16 Januar 2016

Tagesimpuls für Samstag den 16.01.2016

Heute möchte ich, 
die zur Zeit ausufernden Situationen auf unserer
Mutter Erde wahrnehmen um mich bei allen Männern,
 in allen Zeiten und allen gemeinsamen Leben
auf Mutter Erde zu entschuldigen!
An ALLE Männer dieser Erde!
Partner, Väter, Söhne, Enkel, Brüder, Ahnen...
...es tut mir von Herzen leid, was wir uns GEGENseitig angetan haben!  
Ich ent-SCHULD-ige mich bei ALLEN Männer
denen ich oder andere Frauen in unserer unbewussten Lebenszeit 
unrecht getan haben.
Die ich/wir Frauen beurteilt, verurteilt und verletzt haben.
Wo Missverständnisse entstanden sind aus unserem Kopf denken,
da wir "Mann und Frau" nicht fähig waren 
aus unseren Herzen zu denken und zu handeln.
Ich verzeihe dir/euch
dass ihr uns Frauen erniedrigt habt und unser Frau Sein 
und unsere weibliche Stärke abgewertet und unsere Kraft geraubt habt.
Ich verzeihe mir/uns
dass ich dich dafür verachtet habe.
Ich liebe dich Mann 
und ich bin glücklich, dass ich dich wieder in deinem ganzen Mann Sein 
schätzen kann und du mich auch wieder in meinem Frau Sein
 schätzen kannst und willst.
Mögen unsere Herzen und die Schmerzen der Vergangenheit ganz heilen
und uns ein Leben in wahrer Liebe ermöglichen.
Ich will dich in deinem Mann Sein lieben und wertschätzen, 
bitte hilf mir dabei,
so wie ich dir helfe, 
mich in meinem Frau Sein zu lieben und wert-zuschätzen.
Ich danke dir Mann
dass auch du mir mein unbewussten Sein verzeihst
und wir ab jetzt in Liebe, Bewusstheit, Freude, Achtsamkeit unser 
 ergänzendes EINs SEIN leben.
Ich übergebe alles 
was noch zwischen unserem wertschätzenden liebenden Leben steht 
der Transformation und ICH bin bereit JETZT 
ein Wunder des Wandels zu bezeugen.
Ich freu mich auf ein ganz NEUES mitEINander
mit DIR "Mann" :-)
© Karin Trott 
*
Und als Ergänzung...
MANN und FRAU stellt euch nicht mehr als TÄTER zur Verfügung!!!
FRAU und MANN stell dich nicht mehr als Opfer zur Verfügung!!!
Erlöse dein Opfer-Täter Spiel IN DIR!
Und eröffne dein LIEBE EINheits Spiel IN DIR!
Wir kommen ja aus der selben Quelle
und wir haben das Erdenspiel lange genug in Leid
 und Schmerz erfahren.
Also lassen wir es genug sein und
schaffen wir FRIEDEN IN UNS
und in unseren Beziehungen zuEINander.
Heilen wir, was alles zwischen uns geschehen ist und
lassen wir ab JETZT nur mehr unser HERZ 
durch unser soSEIN und unsere Worte sprechen.
Lasst uns die Hände reichen und unsere Herzen vereinen.
 LIEBEN, WERTSCHÄTZEN und ERGÄNZEN wir uns,
 in unserem EINs SEIN 
im unterschiedlichen, individuellen, menschlichen Ausdruck.
Lasst uns gemeinsam unsere alten Schwächen erlösen und dafür unsere unterschiedlichen Potentiale einbringen
 und unsere Stärken miteinander Teilen.
Denn:

Und...
 heute, am 3. Tag der Welle "die BEGEGNUNG" werden wir unterstützt 
beim Durchbruch und sind über unser Herz geerdet und gehimmelt.
Wir sind gefördert, beim Fließen lassen unserer ureigensten FRIEDlichen HERZENS Kraft, 
in Klarheit denn es fördert uns (Mann und Frau) die Qualität
"Die männliche Kraft"
"ICH BIN das Licht.
Ich übermittle.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND."
„Ich treten in Beziehung.
So erwacht die Kraft in mir.
Ich wirke, ich übermittle, ich trete in Erscheinung.“
© Neunerkalender
 Ein guter Tag, um seine eigene HERZENSKraft zu spüren.
Ein guter Tag um anderen in LIEBEvoller Klarheit zu begegnen.
Lass dein Licht strahlen, behüte und beschütze und sei kraftvoll!
Wage den Durchbruch in die neue Zeitqualität der LIEBE!
Mach dir die Impulse der Seele heute bewusst
und entscheide, welche Schritte du als erstes machen willst.
DU trägst das Licht in DIR, DU trägst die Kraft in DIR.
Finde sie, lass sie fließen, strahle sie aus.
Erde DEINE Kraft indem du etwas abschließt und loslässt, 
was nicht mehr zu dir gehört
und lade das ein, was dich erfüllt und mit dir gleich schwingt.
Übermittle jenen, die dir anvertraut sind, 
den Zugang zu IHRER eigenen Kraft,
stärke sie, indem du sie unterstützt IHRE ureigenste 
FRIEDENS und LIEBES Kraft zu finden.
Gestatte deiner Männlichkeit mit deiner Weiblichkeit in EINklang zu leben.
Fühle, spüre, liebe und handle.
Wenn du ein Mann bist, lebe deine männlichen Attribute 
im Einklang mit deinen Weiblichen.
So wird der Mann ein Mann!  
Robert Betz 
Und wenn du eine Frau bist, lebe dein weiblichen Attribute 
im Einklang mit deinen Männlichen.
Begegne den Menschen im WIR SIND, 
dann bist du im Einklang mit dem Du.
Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren und neue Samen zu säen.
Ein Tag der Erkenntnis und des Lichtes.
Was will ganz neu entstehen in dir?
Welche neuen Samen willst du heute säen?
Schenke Geborgenheit und Liebe.
Forme und Gebäre das Neue.

Und bedenke:
"Jeder neue "Augenblick"  ist kostbarer
als der soeben vergangene.
Jedes  "Ziel", das du noch erreichen kannst,
ist kostbarer als alle je erreichten Ziele.
Jede neue  "Liebe", die dein Herz empfängt,
ist kostbarer als alle Lieben, die du einst verloren glaubtest."
[Ralph Valenteano]

***
***
***

Keine Kommentare: