttin
 zur lustvollen Geliebten,
die bereit ist, sich auf das Wagnis der Vereinigung einzulassen.
Sie fasziniert durch ihre erotische Anziehungskraft 
und verleiht dem Leben Fülle.
Sie ist die sinnliche, erotische, rote Göttin.
 Die Göttin der Liebe und der Leidenschaft.
Sie sprüht vor Lust und Freude und feiert und tanzt ihr Leben.
Die römische Göttin Venus ist beispielsweise eine Vertreterin.
Sie ist die Göttin der Liebe, der Sinnlichkeit, der Schönheit, 
des Genusses und der Heiterkeit.
Sie ist Schöpferin aller Dinge und auch bekannt als Garten –
 und Frühlingsgöttin.
Venus kann uns dabei helfen, unsere eigene Weiblichkeit
 und Schönheit wahrzunehmen und neu zu entdecken.
Sie hilft uns auch,
 uns so anzunehmen und zu lieben
 wie wir sind."
Quelle © Jahreskreisfest
Lasst uns...
in dieser Welle "das LERNEN" am 1. Mai...
 ...das Leben gemeinsam feiern,
lasst uns die Liebe gemeinsam feiern,
lasst uns die Freude gemeinsam feiern,
lasst uns gemeinsam mit Mutter Natur feiern,
lasst uns tanzen, singen, Glückseligkeit leben...
 lasst uns gemeinsam das erleben, was bis jetzt verschlossen war,
wo uns bis jetzt der Mut fehlte, es zu leben, es zu zeigen...
...uns SELBST in unserer  VER-RÜCKT-heit 😍...

(verrückt im Sinne von:
"nicht mehr der herkömmlichen NORMalen Form entsprechend")
...in unserem wahren SO SEIN,
so wie wir in unserer Einzigartigkeit gemeint sind.
Es ist die Zeit alle Masken abzulegen, 
alle VOR-stellungen und Erwartungen loszulassen
indem wir sie im Feld der Bewusstheit erkennen und transformieren.
Der Mai bringt Vieles ans Licht was noch gewandelt werden will
sodass nur das Wahre, das Echte, das EINfache übrig bleibt.
Und auch wenn noch viele Menschen das Leben als Leidvoll erleben,
so wissen wir, dass genau dies,
 ihre ureigenste Ent-wickelung aus den alten Verkrustungen heraus ist
und auch sie werden wieder feiern, lachen und Freude leben.

"Wir gehen von der Vielfalt des SCHEIN
in die EINfachheit des SEIN"
Und...
...heute ist ein guter Tag der Ausdehnung und Entfaltung 
auch in Bezug auf Lebenslust, Freude, Freundschaft
und ein guter Tag um mit Freunden, Gleichgesinnten,
 Menschen mit denen wir gleich schwingen,
sich in Gesprächen auszudehnen und Neues zu Erschaffen. 
Im mitEINander SEIN, sprechen wir über unsere  
"Idee, Einfälle, Intuition, Visionen"
und so entstehen neue LIEBEvolle Gedankengänge 
und wir erschaffen gemeinsam etwas Neues.
Denn...
...heute, zum 1. Mal und noch 2 Mal und daher verstärkt 
in dieser Welle "das LERNEN"
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt 
💝ICH BIN💝
„ICH BIN im WIR SIND.

ICH be-WIRKE.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein ICH BIN im Einklang mit dem allumfassenden WIR.“  
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Um Klarheit in sich selbst, Klarheit 
in schwierigen Situationen zu bekommen.
Bist du noch in Egospiele verwickelt?
Verzichte darauf!!!
Beende dein Streben nach "Recht haben wollen".
Mit jedem "Recht haben wollen" kreierst du dir diese Situation.
Und alles das, entfernt dich von DIR SELBST.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte das JETZT sein?
Liebe dich SELBST,
und fühle mit deinem Herzen wie es den Anderen geht.
Denn DU bist auch "der sogenannte Andere" um dich zu spiegeln 😍
Lebe und verwirkliche das, was dir wirklich von Herzen entspricht.
Lebe das, was DU SELBST bist, das ist großartig genug.
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,   
wie Gott dich gemeint hat. 
Lebe dich mit offenem Herzen, im Mit-gefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH!
"Folge deinem Herzen"
💖
💖
💖"Mit bedings-loser LIEBE 💖
erwacht NEUES LEBEN IN DIR
und du kannst die URKRAFT des Lebens und 
der Mutter Erde IN DIR SELBST spüren."
Erkläre ganz deutlich, wer und was DU bist.
ICH BIN ein Teil von Gott nach seinem Ebenbild erschaffen
 in einem menschlichen Körper auf Erderfahrungsreise
"ICH BIN" LIEBE...
"ICH BIN" FREUDE...
"ICH BIN" LEBENSLUST
"ICH BIN" FRIEDEN
"ICH BIN" LACHEN
"ICH BIN" LEBEN
"ICH BIN" STÄRKE
"ICH BIN" HARMONIE
"ICH BIN" GEBORGENHEIT
 "ICH BIN" im WIR SIND
"ICH BIN" NAHRUNG
"ICH BIN" FÜLLE
"ICH BIN" WOHLSTAND
"ICH BIN" ein Teil des WIR

"ICH BIN" das WUNDER, dass ich in der Welt sehen will
"ICH BIN" ein SEGEN für die Welt
"ICH BIN" LIEBE 
"ICH BIN" .....

Ergänze für DICH!
💖
💖So wie ICH BIN💖
***


Keine Kommentare: