25 Januar 2018

Tagesimpuls für Donnerstag den 25.01.2018

 
UN-bewusste Ego Schöpfung führt zu Er-Schöpfung, Ent-täuschung,
Depression, Burn-out und dem Gefühl der Sinnlosigkeit.
An jedem Morgen steht mit dir ein Kanal der Liebe aus der höchsten Quelle auf
 und der Tag und das Leben ruft dir zu:
ERLAUBE BEWUSST in jedem Augenblick
  dass die LIEBE der höchsten Quelle 

dich aus deinem Herzen führt 
und durch dich zum Besten für alle wirkt
und erkenne BEWUSST
die ERFAHRUNGS-Geschenke!
Denn DU wählst wie und ob, du Erfahrungen wertest.
Du kannst alles mies machen,
du kannst aber auch in ALLEN Erfahrungen die Botschaft erkennen
und dich damit weiterentwickeln.

💖
"Konzentrierst du dich auf das, was du willst, oder...?
Ein guter Rennfahrer hält seinen Blick immer auf die Straße gerichtet,
 niemals auf die Mauer, gegen die er prallen könnte. 
Denn er weiß:
 Was er mental fokussiert, kommt.
Durchschaue das Spiel. 
Dein Leben folgt immer deiner Aufmerksamkeit."
-Veit Lindau-
💖
Mache dir am Morgen vor dem Aufstehen 
schon bewusst wofür du DANKbar bist
"DANKE..."
... allen Menschlichen Engel, die immer wieder meine Knöpfe gedrückt haben 

und ich dadurch nicht mehr wegsehen konnte
 und die Themen somit erlösen konnte
...für die wundervolle  LIEBE die ich als Mensch fühlen kann
...für die Menschen in meinem Leben mit denen ich in Liebe, Freude, Herzlichkeit, Lachen verbunden bin und die mein Leben bereichern
...für alle Erfahrungen, die mich dahin gebracht haben, 
wo ich JETZT bin
...für alle Prüfungen, die mir ermöglichten BEWUSST in meiner Liebe zu bleiben
bzw. die Liebe zu sein und mein Licht trotz heftiger Stürme weiter strahlen zu lassen
...für das WUNDER, dass wir in Menschengestalt sind
...für meinen wundervollen Körper, auf den ich jetzt immer mehr achte
 ihn liebevoll als meinen BESTEN Freund  annehme und LICHTvoll nähre
...für die Fülle, die uns zur Verfügung steht und an der wir uns erfreuen
...für die Wunder die wir immer öfter erleben und die neuen Erlebnisse
die beständig zu uns fließen
DANKE!!!
...für ALLE neuen Erfahrungen als Mensch auf Mutter Erde
... für die LIEBEvolle Sprache meines Herzens, die mich und alle die sie mit mir sprechen immer weiter anhebt, in noch unbekannt  und doch vertraute Ebenen 
...für die Schönheit um uns herum und dass wir sie jetzt erkennen können
...für den Frieden und die Harmonie in mir und meinem Umfeld
...für die Menschen und Situationen, die unsere Seele streicheln 
und unser Herz berühren
...für unsere wundervolle Familie, Seelenfamilie, unsere Partner und Weggefährten
...für unsere Potentiale, die wir in diesem Erdenleben dienend einbringen können
DANKE!!!
Und dies ALLES segne ich
aus der LIEBE meines Herzen.
Vielleicht möchtest du auch DANKE sagen und segnen!
Mein Tip:
DANKBARKEITSTAGEBUCH
Finde jeden Tag mindestens 5 Dinge für die du dankbar bist 
und schreibe die Erlebnisse auf.
Bei mir hat es sich nach einer kurzen Zeit des regelmäßigen DANKENS so ergeben,
 dass ich mit Gedanken der Dankbarkeit einschlafe und wach werde.
Und oft sind es ganz einfache SELBST-verständliche Dinge, für die ich DANKE.
Doch es ist nicht für alle Menschen selbstverständlich, 
dass sie ein Dach über dem Kopf haben.
Dass sie in einem warmen Bett sicher beschützt schlafen können.
Dass sie ihren Körper gesund ernähren können usw.
Es leben auf dieser Erde noch immer Menschen
die für einen Schluck Wasser alles tun würden
und wir spülen es in Massen ins WC, im Geschirrspüler, in der Badewanne,
beim Duschen usw. hinunter.
Mache es dir nur BEWUSST, wie gut es dir geht,
wenn du das lesen kannst....
du hast sehende Augen, einen PC,  Tablet, Handy, Zeit ....
...UND den Mut und die Freude

 dich aus der Komfortzone heraus weiterzuentwickeln
DANKE

Und was möchtest du dir JETZT NEU verwirklichen?
Und.....
....heute, am 2. Tag der Welle "BEDINGUNGSLOSE LIEBE"
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."

„In mir haben die schöpferischen Kräfte sich versammelt.
Im Einklang mit allem Sein bringe ich sie zum Ausdruck.
Ich forme und verwirkliche.“ 
Quelle: © Neunerkalender
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Das Leben ist ein ständiges Fließen,
vertraue darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst,
wo sich deine Herzenswünsche verWIRKLICHen.
Und erlöse kontinuierlich, was dir im Wege steht
 und noch die Verwirklichung verhindert.
Was willst du dir jetzt verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen
 eines Anderen auszusteigen
und DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Welchen Weg willst du heute verlassen 
und eine noch nie betretene Landschaft erforschen?
Was willst du heute tun, was du noch niemals getan hast?
😊
Lies nicht nur darüber,
sondern lass Ideen entstehen IN DIR.
Befreie die reine Kraft IN DIR,
erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen, verwirklichen
 und erlöse, was dies noch verhindert.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus
und in Geborgenheit mit der Urmutter erschaffe, gestalte,
forme im EIN-KLANG mit deinem Seelenplan.
"VerWIRKLICHe die Träume deines Herzens!"
"Das was bisher als unerreichbar erschienen war,
kann dir heute gelingen!"
***
















Keine Kommentare: