04 November 2017

Tagesimpuls für Samstag den 04.11.2017

Heute ist der 1. von 6 Portaltagen 
im Monat NOVEMBER 2017 
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage
mit einer sehr hohen Schwingung 
und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen.
An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
Heute strahlt ein
"Öffne dich für Veränderungen in deinem Leben – 
und lass dich führen!
Viele Menschen wünschen sich zur Zeit eine Veränderung, sei es im Beruf,
in ihrer Partnerschaft oder bezüglich Wohnung, Wohnort oder anderes.
Diese Unzufriedenheit mit dem jetzigen Zustand ist gut, 
weil sie ein Antrieb ist.
Wenn das auch bei dir der Fall ist, zerbrich dir nicht den Kopf darüber,
was und wie du die Situation verändern sollst.
Dein Kopf kennt den Weg in der Regel nicht.
Er hat nur Informationen über das Vergangene.
Aber in deinem Herzen ist das Wissen über deinen Weg 
schon vorhanden und dein Herz will dich führen. 
Solange du es mit Denken versuchst, 
kann es dich jedoch nicht führen. 
Je mehr du Frieden machst mit dem,
 was bisher war und das Geschenk der Erfahrung darin erkennst,
 desto eher erhältst du die Impulse, Wegweiser aus deinem Innern
 sowie Hinweise im Außen, wohin das Leben dich jetzt führen will.
Du hast die bisherige Erfahrung gebraucht, 
aber solange du sie verurteilst und mit ihr haderst, 
desto länger lässt das Neue auf sich warten. 
Sage in einer Minute der Stille:
„Ich öffne mich für Veränderung in meinem Leben
 und bin bereit, mich führen zu lassen
 im Sinne meines Herzens. 
Danke für alles, was jetzt kommen will.“
Lass dir Zeit, vertraue und mach das Bisherige innerlich rund,
 d.h. komm in Frieden mit ihm
 und schneide dich nicht abrupt von ihm ab".
~ © Robert Betz  ~ 
 
Und......
....wenn wir bereit sind uns im Vertrauen hinzugeben, 
dann trägt uns der Fluss des Lebens 
am 11. Tag der  Welle "das ERBLÜHEN"
 in Synchronizität wieder ein Stück weit 
durch das Dickicht dieser Zeit dahin,
 wo wir jetzt hingehören
Lass dich tragen und fördern vom...
💝
"Fluss des Lebens"
„Ich verändere.
Ich löse auf und belebe.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
„Ich erfahre das heile Spiel der wandelbaren Kräfte.
Den Fließkräften gebe ich mich vertrauensvoll hin.

Kraft fließt mir zu.“
© Neunerkalender
💝
Lerne, dich dem Wandel hinzubegeben.
Erkenne und nimm alle WIDERSTÄNDE in deinem Leben an

 und übergib sie dem Wandel.
Ein guter Tag, um loszulassen,
sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen 
und Dinge harmonisch zu verändern.
Beende deinen Kampf.
Beende das "da-GEGEN" sein, es kosten dich nur viel Kraft.
Zentriere dich in deiner eigenen Mitte und bereite Veränderungen vor.
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Der Fluss des Lebens und deine Seele ist weise und sie bringen dich in Synchronizität da hin, wo jetzt dein Platz ist.
Lasse los und lasse dich ins Neue ver-rücken,
sei DU selbst und stehe zu DIR!!!
Leichtigkeit und Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche und genieße strahlend und mit allen Sinnen,
als wahre Liebe, dein, dir geschenktes Erdenleben.
Sehe die Schönheit in ALLEM und liebe das Leben.
Spüre, berühre und bringe zum Erblühen.
Finde, eröffne und zeige neue Wege.
Und lass dich erfüllen von den Geschenken des Lebens im Augenblick.
Sei offen für die Erfüllung deiner Herzenswünsche.
Schau dir alle Situationen aus der Adlerperspektive an,
da siehst du alles klarer und weiter.
💝
"Einige Momente der STILLE, 
können umfassende Dinge in deinem Leben verändern!"
"Das Land erwacht in einer allumfassenden Stille.
Ein weiter, unendlich freier Raum liegt über allem...
…und alles bisher Geglaubte zerbricht wie trügerischer Schein.

Erstaunte Stille im wertfreien Raum."
💝





Keine Kommentare: