24 Januar 2018

Tagesimpuls für Mittwoch den 24.01.2018

Heute...
 ...beginnt eine neue 13-tägige Welle und bis zum 05.02.2018
werden wir gefördert die bedingungslose Liebe als unsere Essenz zu erkennen 
und durch unser Mensch SEIN zu leben, denn es wirkt für uns die
"bedingungslose Liebe"
"beFREIte LIEBE"
"Ver-WANDLE mit bedingungs-FREIER LIEBE."
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
Ich nehme auf, was mich umgibt
und wandle es um in reine Liebe.
Durch meine bedingungslose Zuwendung
findet Heilung statt.
"Wahre LIEBE stellt KEINE Bedingungen.
Lass die LIEBE fließen, frei und offen.
Gib dich der LIEBE hin, sie will JETZT erblühen"
Fasse in diesen Tagen nicht deinen eigenen, persönlichen Vorteil ins Auge.
Es ist dies kein guter Zeitpunkt, um alleine an sich selbst zu denken.
Die Zeitkräfte fordern einen viel weiteren Blick, 
sie fordern von dir Hinwendung an das Ganze.
Nimm auf, was dich umgibt.
Höre, fühle und spüre, was um dich ist.
Und gehe in dich, in dein Herz, nimm durch dein Herz hindurch wahr,
so gut es dir gelingen kann.
Es ist dies eine gute Zeit, um die Liebe zu leben.
Die Liebe ohne Hintergedanken, die reine bedingungslose Liebe.
Diese Liebe will jetzt erblühen und dich reich beschenken. 
Quelle © Neunerkalender
"Und bedenke und fühle:"
"Liebe ist...
... das Schöne in sich selbst und im Anderen zu sehen,
auch wenn es vielleicht gerade nicht sichtbar gelebt wird.
Liebe ist...
...für sich Selbst und Andere da zu SEIN, wenn es gebraucht wird
Liebe ist...
...zu sich SELBST zu stehen und den Anderen zu motivieren es auch zu tun.
Liebe ist...
... auch immer mit dem Risiko verbunden, 
dass alte Verletzungen berührt werden,
 und die Chance sie zu heilen,
aber auch gleichzeitig das Gefühl,

 keine Angst mehr davor haben zu müssen. 
Liebe ist FREI...

...und kann weder erzwungen noch gekauft werden.
Liebe ist...
...Verständnis für das was sich gerade zeigt
und die Weisheit was JETZT zu tun ist.
Liebe ist...
...sich Selbst und den Anderen das Beste zu geben,
zu lachen, sich zu freuen, die FREUDE zu potenzieren. 
Liebe ist ...
...Geborgenheit im Anderen auslösen
und in sich Selbst auslösen lassen.
Liebe ist.... 

...auch das Gefühl welches das Leben wunderbar macht. 
LIEBE IST ALLES... 

LIEBE IST..."
©Karin Trott
Und...
heute am 24.Tag des Liebes Venus Jahres 2018
und am 1. Tag der Welle "bedingungslose LIEBE"
werden wir gefördert bei der
"Entfaltung"
"ICH BIN die Entfaltung,
ICH reduziere und vermehre!"
„Ich erweitere meinen aufmerksamen Geist.
Gegenwärtig erschließe ich neue Wege.
Ich öffne und erweitere.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag um BEWUSST die LIEBE in deinem Leben zur Entfaltung zu bringen. 
Entrümple deine alte Sichtweise von Liebe, die dir nur mehr den Platz verstellt
 und  schaffe so Platz für deine neue LIEBES-HERZ-entfaltung.
Unbelastete freie Räume im Innen und Aussen 
wollen geschaffen werden um der Weite Platz zu machen
 die, die Basis für die Entfaltung der bedingungsFREIen LIEBE ist.
Es ist eine Zeit der Schönheit, des Erblühens.
Schau hin, was schon alles in deinem Leben ist 
und erkenne das Schöne darin und DANKE dafür.
Dehne dich in diesem Schönen aus, entfalte und erweitere es,
bring die Basis, die du erschaffen hast, zum Erblühen.
Entfalte dich und das Schöne im Einklang mit deiner Seele,
mit deinem liebenden Herzen und mit Mutter Erde.
Heile alle Schmerzen und Enttäuschungen der Vergangenheit, lasse sie los
und dehne dich in der Natürlichkeit deines Lebens in LIEBE aus.
Sei immer in Kontakt mit deinem Herzen,
 denn von der Herzensebene wirst du geführt
und erhältst auch die Kraft für deine Entfaltung.
Und so kann erblühen, was du als Samen gesetzt, was du geerdet hast.
Wachstum will stattfinden, dein Herz wird dir den Weg weisen.
Was ist reif für die Entfaltung in deinem Leben?
Was drängt schon hinaus ins Neue, was will sich schon zeigen?
Welche Saat braucht jetzt deine liebevolle Aufmerksamkeit 
um sich entfalten zu können
und dadurch in seiner Ganzheit erblühen kann?
Welches Unkraut (Ängste, Zweifel, Widerstände usw.)solltest du noch beseitigen?
????????~Was entfacht deine Begeisterung~????????
????????~WoFÜR brennst du~????????
"ETWAS NEUES 
WILL IN DEINEM LEBEN ENTSTEHEN!
GIB DICH HIN, 
DAMIT DIE LIEBE ERBLÜHEN KANN!"
Mit wem möchtest du ab JETZT im LIEBESFEUER stehen?
Wem möchtest du heute von Herzen gerne sagen...
"Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen,
dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten,
dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen,
zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen,
dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen,
dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen,
mich von dir verabschieden, ohne Wesentliches versäumt zu haben,
dir meine Gefühle mitteilen, ohne dich dafür verantwortlich zu machen,
dich informieren, ohne dich zu belehren,
dir helfen, ohne dich zu beleidigen,
mich um dich kümmern, ohne dich verändern zu wollen,
mich an dir freuen – so wie du bist!"
[Virginia Satir]
***
***
***
***



Keine Kommentare: