16 Juli 2015

Tagesimpuls für Donnerstag den 16.07.2015

Heute, an diesem neuen Tag...
... beginnt eine neue 13-tägige Welle 

und  wir werden bis zum 28.07.2015 gefördert bei der...
"Die Entstehung"
"Erkenne in LIEBE die Mutter Erde..
Erbaue das NEUE in liebendem EIN-klang mit ihr.
Ergründe das Geheimnis der Schöpfung."
Durch die Liebe meines Herzens
verstehe und erkenne ich die Mutter Erde.
Ich erschaffe und erbaue das Neue.
Und ich erkenne das Geheimnis der Schöpfung.
Dies ist die Zeit, um mit Liebe, Neues zu erschaffen.
Im EINklang mit deinen Lebenskräften, kann VIELES entstehen.
Nähre deine Verbindung mit der Urkraft des Lebens.
Es ist dies eine äußerst günstige Zeit für das Schaffen von Neuem.
Die erwachte Schöpferfähigkeit sollte dabei stets im Dienst des eigenen Seelenplanes stehen.
So wird alles, was jetzt neu entsteht, voller neuer Chancen sein.
Eine bedingungslose Hingabe und Liebe, 
sowie der EIN-klang mit der Mutter Erde
sind der Schlüssel zum Erfolg.
Was willst du JETZT neu in deinem Leben erschaffen?

Welche Vision trägst du in dir, 
die jetzt wieder ein Stück mehr manifestiert werden will.
Mit welchen Herzenswunsch gehst du schwanger, der JETZT bereit ist geboren zu werden?
Und... 
...heute zum 2. Mal in dieser Welle und daher verstärkt,
wird wieder beleuchtet, 
was bis jetzt noch verborgen, verdrängt, ins Abseits geschoben war,
um angenommen und erlöst oder neu erschaffen zu werden
denn es strahlt wieder...
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht."
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“ 
© Neunerkalender
Reines Licht breitet sich aus.
Wo viel Licht ist, werden die Schatten sichtbar.
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Was zeigt sich?
Was wird beleuchtet - aufgedeckt?

Welche Wiederstände zeigen sich?
WoGEGEN kämpfst du ständig?
Welche Täuschungen werden sichtbar 
und bist du nun endlich ENT-täuscht?
Welche Empfindungen zeigen sich heute?
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
 und so hast du wieder ein Stück
 "Vergangenes, Verdrängtes" erlöst 

und dir mehr Freiheit für das NEUE erschaffen.
Welche Träume, Visionen, Potentiale zeigen sich nun, 
die dir deinen neuen Weg aufzeigen,
jetzt, da wieder Freiheit entstanden ist?
Lebe liebend und lachend....
...und feiere jeden neuen Tag, der dir geschenkt wurde, so gut du kannst.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht und fühle dich in DEINEM Himmel auf Erden.
 ***
***

Keine Kommentare: