17 Juni 2015

Tagesimpuls für Mittwoch den 17.06.2015

Wir teilen uns das gleiche Universum, die Galaxis und unsere Erde;
Wir teilen uns die gleiche Luft, den Wind und seine Stürme;
Wir teilen uns die gleiche Sonne, das Licht und ihre Wärme;
Wir teilen uns das gleiche Wasser, die Flüsse und die Seen;
Wir teilen uns die gleichen Sterne, die nahen und entfernten;
Wir teilen uns die gleichen Hoffnungen, auf Freiheit, 
Frieden und Gerechtigkeit;
Wir teilen das gleiche Rad des Lebens, mal sind wir dies, mal sind wir das;
Wir teilen die gleichen Bedürfnisse, auf Nahrung, Gesundheit und ein Heim;
Wir teilen sogar die gleiche Göttlichkeit, 
an diesem Punkt sind alle Menschen gleich,
Wenn wir jetzt noch unsere LIEBE teilen
unsere FREUDE und unser GLÜCK,
dann entsteht ein Reichtum der HERZEN
der mehr Wert ist als jeder Besitz
indem wir unsere Armut wiedererkennen.
-Ralf Marohn-

Und so manchen Menschen gefällt das nicht, dass andere glücklich sind.
Sie können es nicht verstehen, dass "man" aus ihrer Sichtweise,
glücklich sein kann.
Sie können nicht verstehen, dass man sich als LIEBE fühlt.
Doch aus LIEBE zu mir SELBST und zu ALLEM was ist,
 lebe ich mich so, wie Gott mich gemeint hat.
Ich tue nur mehr das, was MIR Freude macht bzw.
was getan werden muss tue ich in und aus meiner Freude heraus :-)
Mir ist es nicht mehr wichtig anderen zu gefallen,

 mir ist es wichtig MIR zu gefallen und mich gut zu fühlen,
 ich beschenke MICH SELBST jeden Augenblick meines Lebens 
mit Liebe, denn ich bin liebenswert, genau so wie ICH BIN.
Und aus meinem erfüllten SEIN heraus, 
lasse ich die LIEBE in Freude zu allen fließen, 
die damit in Resonanz gehen und die sie annehmen wollen.
Ich habe erkannt, wenn es mir gut geht,
habe ich so viel zu geben und es geht meinem Umfeld auch gut.
Das ist mein Rezept für ein glückliches Leben:
Ich habe erkannt das ich LIEBE bin
und ich LEBE, was ICH BIN
und ICH LIEBE MICH als Gottesfunke auf Erderfahrungsreise 
und als Mensch in meinem Körper  auf Mutter Erde!!!
Und als ich begonnen habe mich selbst zu lieben,
 mich so anzunehmen wie ICH BIN....
...mich als  Gottesfunke mit einem Erdenauftrag  zu erkennen,
 konnte ich auch in allem was ist, und in jedem, die Liebe erkennen. 
Und Liebe verändert einfach ALLES!!!

...und das dient dem Gesamten!
"JA wir sind, ALLES IST, in der Essenz 
LIEBE!"
Und ICH -DU -WIR sind WUNDER-voll!
Bist du bereit, die WUNDERvolle reine Liebe zu sein?
Und...
...wenn ja, werden wir heute wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....

...denn aus DIR heraus erschafft sich dein neue Welt,
 in jedem Augenblick.

Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.

Sei stets verbunden mit deinem Herzen, 
dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist
 "die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, was sie denkt, wie die wahre Liebe sich verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht, wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Verbringe einen Tag als reine Liebe mit DIR und deinem Tag.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung, auch wenn dieser es sichtbar noch nicht lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Betrachte deine/n PartnerIn heute ganz als wahre/r Liebende/r
und staune.
Was willst du heute in Liebe verwandeln?

Es gibt nur ein Licht, das keinen Schatten wirft.
Es ist das Licht, das wir in uns tragen -
das Licht der Liebe!
"Bringe dein Wissen in EINklang mit deinem Herzen!"

Und lass uns, als LIEBE,
 !JETZT! 
FRIEDEN IN UNS erschaffen
und senden WIR diesen FRIEDEN in die Welt!
"JETZT"
"Die Träume die aus deinem Herzen kommen, wollen gelebt werden!"
***
***
***
***
***
***





Keine Kommentare: