15 Juli 2015

Tagesimpuls für Mittwoch den 15.07.2015

Guten Morgen Mutter Erde ❤❤
Guten Morgen Vater Himmel 
❤❤
Guten Morgen neuer Tag 
❤❤
Guten Morgen Freunde der Tagesimpulse 
❤❤
Guten Morgen LIEBE, FREUDE, FRIEDE, LACHEN 
❤❤
Ich freue mich dass ihr mich alle durch den Tag begleitet ❤❤

„Jeder Tag ist ein erfolgreicher Tag, denn Erfolg ist das,
 was er- folgt auf Grund unseres Tuns und So-SEINs,
 also lasst uns das tun und so-SEIN,
dass das er-folgt, 
was wir in FREUDE empfangen und er-LEBEN wollen...
...LIEBE“
 Lassen wir uns berühren vom Leben und den Menschen
und erspüren wir mutig und voller Freude, was er-folgt.
Heute...
...ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle die am 03.07.2015 begann
"Das Erspüren"
"Erspüre dein Gegenüber.
Nimm mit deinem Herzen Kontakt auf.
So wirst du erblühen."
"Ich erspüre mein Gegenüber.
Ich erfühle mit meinem Herzen.
Dadurch erblühe ich und entdecke Neue"s.
Es ist eine gute Zeit um mit dem Herzen 
und mit Liebe einander zu begegnen.
Es ist eine sensible, gefühlsbetonte Zeit.
Die Zeitmuster fordern uns auf, 
dem anderen zu begegnen, ihn zu spüren.
Das Herz will sich öffnen.
Die Gefühle und Emotionen, die erwachen, wollen verstanden werden.
Es will etwas erblühen, damit die Freude am Leben sich ausbreiten kann.
Hast du dich selbst und alle Menschen mit deinem Herzen betrachtet
oder hast du dich und sie abge-wert-et?
Hast du deine Gefühle und Emotionen, die IN DIR erwacht sind, verstanden?
Ist etwas Neues IN DIR erblüht, 
dass sich in deinem Leben ab jetzt ausdehnen will?
Wem bist du begegnet?
 Welche Begegnungen haben dich im Herzen berührt?
Hast du dir erlaubt zu spüren, was jene Begegnungen, 
die dir in deinem Leben wichtig sind, 
in dir auslösen und bewirken?
Hast du es mit deinem Herzen erkannt?
Hast du beobachte, wo und bei wem du dich verschließt 

und wo und bei wem du dich öffnest?
Verstehst du die Sprache deines Herzens?
Hast du das Geben und Nehmen, das Empfangen und Ausstrahlen
in deinem Leben in einen natürlichen Ausgleich gebracht?
Und ...
....wenn grad  Ahnenthemen sichtbar gemacht werden,
begegne diesen mit reiner Liebe,
sei nicht GEGEN , sondern FÜR das, 
was sie dir an Wachstum und Erkenntnis ermöglichen.
Und...
...dabei unterstützt uns heute auch die Tagesqualität,
denn heute, 
werden wir gefördert, sich in neue Weiten, 
auf neue Ebenen auszudehnen
getragen von der Energiequalität
"Die Ent-grenzung"
„Ich bin die Ent-grenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei.“
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“ 
© Neunerkalender
Eine gute Zeit für neue Wege, die Freiheit bringen.
Eine gute Zeit für die freie Entfaltung und für die Bewusstmachung deines eigenen Wertes.
Eine gute Zeit, um dich über Behinderungen und Grenzen hinauszuentwickeln
und dir deines Selbst-Wertes gemäß, das Neue anzuziehen.
Steig über deine selbsterrichteten Grenzen und ERLAUBE dir auf dein Herz zu hören.
Die Herzenswünsche, sind der Wegweiser der Seele.
Erlaube dass dich DEINE Seele führt und staune, welche Begegnungen sie dir ermöglicht.
Fühle dich ganz neu behütet, beschützt und geführt,
denn das Licht des Urvaters und die Geborgenheit der Urmutter finden in dir zu einer Einheit.
Und mit diesem reinen Licht in dir verbindest und vernetzt du dich in FREIheit
mit Menschen die dir JETZT in Synkronizität zu"fallen" .
"Lebst du dich als Opfer oder Schöpfer?
"


***
***
***
***
***
***






Keine Kommentare: