03 November 2017

Tagesimpuls für Freitag den 03.11.2017

Ich habe mit einem 7 jährigen Jungen ein Gespräch über Mädchen geführt.
Er wollte wissen, da ich ja auch einmal ein Mädchen war (wie er sagte)😉
was denen denn so richtig peinlich ist.
Nun ich habe ihm z.B. gesagt, wenn sie ausgelacht werden.
Wenn sie sich gut fühlen und dann kommt jemand der ihnen sagt dass sie doof sind.
Wenn sie verliebt sind in einen Jungen und der schaut sie gar nicht an.
Oder sie erzählen es ihrer Freundin und die erzählt es diesem Jungen 
und beide lachen sie aus.
Und auf meine Frage, was denn den Jungs so richtig peinlich ist,
sagte er mir, wenn die Mädls sagen du bist ein Weichei.
Er sagte mir, Männer müssen coole Typen sein, weil Frauen das so wollen.
Und er ist jetzt verliebt in ein Mädchen aus der Schule
 und da muss er eben cool sein.
Und ich sagte ihm, dass ein cooler Typ ein kalter, kühler Typ ist
und verliebt ist man im Herzen und das ist warm.
Und er sagt, man darf auf keinen Fall zeigen, dass man verliebt ist,
denn das ist urpeinlich und da wird man ausgelacht und das tut im Herzerl weh.
Es ist wahrlich Zeit, dass diese Welt re-formiert wird
und wir zum wahren Ursprung zurückfinden.
Dass wir alle Erfahrungen der vergangenen Leben erlösen
und wieder mit der heilen Urmatrix EINs werden.
Was ist das für eine Welt, was haben wir mit unserem Ego da erschaffen,
in denen schon Kinder peinliche Erfahrungen machen und
ein Kind das Andere auslacht und es abwertet.
Eine Welt in der sich schon Kinder daran erfreuen, 
wenn sie anderen weh tun können.
Und das haben wir in vielen Leben so gelebt und erlebt.
Und das hat eine Generation der Nächsten weitergegeben.
Und Eltern leben es ihren Kindern vor.
Und es ist Zeit umzukehren und einen Weg zu wählen
 in der Kinder wieder vertrauensvoll,
unbedarfte kindliche LIEBEvolle, VERTRAUENsvolle Erfahrungen machen können.
Und sich zu vertrauensvollen, liebevollen, freudvollen Erwachsenen entwickeln.
Dass diese Welt immer mehr eine LIEBEvolle und WUNDERvolle Welt wird.
"Begrenze dein Kind nicht auf das, was du gelernt hast,
denn es ist in einer anderen Zeit geboren"

~Jüdische Weisheit~
 Frag dich heute:
Was ist MEIN Beitrag für unsere neue Welt?
Was will und kann ich JETZT von Herzen gerne verändern?
Was kann ich an und in MIR verändern, 

dass wir eine herzliche Welt erleben können?
Was kann ich meinen Kindern, Enkeln und meiner Familie vorleben,
was zu einer liebevollen Welt beiträgt.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Also kann JEDER in jedem Augenblick eine Veränderung erschaffen.
Und wenn er/sie "nur" seine Gedanken vom Jammertal der alten Welt abzieht 
und dem Gedanken-Computer eine neue friedliche, freudige, liebende 
Software aufspielt,
dann ist schon eine ganz neue Erfahrungswelt eröffnet.
Vielleicht finden sich dann Menschen, 
die neue Computerspiele für unsere Kinder erfinden,
bei denen sie lernen, wie man ein glückliches Leben in Liebe führen kann
und es dabei ALLEN Lebewesen gut geht,
anstatt der vielen Kämpfer spiele, 
die im speziellen die coolen Jungs spielen müssen,
dass sie anerkannt werden.
Lass dich von deinem Herzen führen,dann bist du zweifelsfrei gut geführt.
"Leben wir den Kindern ein neues Mit-EIN-ander 
von Mensch zu Mensch
und von Mensch zu Tier  vor!"

Denn WIR erschaffen mit diesen wundervollen Kindern unsere Zukunft!
Lasst uns von den Kindern lernen!

Denn es ist ...
Und...
....heute, am 10.Tag der Welle "das ERBLÜHEN"  sind wir aufgefordert,
 in Klarheit unsere ureigenste Kraft fließen zu lassen, 
denn es fördert uns (Mann und Frau) die Qualität
"Die männliche Kraft"
"ICH BIN das LICHT.
Ich befruchte."
„Ich treten in Beziehung.
So erwacht die Kraft in mir.
Ich wirke, ich übermittle, ich trete in Erscheinung.“  
© Neunerkalender 
Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren.
Ein guter Tag um anderen in Klarheit zu begegnen.
Lass dein Licht strahlen, behüte und beschütze und sei kraftvoll!
Wage den Durchbruch!
Mach dir die Impulse deines Herzens heute bewusst
und entscheide, welche Schritte du als erstes machen willst.
DU trägst das Licht in DIR, DU trägst die Kraft in DIR.
Finde sie, lass sie fließen, strahle sie aus.
Erde DEINE Kraft indem du etwas abschließt und loslässt,
was nicht mehr zu dir gehört, weil es nicht ALLEN dient
und lade das ein, was dich erfüllt und mit dir gleichschwingt.
Übermittle jenen, die dir anvertraut sind, den Zugang zu IHRER eigenen HERZENSKRAFT,
stärke sie, indem du sie unterstützt IHRE ureigenste Herzenskraft zu finden.
Gestatte deiner Männlichkeit mit deiner Weiblichkeit
 in LIEBEvollem EINklang zu leben.
Fühle, spüre, liebe und handle.
Begegne den Menschen im Wir sind, 
dann bist du im Einklang mit dem Du.
Ein guter Tag, um seine eigene HERZENSKRAFT zu spüren
 und neue Samen zu säen.
Ein Tag der Erkenntnis und des Lichtes.
Beweg dich, tanze, gehe in die Natur, triff dich mit Menschen
bleib in deinem Herzen.
Was will ganz neu entstehen in dir?
Welche neuen Samen willst du HEUTE säen?
Betrachte nochmal deine Herzenswünsche und
bring am Punkt was du dir AB HEUTE manifestieren willst.
Schenke Geborgenheit und Liebe.
Forme und gebäre das Neue.
Was willst du zum Blühen und Leuchten bringen?
"Gehe heute nicht nur nach Aussen,
sondern blicke auch in die Tiefe deines Seins".
"Bringe deine inneren Energien zur Ruhe
 und halte Inne!"
***

Keine Kommentare: