27 April 2018

Tagesimpuls für Freitag den 27.04.2018

Was ist der Sinn deines Lebens?
Hast du eine Vision deines Erdenlebens?
Warum bist du auf der Erde?
Jeder Mensch sollte sich immer JETZT bewusst machen,
welchen Sinn er seinem Leben JETZT gibt.
Was ist der Sinn dieses heutigen Tages?
Beispiel:
Mein Sinn ist JETZT:
"Ich lebe mein Erdenleben als Liebe in meinem Menschenkörper,
 in jedem Augenblick in SELBSTverANTWORTung, 
heile was war und erschaffen was SEIN soll,
ehre, wertschätze mich in meinem menschlichen SEIN und TUN
und erfreue mich meines Erdenlebens. 
Ich heile und segne die Vergangenheit und lasse sie vergangen sein.
Ich erlebe das JETZT im BEWUSSTEN SEIN und WIRKEN
Ich erschaffe mir, bei aller Aufräumarbeit,
in BEWUSSTER Selbstverantwortungimmer mehr
 Gedanken, Worte, Situationen
die IN MIR die Gefühle der  LEBENSFREUDE,
der LUST am LEBEN und das GLÜCKlichSEIN auslösen
und aus dieser, MEINER Kraft und inneren Stärke heraus,
wirke ich durch mein SOSEIN auch für meine Lieben
 und alle Menschen, die es wünschen, motivierend
 und gebe von Herzen gerne aus der Fülle meiner gelebten Potentiale.
Ich erlebe mich in Einheit mit allem was ist 
und lebe,die bedingungslose Liebe die
 "ICH BIN"
Und auf diese Herzenswunscherfüllung freue ich mich schon💞
Ich/wir lebe/n eine erfüllte Partnerschaft in Freiheit,
 weil ich IN MIR erfüllt bin
und mein Partner IN SICH erfüllt ist.
So erschaffe ich mir/wir uns als EINheit immer mehr
 MEINEN/unseren Himmel auf Erden,
der auch meiner/unserer Lebensvision entspricht."
Finde bzw erschaffe du DEINEN Sinn!
Wie ist deine Vision von der neuen Welt?
Was ist DEIN Traum von DEINEM Himmel auf Erden?
Was sind DEINE Herzenswünsche im JETZT, 
die du noch nicht verwirklicht hast?
Nimm dir die Zeit und mach dir das bewusst.
Schreib es dir auf und besprich es mit Gleichgesinnten.
Denn wisse:
Du kannst nicht, NICHT erschaffen,
du erschaffst dir in JEDEM Augenblick, 
mit JEDEM Gedanken und Wort deine Zukunft.
Bewusst oder unbewusst.
Also erschaffe BEWUSST, deine Herzenswünsche 
und erlöse alles, was vom Kopf her, 

von deinen alten Erfahrungen, 
dagegen spricht.
 
Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen eines Anderen auszusteigen
 und DEINEN eigenen NEUEN Weg zu gehen.
Befreie die reine Kraft IN DIR,
 erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen
 und verWIRKLICHen.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus.
Öffne dich für neue Begegnungen und Vernetzungen
 und lass dich von deiner Seele führen.
Öffne dich für eine offene und leichte Kommunikation
 mit gleichgesinnten Menschen.
Sei offen und einverstanden, dass die Menschen zu dir geführt werden, 
die JETZT deinen Weg bereichern.
Verwirkliche dir eine Gruppe von Menschen mit denen du gleich schwingst 
und mit denen du dich weiter entfalten 
und in Leichtigkeit NEUES erschaffen kannst.
Denn... 
"Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. 
Wenn viele gemeinsam träumen, 
ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit"
Also...
...wenn nur einer seine Vision vom Leben umsetzen will, 
dauert es länger,
als, wenn viele die gleiche Vision haben 
und sie als Einheit erträumen und manifestieren.
Nicht die sogenannten Realisten verändern die Welt,
 sondern die Träumer und Visionäre.
Träumen bedeuten nicht, dass wir das JETZT nicht sehen wollen,
sondern dass wir Hindernisse erlösen 
um Neues erschaffen und erleben zu können.
Deswegen leben wir als Mensch auf dem Erfahrungsplanet Erde.
***
***
Und...
...heute am 3. Tag der Welle "das LERNEN"
werden wir aufgefordert und gefördert sich zu öffnen für unseren...
"Seelenplan"
„ICH BIN 
das dynamisch sich drehende LEBENsrad.“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“ 
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um den neuen Weg zu erkennen und im
Einklang mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Ein guter Tag, um seinen Weg zu gehen.
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben neu wahrzunehmen.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Macht dir das, was du tust wirklich Freude,
erfüllt es dich?
Liebst du es?
Verharre nicht, sondern ziehe weiter, so wie das Rad sich weiter dreht.
Denn dein Leben will dich erfüllen,
will dich bereichern,
will dein gesamtes Sein erweitern.
"Lass all das entstehen, 
das wirklich aus deinem Herzen 
und aus deiner Seele kommt!"
***
Und wisse und sei offen dafür denn...

Keine Kommentare: