12 Oktober 2015

Tagesimpuls für Montag den 12.10.2015

(Urheberdes Bildes mir leider unbekannt)
Viele Menschen schlüpfen jetzt  aus der Enge 

ihres bisherigen Lebens 
in ihr neues Leben.

Es ist eine Neugeburt in ihrem jetzigen Körper.
Und ich weiss noch genau wie es sich anfühlt,
ich hatte diese 1. Neugeburt 1987 die 2. heftige 1996 und 2012 
und da habe ich geschrieben....
*
"ICH BIN 

(zwar noch etwas zittrig und unbeholfen) 
angekommen"
Sich fühlen wie ein soeben geschlüpftes Baby

 in einen erwachsenen Körper.
Und erkennen, ich muß nicht mehr gehen, greifen, sprechen lernen,
denn die Grundbasis hab ich ins Neue mitgenommen.
Doch ich beobachte, wie ich auf dieser Ebene ganz neu gehe, 
ganz neu esse, ganz neu sehe und höre.
Ich beobachte und erkenne ganz bewusst den Unterschied.

Die "alten" Erfahrungsbilder flutschen  nur so an mir vorbei, 
als würden in einem 'Schnellzug
 all meine vergangenen Leben vorbeiflitzen.
Nochmal ein kurzer Blick, ein Lächeln,
 manchmal noch ein Vergeben und Verzeihen
 und alldem einen tiefen Dank für die Erfahrungen nachsendend,
erlebe ich das JETZT in seiner Schönheit und verwirkliche aus dem Augenblick weiter, meine neue Welt.
Und während ich diesen neuen Weg in meinem Körper,
 auf der neuen Erde, NEU wahrnehme und erkenne,
 was ich mir da verwirklicht habe
 danke ich in tiefer Liebe unserer Mutter Erde
 und ich bitte Gott aus ganzem Herzen,
dass ALLE Menschen "sehend" werden.
Auf unserem wundervollen blauen Planeten leben zu dürfen
und seine üppige Pracht nicht sehen zu können, 
stimmt mich manchmal traurig, wenn ich in die vielen leeren Augen blicke.
Augen die matt und grau sind und die an der schönsten Pracht vorbeigehen, als wäre sie nicht da.
 
Doch um die äußere Schönheit sehen zu können, 
bedarf es des Weges nach Innen.
Und haben wir die Schönheit IN UNS gefunden,
 so zeigt sie sich uns auch im Aussen in ihrer vollen Pracht.
Spazieren gehen in der Natur der "neuen" Mutter Erde ist himmlisch.
Sich bewusst  bewegen mit dem "neuen" Körper, 

mit dem neuen offenen klaren Blick sehend
und mit jedem Schritt fühlen
"ICH BIN... 
(zwar noch etwas zittrig und unbeholfen)
 ...angekommen"
Und ich freue mich aufs weitergehen, weiterentwickeln, weiterwachsen,
und erkennen, denn dies war nur eine Etappe.
Dies hab ich 2012 erlebt und geschrieben und seither hat es so viele Neuausrichtungen gegeben in meinem Leben.
Viel Altes erlöst sich in Leichtigkeit und 
neue Seelenanteile haben sich integriert 
und ich erlebe am Abend ein Herunterfahren des Systems,
wobei alle erlösten Daten gelöscht werden
und einen Neustart an jedem neuen Morgen,
wo sich das zeigt, was noch erkannt werden will.
Ein ständiges Ausrichten auf das Wesentliche ist Not-wendig, 
denn die kollektiven Energien sind heftig 
und um ganz bei sich bleiben zu können, 
bedarf es einer ständigen Achtsamkeit 
und Ausrichtung auf das Herz, das uns den Weg zeigt.
Dieser Übergang ins neue Leben ist ein ständiges BEWUSSTES erkennen 
von NEUEM BUNTEN LEBENDIGEN.

Ja und immer mehr Menschen erleben diese Neugeburt,
haben diese Symptome der Leere, der Verwirrtheit,
der Unbedarftheit wie ein Baby, und das in ihrem Erwachsenenkörper.
Fallweise hoher Blutdruck, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen
Orientierungslosigkeit, Schwindel, Ohrensausen, Gelenkschmerzen,
und ein innerer Stress macht Druck 
obwohl im Aussen gar nichts zu tun ist. 
Wie schön ist es dann, wenn sie bei diesem Prozess 
von lichtvollen Geburtshelfern unterstützt werden,
die diese Neugeburt selbst schon erlebt haben.
(Urheberdes Bildes mir leider unbekannt) 
Und...
...heute werden wir wieder aufgefordert, 
all unseren Mut und unsere Kraft zu mobilisieren,
 um uns SELBST, in aller SELBST-Verantwortung 
von Grenzen zu beFREIen.
denn wir werden gefördert bei der.... 
"Entgrenzung" 
„ICH BIN die Entgrenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei."
Ein guter Tag für neue Wege der bedingungslosen LIEBE, 
die in die Freiheit führen.
Eine gute Zeit für die freie Entfaltung
und für die Bewusstmachung des WESENtlichen in deinem Leben.
Eine gute Zeit, dir deiner Essenz, deines wahren Wesens, 
der LIEBE die du bist,
 bewusst zu werden und dich darin auszudehnen.
Eine gute Zeit, um dich in Geborgenheit und Urvertrauen
über Behinderungen und Grenzen hinaus zu entwickeln
und dir deiner Essenz, deines Wesens´s, deiner bedingungslosen Liebe gemäß, das Neue anzuziehen. 
Steig über deine Grenzen und ERLAUBE dir,
dir Selbst und allen Anderen, wertschätzend

 und in bedingungsloser Liebe zu begegnen.
Denke und Handle mit-fühlend!
!!!!!Höre auf dein Herz!!!!!!
Die Herzenswünsche, sind der Wegweiser der Seele.
Öffne deine Begrenzungen und erlaube dir Neues wahrzunehmen.
JETZT!
Erlaube, dass dich DEINE Seele führt, lächle und staune, 
welche Begegnungen sie dir ermöglicht,
nimm sie dankbar an und freue dich.
Fühle dich ganz neu behütet, beschützt und geführt,
denn das Licht des Urvaters und die Geborgenheit der Urmutter 
finden in dir zu einer Einheit.
Gehe WERTschätzend mit DIR SELBST und mit ALLEM um.
Beende wieder ein Stück weit, das eingegrenzte Dasein
und dehne dich in Liebe und Freude, deinem Wesen entsprechend,
 ins Neue aus.
Lass dein Brummbär sein hinter dir ;-) 
und erwache und wachse in ein LIEBEvolles herzoffenes SEIN
das ergibt eine neue Lebensqualität auf ALLEN Ebenen!
Gib dich dem NEUEN vertrauensvoll hin.
"Beende das, was nicht mehr nachhaltig ist.
Schaffe freien Raum!"
"Lass dich von deinen Emotionen nicht überrollen,
sondern konzentriere dich auf deine LIEBESKRAFT
und erlebe die LIEBE in ihrer Bedingungslosigkeit."
Und...
...wem möchtest du heute von ganzem Herzen 
und in bedingungsloser Liebe sagen:
"ICH LIEBE DICH!"
"Will es nicht nur - 
Tue es!!!"

Keine Kommentare: