13 Februar 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 13.02.2018

Heute ist Fasching😊Dienstag...
...und ich liebe es zu diesen Liedern zu tanzen 😍
Darf ich bitten?
...und die LIEBE ersteht JETZT IN UNS NEU auf 😍
***
***
Nach einem Tänzchen am Morgen ist es gleich leichter 
sich Neues in Leichtigkeit zu verwirklichen.
Und es ist angesagt, 
diesen Tag ganz bewusst in FREUDE, LIEBE und KLARHEIT,
 zu erleben und diese Energiequalität in alle Lebenssituationen einfließen zu lassen.
Freu dich des Lebens, feiere es und feiere DICH in deiner Vielfalt!
Und LACHE!!!!
Lachen ist gesund!!!
also  
"LACHE DICH GESUND!!!"
Und wenn wir unsere Lebendigkeit schon am Morgen feiern
(und nicht nur am Faschingdienstag)
und dann noch in die Dankbarkeit des Augenblicks gehen
und erkennen, welchen Wohlstand uns auch immer wieder die Stille schenkt...
(Tun und Ruh´n in Ausgewogenheit
von INNEN heraus das Leben erleben)
 ...und diesen in unser Leben einfließen lassen, sind wir wahrlich reich.
Das Vertrauen in die Führung unseres Herzens
 und die Dankbarkeit lassen unser Leben erblühen.
"Verlass dich stets auf dein Herz,
denn es schlug schon, 
bevor dein Kopf denken konnte". 
(Autor mir unbekannt)
Immer mehr zeigen sich in unseren Leben, die ganz neuen Erfahrungen.
Wichtig ist, dass man den Mut hat, etwas zu tun, ganz neu zu tun,
auch wenn man in der Vergangenheit damit gescheitert ist.
Neue Menschen, die gleich mit uns schwingen, treten in unser Leben 
und es erlebt sich wirklich "ganz neu".
Unsere Körper erleben wir ganz neu, 
der Kontakt zu unserem Körper hat sich intensiviert.
Kreationen manifestieren sich in aller Leichtigkeit und aufeinanderfolgend, 
dass das Herz hüpft vor Freude.
Ja vieles geschieht (wie immer) aber jetzt erleben wir es
 "BEWUSST NEU".
 Wenn wir uns die Chance dazu geben 
und nicht ständig wie im Hamsterrad das Alte wieder-holen.
Und...
...heute, am 8. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG"
 beleuchtet und durchlichtet uns wieder
"Das reine Licht"
"Ich spiegle das Licht 
der reinen Wahrhaftigkeit!"
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“  
Wirst du es  heute geschehen lassen,
dass sich die noch vorhandenen  Schatten zeigen, um sie zu erlösen?
Lässt du das reine Licht, sich ausbreiten und alles beleuchten, 
was noch gewandelt werden will?
Oder verdrängst du deine beleuchteten Schatten 
gleich wieder in die Dunkelheit? 
Tipp Schattenerlösung
Es ist ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen
 und Klarheit zu erlangen.
Lässt du es geschehen?
Blicke kurz auf die Schatten,
erkenne ihre Botschaft,
nimm sie an und wandle die Energie in deinem Herzen
und lass dein Licht strahlen,
im Innern und weit über deine Körpergrenzen hinaus,
zu allem was existiert. 
Reine Wahrheit, reines Licht, wahre Liebe, bringt Segen.
Sei in deiner eigenen Mitte verankert und
du schöpfst aus deiner ursprünglichen,
zutiefst in dir angelegten Urkraft.
Das Licht strahlt von dir aus.
Du selbst wirst zu jemand, der dunkle Bereiche ausleuchtet
und an die Oberfläche bringt, was wahr ist.
Bist du damit einverstanden?
Du würdest dies hier nicht lesen,
 wenn du nicht dazu aufgerufen wärst, dein Licht strahlen zu lassen.
Gehe ab heute, im Bewussten SEIN durch den Tag:
Ich bin die Seele, die Erfahrungen macht auf dieser Erde.
Ich bin das Licht, das die Dunkelheit erhellt.
Liebe und lass dein Licht strahlen.
Schenke Geborgenheit und Aufmerksamkeit.
Forme und gebäre das Neue.
Und so erschaffst DU ein neues WIR.
"Sammle dich, gehe IN DICH,
um dich SELBST wieder klar wahrzunehmen!"

(die kleine Seele spricht mit Gott)
Auch wenn du diese Geschichte schon kennst, 
gib dir die Chance und gebe dich mit deinem erweiterten Bewusstsein ganz diesen Worten hin und fühl dich als diese Seele und das Licht,
 das du bist.

Und vielleicht ist dir immer öfter danach, einfach DANKE zu sagen.
DANKE für all das WUNDERvolle, das schon in deinem Leben wirkt.
Drück deinen DANK heute allen Menschen aus, die dein Leben bereichern,
und hab die Freude ihnen zu sagen,
"DANKE!!!"

Und...
...heute sage auch ich wieder einmal ein herzliches
den Weggefährten,
die meine täglichen Tagesimpulse wertschätzend lesen,
die Erkenntnisse integrieren 
und so ihr Leben bewusst meistern.
Es ist dies der 3.699te Tagesimpuls, den ich heute schreibe.
Ich DANKE euch von Herzen für eure DANKbaren E-mails
und einige haben mir in dieser Zeit, als wertschätzendes Dankeschön,
auch Euros überwiesen.
DANKE nach Österreich, Deutschland und die Schweiz
und darüber hinaus
  ein ganz freudiges

möge es euch vielfach wieder zufließen.
Ich gebe von Herzen gerne ohne Forderung,
umso WUNDERvoller ist es für mich, 
dafür einen Ausgleich, eine freiwillige WERTschätzung zu erhalten.
DANKE und HERZensgrüße von MIR zu DIR
Das ist mein Geschenk an dich
und wenn du willst nimm es an, 
fang auf  😍

***





Keine Kommentare: