10 März 2018

Tagesimpuls für Samstag den 10.3.2018

Hast du dich heute morgen beim aufwachen in den neuen Tag BEWUSST gefreut
 dass du wieder BEWUSST als LIEBE wirken kannst?
Hast du den neuen Morgen und dann dich selbst im Spiegel 
BEWUSST mit einem Lächeln begrüßt?
Hast du dir die Zeit genommen BEWUSST zu fühlen, 
wie zauberhaft der neue Morgen ist?
Hast du den neuen Tag BEWUSST mit allen Sinnen wahrgenommen?
Hast du BEWUSST der Stille gelauscht?
Hast du BEWUSST den Duft des frischen, unbelasteten Morgens gerochen?
Hast du BEWUSST die kühle Luft auf deiner Haut gespürt?
Hast du den klaren Himmel, den Sonnenaufgang  
oder die Wolken BEWUSST gesehen?
Hast du beim Einatmen die gute Luft BEWUSST geschmeckt?
Hast du BEWUSST begriffen welche Wunder für dich bereit sind,
 um gesehen, erkannt und angenommen zu werden?
Ist deine Wahrnehmung BEWUSST ausgerichtet auf die Wunder des Lebens?
Ist dein Herz offen für die Geschenke des Lebens?
Oder steht diesem Genießen noch etwas im Wege?
Hast du einen Stau IN DIR, 
der entladen werden möchte um wieder im Fluss zu sein?
Wem hast du was zu sagen?
Was solltest du tun?
Stell dich diesen Situationen, die dich beFREIen!
Sodass du BEWUSST von Herzen in Frieden und Freude sagen kannst...

Verschönere deinen Tag BEWUSST mit dem Dank.
Finde mindesten 10 Dinge für die du JETZT dankbar bist.
Und sage nicht "ich bin dankbar, ABER ich will ja schon....
und habe noch nicht....", 
sondern sage
"danke für............(was du schon hast)
und danke für...... (was du dir neu kreiert hast)."
Danke, danke, danke danke....
Der Dank hebt dich augenblicklich auf eine höheren Ebene
 und du fühlst dich einfach wohler.
...und wenn dein DANKE zu einem Mantra in deinem Kopf wird,
was glaubst du verändert sich dann?
Wenn du zu ALLEM was dir begegnet, DANKE sagen kannst.
DANKE für die Erkenntnis
DANKE für den Arschtritt, dass ich mich weiterbewege
DANKE für das Geschenk der neuen Erfahrung
DANKE für den Spiegel, den du mir zeigst,
 dass ich es IN MIR verändern kann
DANKE dass du meine Knöpfe drückst und ich dadurch erlösen kann.
DANKE für diesen wundervollen Morgen
DANKE für diesen neuen Tag
DANKE für meinen Körper
DANKE für mein Erdenleben
DANKE dass ich sehen, hören, riechen, mich bewegen, 
mich freuen und LIEBEN kann.
DANKE dass ich beschützt und behütet bin
DANKE dass ich ab "JETZT" 
nicht mehr urteilen muss, weil ich es schon besser weiß
DANKE dass ich niemanden und nichts mehr bewerten und abschätzend
 betrachten muss, weil ich schon ausgestiegen bin
 aus dieser 3D Ebene der Polarität 
und wenn es mich aus Unachtsamkeit wieder hineingezogen hat,
 ich BEWUSST wieder aussteigen kann.
DANKE dass ich mich ganz neu erlebe und genieße
DANKE dass ich auf diesen "meinen" Weg geführt worden bin
DANKE dass ich dass Urvertrauen wieder IN MIR beFREIt habe
DANKE DANKE DANKE...

Und bleiben wir beim SEGNEN und DANKEN....
...auch wenn das Leben uns schüttelt und rüttelt.
Wir wissen, dies ist eine Abschlusszeit,
schließen wir also ab, was uns nicht mehr zum Besten dient.
Bleiben wir  ganz bei und IN uns!
Bleiben wir eins mit unseren Herzen und lassen uns führen!
Bleiben wir im Vertrauen, dass sich das Beste daraus entwickelt.
Bleiben wir im Auge des Hurrikans, denn da ist absolute Stille.
Und lasst uns lächeln und unser Licht strahlen, 
jeder für sich selbst und für das Gesamte.
Wir SELBST
haben in jedem Augenblick die Möglichkeit
die Zukunft positiv zu verändern.
Denn...
..wenn wir unser Leben bereinigen und NIEMANDEM 
(auch dir selbst nicht), etwas "nachtragen"
bzw. unversöhnlich sind, 
dann fällt es uns auch viel leichter 
uns SELBST in der Essenz als LIEBE im Menschenkleid zu leben
Und...
...heute werden wir wieder aufgefordert 
und dabei begleitet immer mehr und immer öfter,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich deine neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen,
 wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, 
dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, 
was du in Wahrheit bist
 "die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Erkenne in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
 auch wenn dieser es sichtbar noch nicht lebt.
Urteile nicht über die Andersartigkeit 
und die Vielfalt des göttlichen Ausdruckes,
und wenn, dann benutze es für dich,
erkenne deinen Spiegel im Gegenüber und ändere es in DIR,

sodass du keine Resonanz mehr IN DIR trägst.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Und wenn dem noch was im Wege steht, heile es IN DIR!
Und erschaffe im Einklang mit unserer Mutter Erde, das Neue
und erfreu dich deines Lebens!
Erstrahle, leuchte, liebe und genieße!
Und gib keine Aufmerksamkeit also Energie mehr auf das,
bzw. hole es nicht wieder zurück, was du schon geheilt hast.
Lenke die Aufmerksamkeit auf das, was du neu erschaffen willst.
Gehe heute im Bewusstsein durch den Tag
"ICH BIN die reine LIEBE"
und strahle dies aus
und beobachte einfach neutral, was sich verändert.
"Lass mit LIEBE ziehen, was vergehen will.
Und öffne dein Herz für das NEUE!"

Keine Kommentare: