14 Juli 2015

Tagesimpuls für Dienstag den 14.07.2015

Wie zeigt sich in deinem Leben, die starke Veränderung?
Was hat sich in deinem Leben aufgedeckt, was ist neu sichtbar geworden?
Was ist beleuchtet worden, dass bis jetzt im Verborgenen war?
Etwas dass du erlösen und wandeln solltest?
Etwas NEUEs dass dir deine Seele geschickt hat, 
um gelebt und erfahren zu werden?
ALLES ist in Bewegung, alles Alte im Zerfall, alles in Veränderung.
Das einzig Beständige ist der Wandel!
Gehe mit dem Wandel mit und wandle DU bewusst,
dann ist es EINfach.
Wenn du GEGEN den Wandel bist, macht es Schmerzen,
denn der Wandel geschieht, mit oder ohne deine Bereitschaft.
Und sogar der Wandel ist im Wandel, 
denn in früheren Jahren war der Wandel bzw. die Entwicklung sehr langsam.
Die Veränderung dauerte oft unendlich lang.
 Doch jetzt...
 ...alles beschleunigt sich und die Menschen sagen
 "mir läuft die Zeit davon".
und teilweise leben wir schon in der Zeitlosigkeit.
Wir sind im Schnellzug unterwegs und die Landschaft des Lebens 
flitzt nur so an uns vorbei.
Das Jahr 2015 ist ein Turbo Beschleuniger und ein Turbo Veränderer.
Alles was eben noch so war und Bestand hatte, ist jetzt ganz anders.
Etwas zu planen auf einen längeren Zeitraum ist nicht mehr zu empfehlen.
Und daran auch noch festzuhalten, obwohl sich vielleicht ALLES 
verändert hat und ALLES dagegen spricht, weil es sich überholt hat,
wäre Lebens verhindernd weil die Situation starr geworden wäre.
Und alles was starr ist, fließt nicht und wenn man nicht im Fluss ist,
können sich keine neuen Möglichkeiten zeigen.
"Das Leben ist ein ständiges Fließen...
fließe in Leichtigkeit mit....
anstatt in Schwere, Staudämme zu bauen"
Also wo in deinem Leben ist es starr und du wagst es nicht, hinzusehen?
Wo in deinem Körper zeigt sich die Starre als Symptom?
 Habe den Mut hinzusehen und mit der Veränderung mit zu gehen
und erlöse alle Starre und alles Festhalten wollen und alle,
 mit der Veränderung einhergehenden Ängste, Befürchtungen und Zweifel
im heilenden Feuer deines Herzens.
Und wie du ja weißt:
Auch wenn es im Aussen sehr turbulent zugeht
und dich der Wind der Veränderung fast umwirft...

...in der Mitte des Hurrikans ist "STILLE"
Und in deinem Herzen findest du wieder zurück du DIR
zur LIEBE, Stille, Freude die du bist und
zur Gewissheit, dass ALLEs gut ist!
Und...
 ...heute und in dieser Welle "das ERSPÜREN" zum 3. mal
 und daher verstärkt, werden wir dabei gefördert hinzusehen, 
anzunehmen und zu heilen
 denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke."
Quelle © Neunerkalender
Und weiter finden kraftvolle Veränderungen
  in unser aller Leben statt,
und gleichzeitig wirken heilende Energien.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens
 und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte,

 hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens 

kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.

Mach in diesen Situationen sofort ein Hoóponopono
und übernimm wieder für ALLES, 
was in deinem Leben ist, die Verantwortung.
"ES TUT MIR LEID...
dass ICH das, in MEINEM Leben, so erschaffen habe
...BITTE VERGIB MIR...
dass ich dich zum Täter gemacht habe
...ICH DANKE DIR...

...ICH VERGEB MIR AUCH SELBST...
dass ich das unbewusst so erschaffen
 und nicht gleich die Verantwortung dafür übernommen habe
...ICH LIEBE DICH...
weil du mir nur meinen Spiegel aufzeigst und meine Knöpfe drückst
...ICH LIEBE MICH"
weil ich erkannt habe, dass ICH es BIN
und ICH es erlösen kann
....UND ICH BIN  JETZT BEREIT 

EIN WUNDER ZU BEZEUGEN.
Das Wunder des Wandels.

Keine Kommentare: