11 März 2018

Tagesimpuls für Sonntag den 11.03.2018

Ein ganz neuer Tag!!!!
in unserem Körper auf Mutter Erde!!! 
Mach dir das immer wieder bewusst!!!
Wir bekommen jeden Morgen, wenn wir die Augen öffnen,
 einen ganz neuen Tag zur freien Verfügung gestellt
und dürfen... können.... wollen... sollen... uns jeden Tag ganz NEU erfahren.
Es wäre doch wahrlich unsinnig, 
immer wieder die gleichen Erfahrungen zu machen :-)
Das Einzige was immer bleibt ist unsere Grundbasis
die LIEBE in ihrer höchsten, reinsten Form.
Und aus ihr heraus können wir ALLES NEU erleben.
Also habe ich mich heute Morgen beim Aufwachen gefragt
Was könnte ich heute neu erleben?
Welche Situation möchte ich mit anderen Augen betrachten?
Was will ich sooo gerne erleben
 und welche Schritte in diese Richtung könnte ich heute gehen?
Wir können alles in Einzelheiten planen,
 doch wenn wir andere Menschen einbeziehen,
werden wir immer an ihre Grenzen stoßen, 
weil sie vielleicht andere Pläne haben.
Also Rückbesinnung auf sich SELBST ist angesagt.
Und auch wenn du (so wie 😏) heute...
... etwas dumpf im Kopf, unentschlossen, verwirrt, unkonzentriert 
und noch einiges mehr, bist...
wisse: "auch das geht vorüber"😍
frag dich trotzdem...
Was willst DU erleben?
Mein Weg ist...
-denn der Weg ist das Ziel-
 ...in jedem Augenblick die reine LIEBE....
....ohne irgendwelche Bedingungen... 
zu leben und mein Leben zu LIEBEN.
Unabhängig von jemanden oder etwas.
Das Geschenk des neuen Tages anzunehmen
und sich auf WUNDER-entdeckungsreise zu machen.
Denn wenn wir unsere Gedanken auf Probleme ausrichten,
werden wir ganz viele, auf Grund unserer Resonanz, finden.
Denn worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst,
 wird in deinem Leben wirken.
Lenke sie also mit bedacht dahin 
was du als WUNDERvoll erleben willst.
Und begib dich auf WUNDERentdeckungsREISE!

Und ...
...sei achtsam, denn heute ist auch ...
  "Der Emotionspunkt der Lilith".
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen (mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith mit Heilungsimpulsen
von gigantischer Wirkung.
~Quelle Neunerkalender. 
Mehr über Lilith ist zu lesen http://www.neunercode.com/Kalender/Lilith.html
Und...
... heute, am 8. Tag dieser Welle "die BEGEGNUNG" 
werden wir gefördert bei der
"Ent-grenzung"
"ICH durchbreche die Blockaden.
Leben gedeiht!"
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“
Heute ist ein guter Tag um Begrenzungen aufzulösen.
Mach dir bewusst:
Was hat sich schon alles verändert in deinem Leben?
Bist du zuFRIEDEN mit deiner Ent-wicklung?
Hast du dich von Altlasten befreien können?
Hast du das Licht in dir zum Leuchten gebracht?
Willst du dich weiter entgrenzen?
Willst du dich in ganz neue Bereiche weiter ausdehnen?
Sagst du JA?
Wohin willst du dich ausdehnen?
Welche deiner Grenzen möchtest du überschreiten
Gehe JETZT wieder ein Stück raus aus der Höhle der Begrenzung,
und sag JA zur Weite, zur Ausdehnung, zur Entgrenzung,
zu ganz neuen Erfahrungen.
Du hast Zukunftsangst?
Schau woher sie kommt, welchem Glaubenssatz sie zugrunde liegt
 und erlöse sie in deinem Herzen.
Du brauchst Sicherheiten?
Die wahre, wirkliche und einzige Sicherheit trägst du in dir,
denn die bist DU SELBST!!!
"Entdecke das NEUE, auch wenn es den 
gesellschaftlichen Konventionen nicht entspricht!"




Keine Kommentare: