13 Oktober 2015

Tagesimpuls für Dienstag den 13.10.2015

Heute ist 
NEUMOND 
in der Waage
***
***
Und heute frage ich dich...fühlst du es?
"Sind wir vom gleichen Stamm???"
"Die Leute meines Stammes sind leicht zu erkennen:
Sie gehen aufrecht, haben Funken in den Augen
und ein Schmunzeln auf den Lippen.
Sie halten sich weder für heilig noch erleuchtet.
Sie sind durch ihre eigene Hölle gegangen,
haben ihre Schatten und Dämonen angeschaut,
angenommen und offenbart.
Sie sind keine Kinder mehr,
wissen wohl was ihnen angetan worden ist,
haben ihre Scham und ihre Rage explodieren lassen
und dann.....

 die Vergangenheit abgelegt,
die Nabelschnur abgeschnitten und
die Verzeihung ausgesprochen.
Weil sie nichts mehr verbergen wollen, sind sie klar und offen.
Weil sie nicht mehr verdrängen müssen, sind sie voller Energie, 

Neugierde und Begeisterung.
Das Feuer brennt in ihrem Bauch!
Die Leute meines Stammes kennen den wilden Mann

 und die wilde Frau in sich
und haben KEINE Angst davor.
Sie halten nichts für gegeben und selbstverständlich,
prüfen nach, machen ihre eigene Erfahrungen und
folgen ihrer eigenen Intuition.
Männer und Frauen meines Stammes begegnen sich 

auf der gleichen Ebene,
achten und schätzen ihr "Anders"-Sein,
konfrontieren sich ohne Bosheit und lieben ohne Rückhalt.
Leute meines Stammes gehen oft nach innen, um sich zu sammeln,
Kontakt mit den eigenen Wurzeln auf zu nehmen,
sich wieder finden,
falls sie sich, durch den Rausch des Lebens, verloren haben.
Und dann kehren sie gerne zu ihrem Stamm zurück,
denn sie mögen teilen und mitteilen,
geben und nehmen, schenken und beschenkt werden.
Sie leben Wärme, Geborgenheit und Intimität. 

Getrennt fühlen sie sich nicht verloren wie kleine Kinder und können gut damit umgehen.
Sie leiden aber an Isolation und sehnen sich nach ihren 

Seelen-Brüdern und -Schwestern.
Die Zeit unserer Begegnung ist gekommen."
~Verfasser mir leider unbekannt~

Also....
...bist du vom gleichen Stamm????? 
Dann ist JETZT die Zeit der Begegnungen :-)
Ich freu ich auf DICH!!!!!!

Und...
....nutze am vorletzten Tag der Welle "WAHRHEITSFINDUNG"
dieses Zeitfenster des  NEUMONDes 
für einen NEUBEGINN und
um auf die Ebene des Vertrauens in deine Seelenführung zu wechseln...
 ....denn heute  werden wir aufgefordert,
im EIN-klang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
"Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir"
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen 
und im EIN-klang 
und Geborgenheit,

 mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen. 

Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden?
Wem will ich ganz NEU begegnen?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und dein Seele glücklich macht.
"Ein NEUER Zeitabschnitt beginnt mit dynamischer Kraft!"
Wenn nicht jetzt – wann dann?
Wenn nicht hier – wo dann?
Wenn nicht du – wer dann?
***
"Die größte Einsicht Deines Lebens liegt darin,
dass Du Dein Leben verändern kannst,

Keine Kommentare: