15 Januar 2016

Tagesimpuls für Freitag den 15.01.2016

Heute ist wieder der 
Bewusstseinspunkt der Lilith
"Heute steht Lilith dem Mond wieder genau gegenüber
und löst sich gänzlich aus der emotionalen Ebene.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins.
Noch vorhandene Fehlprogramme, 
besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft,
die in unserem Bewusstsein implantiert sind, können sich heute zeigen.
Heute werden solche Programme von Lilith wieder gezielt provoziert,
um sie sichtbar zu machen und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, jetzt, unsere LiebesVORstellungen und unsere LiebesERWARTUNGEN loszulassen, kann eine unendliche Befreiung geschehen.
"Lilith ist das Liebeswissen, das Wissen um die bedingungsfreie,
die sinnliche 
und die befreite Liebe.
Lilith ist das Friedenswissen, das sich aus dieser befreiten Liebe heraus entfaltet".
Quelle  Neunerkalender: Hier mehr über Lilith 
*
Welche Fehlprogramme zum Thema Liebe und Partnerschaft
 laufen in dir noch und werden jetzt aufgezeigt um geheilt zu werden?
Lass dich heute von Lilith provozieren und beobachte dich
wer deine Knöpfe drückt und zu welchen Themen du reagierst.
Erkennen ~ erlösen ~ befreien ~ FREI SEIN!
UND...
..."Ihr müßt zuerst euer Selbst als würdig ansehen, 
bevor ihr einen anderen als würdig ansehen könnt. 
Ihr müßt zuerst euer Selbst als gesegnet ansehen, 
bevor ihr einen anderen als gesegnet ansehen könnt. 
Ihr müßt zuerst euer Selbst als heilig erkennen, 
bevor ihr die Heiligkeit im anderen anerkennen könnt."
~Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 195 von Neal Donald Walsch~
*

Hast du dich schon als würdig, gesegnet 
und heilig erkannt und anerkannt?
Oder glaubst du noch an den Spruch der uns eingeredet worden ist 
um uns klein zu halten:
"ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach".
WIR sollten nicht würdig sein?
Wer hat das erfunden?
Mein Gott sicher nicht, denn mein Gott IN MIR liebt mich, schätzt mich!
Und dein Gott IN DIR?
Oder ist dein Gott noch getrennt von dir und ganz weit weg von dir?
Oder wirkst du in voller Selbstverantwortung selbst als Schöpfer?
Und wo tust du es noch nicht?
Bist du noch in manchen Situationen Opfer 
und gibst du Gott und der Welt die Schuld?
Sag nicht gleich empört: 
das mach ich doch nicht mehr, sondern lass es wirken
und lass dir zeigen, wo du dich noch ohnmächtig, ausgeliefert
und in der OPFERROLLE lebst, weil du noch nicht ganz deine 
SELBST ver ANTWORT ung übernommen hast.
Willst du weiter bewusst die Ausdehnung erleben?
Dann öffne dich bzw. bleib stets offen,
 dich ganz neu als LIEBE zu erfahren
.
Und...
...DANKE...
... allen Menschen, die immer wieder meine Knöpfe gedrückt haben 
und ich  dadurch nicht mehr wegsehen konnte und die Themen somit erlösen konnte
DANKE...
...für die wundervolle  LIEBE die ich als Mensch fühlen kann
DANKE...
...für die Menschen in meinem Leben mit denen ich in Liebe, Freude, Herzlichkeit, Lachen verbunden bin und die mein Leben bereichern
DANKE...
...für alle Erfahrungen in diesem Jahr, die mich dahin gebracht haben, 
wo ich JETZT bin
DANKE...
...für alle Prüfungen, die mir ermöglichten BEWUSST in meiner Liebe zu bleiben bzw. die Liebe zu sein und mein Licht trotz heftiger Stürme 
 weiter strahlen zu lassen
DANKE...
...für das WUNDER, dass wir sind
...für meinen wundervollen Körper, auf den ich jetzt immer mehr achte
 ihn liebevoll als meinen BESTEN Freunden annehme und LICHTvoll nähre

DANKE...
...für die Fülle, die uns zur Verfügung steht und an der wir uns erfreuen
DANKE...
...für die Wunder die wir immer öfter erleben und die neuen Erlebnisse 
und Erkenntnisse die beständig zu uns fließen
DANKE...
...für ALLE neuen Erfahrungen als Mensch auf Mutter Erde
DANKE...
... für die LIEBEvolle Sprache meines Herzens, 

die mich und alle die sie mit mir sprechen immer weiter anhebt,
 in noch unbekannt doch vertraute Ebenen 
DANKE...
...für die Schönheit um uns herum und dass wir sie jetzt erkennen können
DANKE...
...für den Frieden und die Harmonie in mir und meinem Umfeld
DANKE...
...für die Menschen und Situationen, die unsere Seele streicheln 
und unser Herz öffnen
DANKE...
...für unser wundervolle Familie, Seelenfamilie, unsere Partner
 und Weggefährten
DANKE...
...für unsere Potentiale, die wir in diesem Erdenleben dienend einbringen können
DANKE!!!
Und dies ALLES segne ich aus der LIEBE meines Herzen.
Vielleicht möchtest du auch DANKE sagen und segnen!
Wieder mein Tip:
DANKBARKEITSTAGEBUCH
Finde jeden Tag mindestens 5 Dinge für die du dankbar bist 
und schreibe die Erlebnisse auf.
Ich habe es mir so erschaffen, dass ich mit Gedanken der Dankbarkeit 
wach werde.
Und oft sind es ganz einfache SELBST-verständliche Dinge,  
für die ich DANKE.
Doch es ist nicht für alle Menschen selbstverständlich,
 dass sie ein Dach über dem Kopf haben.
Dass sie in einem warmen Bett sicher beschützt schlafen können.
Dass sie ihren Körper gut ernähren können usw.
Und...
....heute am 2. Tag der Welle "die BEGEGNUNG" werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
"Verbinde dich bewusst immer wieder mit deiner Seele
und bitte sie, sie möge dich auf deinen Weg  führen.
Sei EINs mit deiner Seele."
Und erkenne die Zeichen und Begegnungen die sie dir am Weg schickt.
Lausche IN DICH, was sie dir zu sagen hat.
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, 
Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?

Und was spricht daGEGEN es zu tun?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?

Und was spricht daGEGEN es zu tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?

Und was spricht daGEGEN es zu tun?
Wo ist mein neuer Platz?

Und was spricht daGEGEN da hin zu gehen?
Und was sollte ich beenden?

Und was spricht daGEGEN es zu tun?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Lass dich von deiner Seele führen...
 die ihre Botschaft über deine Herzenwünsche ausdrückt  
...und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und dein Seele glücklich macht.
"Begib dich mit HinGABE ein,
in den dynamischen Wandel dieses Tages!"
...Und
 kümmere dich nicht darum ob es anderen gefällt oder nicht,
ob sie damit einverstanden sind, oder nicht,
ob sie über dich reden und dich bewerten.
Lass dies heute alles hinter dir und ...

***
***
***
ENTFALTUNG DES SEELENPLANS
***
***



Keine Kommentare: