17 Januar 2016

Tagesimpuls für Sonntag den 17.01.2016

 
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte"
"Im nächsten Leben würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen.
Ich würde nicht so perfekt sein wollen,
ich würde mich mehr entspannen,
ich wäre ein bisschen verrückter, als ich es gewesen bin,
ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen,
ich würde nicht so gesund leben,
ich würde mehr riskieren,
würde mehr reisen,
Sonnenuntergänge betrachten,
mehr bergsteigen,
mehr in Flüssen schwimmen.
Ich war einer dieser klugen Menschen, die jede Minute ihres Lebens fruchtbar verbrachten;
freilich hatte ich auch Momente der Freude,
aber wenn ich noch einmal anfangen könnte,
würde ich versuchen, nur mehr gute Augenblicke zu haben.
Falls du es noch nicht weißt,
aus diesen besteht nämlich das Leben.
Nur aus Augenblicken; 

vergiss nicht den jetzigen.
Wenn ich noch einmal leben könnte, würde ich von Frühlingsbeginn an 

bis in den Spätherbst hinein barfuß gehen.
Und ich würde mehr mit Kindern spielen, 

wenn ich das Leben noch vor mir hätte.
Aber sehen Sie … 

ich bin 85 Jahre alt und weiß, dass ich bald sterben werde.
~Quelle unbekannt~
Und DU????
Lebst DU???
Liebst DU???
Genießt DU?
Gleichgültig wie lange du schon in deinem Körper auf der Erde weilst?
Oder worauf wartest DU???
Oder sagst du auf deinem Sterbebett auch...
..."wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte".... 
......dann.....
"JETZT"
ist die Zeit zu leben, zu lieben, sich zu freuen...
denn es gibt immer nur das
"JETZT"
"Das Wort "Ich" ist der Schlüssel,
 der die Maschine des Erschaffens in Gang setzt.
Die Worte "Ich bin" sind außerordentlich machtvoll.
Sie sind Aussagen gegenüber dem Universum.
Sie sind Befehle".
~Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 268 von Neal Donald Walsch~     
 
Begegne dir also am 4. Tag der Welle "die BEGEGNUNG" ganz neu!
Und erkläre ganz deutlich, wer und was DU JETZT bist.
ICH BIN ein Teil von Gott
 in einem menschlichen Körper auf Erderfahrungsreise
ICH BIN das Licht
ICH BIN LIEBE

und ich LIEBE das LEBENICH BIN Stärke
ICH BIN Harmonie
ICH BIN Freude
ICH BIN Geborgenheit
ICH BIN Nahrung
ICH BIN Fülle
ICH BIN Wohlstand
ICH BIN..........
ergänze für dich .....
 Und...
....heute werden wir auch von der Tagesqualität
wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Ein guter Tag um dir BEWUSST zu machen, 
was du abschließen und neu erschaffen willst.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Wer oder was bist du und wie zeigst du dich als Mensch?
Was sind deine Träume, deine Visionen?

Und wie kannst du sie, im neuen Jahr 2016,erlebbar machen?
Liebst DU DICH SELBST, 
und fühlst DU mit DEINEM Herzen wie es den Anderen(mit dir) geht.
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Nimmst du dich bei anderen Menschen noch zurück?
Machst du dich noch kleiner als du bist?
Oder lebst du dich schon in deiner wahren Herzensgröße?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist?
"LIEBE"
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,
 wie Gott dich gemeint hat.
Und mach dir BEWUSST:
"ICH BIN was ICH BIN
und was ich bei anderen dadurch auslöse,
ist Ihres, nicht Meines :-)
Meines ist,
was anderen IN MIR auslösen
und darum kümmere ich mich!" 
"DEINE KRÄFTE erstrhalen,
dukannst auf sie VERTRAUEN!"
***
***
***
***
***






Keine Kommentare: