21 März 2018

Tagesimpuls für Mittwoch den 21.03.2018

Schönen guten Morgen
wie wachst du am Morgen auf?
 Mürrisch? 
Voller Freude im Herzen? 
In einem Augenblick so und im Anderen so?
Lässt du dich von deinen Gedanken überrollen?
Oder bestimmt du SELBST, was du im JETZT denken willst?
Wie auch immer DU es lebst und erlebst,
es ist DEIN Tagesbeginn, der DEINEN Tag prägt.

Lenke deine Aufmerksamkeit also darauf, was du erleben willst.
*Das Glück im Leben
 hängt von den guten Gedanken ab,
die man hat.* 

-Marc Aurel -
Lasst uns LIEBE, FRIEDE und FREUDE 
denken, fühlen und erLEBEN

Heute bin ich aufgewacht und war wieder in einer ganz feierlichen Stimmung.
So als stünde etwas ganz Besonderes an.
Eine Vorfreude auf etwas.
Ja, aber auf was???
Vielleicht auf den Frühling?😍
Ist gar nicht wichtig, denn das Gefühl ist einfach schön.
Es ohne Erwartung auf irgendetwas Bestimmtes,
einfach im Augenblick genießen zu können,
ist schon das WUNDER.
"Beginne den Tag mit einem Lachen, 
damit in Dir, die Freude kann erwachen,
die Freude zu Tun und die Freude zum Leben,

und wenn sie sich einstellt auch den Anderen zu geben.
Begrüße den Tag, ganz neu er noch ist,

 mit der Liebe im Herzen und dann ist gewiss,

 dass, das Beste geschieht und das wünsch ich mir,
 und das liebe/r FreundIn, wünsch ich auch Dir"😍
  © Karin Trott aus meinem Buch Sehnsucht Liebe Leben
Ein Stern 🌟 leuchtet hell...
viele Sterne 🌟 erhellen den Nachthimmel.
Ein liebendes offenes Herz💖 berührt Herzen...
ein verEINtes Liebesfeld 💕💞
verändert die Welt 🌎
Lasst uns mitEINander dieses Feld der Liebe erschaffen und nähren 👍
 und damit unser aller SEIN erhellen 😍️ JETZT 

Es wird jetzt immer leichter, schon am Morgen fröhlich aufzuwachen,
beim Gesang der Vögel und der Sonne am Himmel

Lausche hier, welch Fröhlichkeit sie aussenden.
Erlaube, dass auch DEINE Fröhlichkeit dadurch ausgelöst wird.
Und...
...heute am 5. Tag der Welle "EMPFINDUNGEN" 

und am 2. Frühlingstag im Venusjahr 2018
werden wir "Mann und Frau" noch unterstützt von der Qualität...
"Die männliche Kraft"
"ICH BIN das Licht.
Ich befruchte.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND."
„Ich treten in Beziehung.
So erwacht die Kraft in mir.
Ich wirke, ich übermittle, ich trete in Erscheinung.“  
Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren.
Ein guter Tag um IN SICH eine neue Klarheit entstehen zu lassen
und sie nach Aussen zu tragen.
Lass dein Licht strahlen, wisse was von Herzen geschehen soll 
und stehe kraftvoll dazu!
Wage den Durchbruch!
Mach dir die Impulse der Seele heute bewusst
und entscheide, welche Schritte du als erstes machen willst.
DU trägst das Licht in DIR, 
DU trägst die Kraft in DIR.
Finde sie, lass sie fließen, strahle sie aus.
Erde DEINE Kraft
 indem du etwas abschließt und loslässt, was nicht mehr zu dir gehört
und lade das ein, was dich erfüllt und mit dir gleich schwingt.
Übermittle jenen, die dir anvertraut sind, den Zugang zu IHRER eigenen Kraft,
stärke sie, indem du sie unterstützt IHRE ureigenste Kraft zu finden.
Unterlasse es!!! für jemand unentbehrlich zu sein.
Mache niemand!!! von dir abhängig, nur um wichtig zu sein.
Und mache dich selbst von niemand und nichts abhängig!!!

Lebe in Ergänzung mit dem, was dir deine Mitmenschen anbieten.
Denn in Ergänzung unserer Potentiale sind wir noch stärker.
Gestatte deiner inneren Männlichkeit 
mit deiner Weiblichkeit in EIN-klang zu leben.
Fühle, spüre, liebe und handle.
Begegne den Menschen im "WIR" sind, 
dann bist du im Einklang mit dem Du.
Ein guter Tag, um neue Samen zu säen.
Ein Tag der Erkenntnis und des Lichtes.
Was will ganz neu entstehen in dir?
Welche neuen Samen willst du heute säen?
Schenke Geborgenheit und Liebe.
Forme und Gebäre das Neue.
Verbinde in deinem Herzen Himmel und Erde 
und genieße voller Lebenskraft und FREUDE das"JETZT"!
"Es ist die Mutter Erde selbst,
die dir deine Lebenskraft zur Verfügung stellt."
***
***
***
***
***



Keine Kommentare: