02 November 2017

Tagesimpuls für Donnerstag den 02.11.2017

ALLERSEELEN sagt mir....
...wir geDENKEN und DANKEN heute  ALLER SEELEN.
Denken wir an die, die schon vor uns über die Regenbogenbrücke

nach Hause gegangenen Seelen
und an die, in diesem Erdenleben oder anderswo inkarnierten Seelen.
Es ist auch eine Zeit des liebevollen GeDANKEns an die Seelen,
 die wir in ihrem  menschlichen Sosein, noch ablehnen.
Denen wir etwas nachtragen, etwas nicht verzeihen können.
JETZT ist die Zeit ALLES zu vergeben zu verzeihen zu erlieben.
Viele Menschen erhellen die Gräber mit brennenden Kerzen,
doch in ihren Herzen bleibt es dunkel
und sie können über den Tod hinaus, nicht vergeben.
Lasst unsere Herzen leuchten.
VerEINen wir unsere Herzen  und durchlichten alles in uns,
was noch nicht in der reinen Liebe strahlt.
Heute gedenken wir ALLER Seelen
Seien wir in Ge-DANKE-n bei ihnen und DANKEN ihnen
dass sie sich für unser Erdenleben zur Verfügung gestellt haben
um die Erderfahrungen machen zu können.
Wir gedenken der Seelen, die schon von uns gegangen sind
und wir gedenken der Seelen, die noch auf der Erde leben, 
die ein Stück des Weges mit uns gegangen sind
und dann einen anderen Weg gewählt haben.
Gedenken wir der Menschen, die noch eine Schuldzuweisung in uns auslösen
 und heilen wir es jetzt in unseren Herzen.
Nehmen wir alle "DU" bist Schuld, die sich noch erlösen wollen,
 in unser Herz zum Wandel.
Also bringen wir Licht ins Dunkel!
Am stärksten spüren diese Energien die alten Menschen
deren Lebensperspektive schon sehr eingegrenzt ist.
 Das Vergehen der Natur, das Gedenken an ihre Lieben,
die das Erdenleben schon beendet haben.
Wichtig ist besonders in dieser Zeit, diesen Menschen zuzuhören,
Ihre Hand zu halten, ihnen zuzuhören, sie erzählen lassen 
von ihren Erlebnissen, denn so geschieht Transformation pur.
Und sie erleben Erleichterung.
Denn es ist eine Zeit, sich der Vergänglichkeit bewusst zu werden
und sich noch mehr dem hier und JETZT zuzuwenden und für das zu DANKEN,
was wir uns erschaffen haben und JETZT erleben dürfen.
"Entzünden wir nicht nur die Kerzen 
sondern vor allem unsere Herzen
und lassen wir unsere Liebe fließen
und strahlend wirken, 
über unsere Körper hinaus!"
Und wenn du gerade trauerst, 
weil sich ein Mensch aus deinem Leben verabschiedet hat 
und du ihn vermisst, dann lässt er dich jetzt wissen...
 "Ich bin nur nach nebenan gegangen" 
"Ich bleibe wer ich bin und auch ihr bleibt dieselben.
Was wir einander bedeuteten bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen, 
sprecht in der gewohnten Weise mit mir 
und ändert euren Tonfall nicht.
Hüllt euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten.
Wenn ihr von mir sprecht, 
so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben - 
es bleibt bestehen, immer - ohne Unterbrechung.
Ihr seht mich vielleicht nicht,
 aber in Gedanken sowie im Herzen bin ich bei euch.
Ich warte eine Zeit lang auf euch - 
irgendwann, ganz in der Nähe - 
nur ein paar Häuser weiter."

~ © Henry Scott-Holland ~

DANKE meine WUNDERvollen Eltern, 
dass ihr mir meinen Erdenkörper
viele Möglichkeiten zur Erfahrung
und  eure LIEBE geschenkt habt!
DANKE meinem Bruder, der in diesem Jahr 
seinen letzten Weg auf Erden über die Regenbogenbrücke angetreten hat.
Aus der Tiefe meines Herzens
DANKE!
DANKE mein Ehepartner
 und Vater meiner Kinder
für ALLE Erfahrungen in unserer gemeinsamen Zeit auf Erden
und für unsere WUNDERvollen Kinder
DANKE!
DANKE mein LIEBSTER Seelenfreund,
für die Herzens und Seelenzeit, die wir gemeinsam hatten
auch wenn sich unsere Wege auseinander entwickelt haben.
Ich habe alles geheilt und bin frei, 
um mich ohne Schmerz und in liebendem Gedenken,
 an euch 
erinnern kann.
Ihr lebt in meinem Herzen allzeit weiter.
DANKE!
  
VON HERZEN DANKE
allen verkörpert lebenden Seelen in meinem Leben
meiner Seelenfamilie Freunden Begleitern
DANKE meinem wundervollen Sohn 
der heute seinen Geburtstag feiert
und DANKE meiner wundervollen Tochter
die auch in diesem Monat noch ihren Geburtstag feiert
die mich als Mutter für ihr Erdenleben gewählt haben
und DANKE dass wir freudevoll und lebendig unser Leben genießen 

DANKE
   
Und.....
....heute, am 9. Tag dieser Welle "das Erblühen"
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte"

„In mir haben die schöpferischen Kräfte sich versammelt.
Im Einklang mit allem Sein bringe ich sie zum Ausdruck.
Ich forme und verwirkliche.“  
Ein guter Tag, um Altes abzuschließen und Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Das Leben ist ein ständiges fließen, 

vertraue darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst, wo du hingehörst.
Was willst du dir jetzt verwirklichen?

Was willst du segnen?

Was willst du in Frieden bereinigt abschließen?
Wem kannst du heute Gutes tun?
Was kannst du heute ganz neu erleben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen eines Anderen auszusteigen
und DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Welchen Weg willst du heute verlassen 
und eine noch nie betretene Landschaft erforschen?
Was willst du heute tun, was du noch niemals getan hast?
Befreie die reine Kraft IN DIR, erobere die Welt und entdecke das Neue.
Fühle, erspüre, erkenne und DANKE mit offenem Herzen

 und sehe mit dem Herzen, was deinen Augen verborgen bleibt,
sehe das, was sich  hinter dem Schein verbirgt.
Sehe in die Weite und erkenne in der Nähe, im JETZT, was zu tun ist.

"Nimm, was das Leben dir gibt
und realisiere das, was dir möglich ist"
***
***
***
***
***



Keine Kommentare: