14 Oktober 2015

Tagesimpuls für Mittwoch den 14.10.2015

Heute ist der  letzte Tag der 13-tägigen Welle 
"WAHRHEITSFINDUNG"
die uns seit 02.10.2015 förderte.
Diese Tage waren Zeiten der Stille und der Weite.
Konntest du Hektik und Unruhe vermeiden bzw. erlösen
und die Geschenke, die diese Stille für dich bereit hielt, 
erkennen und annehmen?
Hast du dich befreit und entrümpelt IN DIR und im Außen?
Hast du dir unbelastete, freie und weite Räume erschaffen?
Hast du in der stillen Weite das Wissen gefunden 
und mit der Liebe in EIN-klang gebracht?
Ich wünsche dir, dass du deine Wahrheit gefunden hast....
"Ich wünsche dir, von ganzem Herzen, 
dass du tief IN DIR weißt,
dass du unendlich geliebt wirst, genauso wie du bist.
Ich wünsche dir, dass du fühlst,
dass du sicher und geborgen bist.
Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst,
dass das Leben viel lebenswerter ist,
wenn du deine Aufmerksamkeit
auf die schönen Dinge deines Lebens lenkst,
denn dann, kommen immer noch Schönere in dein Leben.
Ich wünsche dir, dass du,
ganz ohne Grund, einfach so,
glücklich sein kannst.
Ich wünsche dir, dass du die Liebe in deinem Herzen fühlen
und sie durch dein Sosein ausstrahlen kannst.
Ich wünsche dir, dass du in allem das Schöne,
den Gottesfunken erkennen kannst.
Das wünsch ich dir von ganzem Herzen
und in jedem Augenblick!"
DENN...
Und...
...wenn wir bereit sind uns hinzugeben, 
dann trägt uns der Fluss des Lebens in
Synchronizität wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Beende deinen Kampf, gehe in die Stille der Natur.
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Der Fluss des Lebens ist weise und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit und Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche 
und genieße strahlend und mit allen Sinnen,
 als wahre Liebe,
dein dir geschenktes Erdenleben.
Sehe die Schönheit in ALLEM und liebe das Leben.
Spüre, berühre und bringe zum Erblühen.
Finde, eröffne und zeige neue Wege.
Und lass dich erfüllen von den Geschenken des Lebens im Augenblick.
Doch bedenke, die Geschenke kannst du nur erkennen und annehmen,
wenn du dafür offen bist und nicht ständig im "alten" verharrst.
 und es ständig wiederholst.
"DAS was DU veränderst, 
eröffnet dir neue Wege!"
Willst du heute etwas verändern?
Willst du heute einen neuen Weg beschreiten?
JAAA öffne dein Herz... erkenne... und sage dir...
Und...

Keine Kommentare: