25 Juni 2014

Tagesimpuls für Mittwoch den 25.06.2014

Nun wie geht es dir in diesen Tagen des Wandels?
Zeigt dir der rückläufige Merkur (07.-30.Juni 2014) Themen auf,
die noch erliebt, angenommen, gewandelt werden wollen?
Konntest du schon einiges oder vieles abschließen, beenden, loslassen?
Oder bist du noch mittendrin?
Hast du versteckte Glaubenssätze aufgestöbert und gewandelt?
Hast du dir Neues kreiert und bist in die Ausdehnung gegangen?
Wagst du deine Komfortzone zu verlassen und über den Tellerrand zu schauen?
Was siehst du da?
In meiner Arbeit mit den Menschen, die ich auf ihrem Weg begleite,
 erlebe ich immer öfter, dass sie sagen:
"heut hab ich kein Thema zu heilen, erlösen, wandeln, es geht mir soooo gut, heut bin ich da, weil...
 ...ich weitergehen will
...ich mich noch weiter ausdehnen will,
... ich noch so viel ganz Neues kreieren und erleben will,
...ich mich in meinem "Menschsein" ganz neu erfahren, erfühlen will,
...ich mein Schöpfer SEIN bewusst erleben will,
...ich meine Lebensqualität  noch intensivieren will, usw.
und bei den Kreationen tauchen dann noch Schatten auf,
die angenommen und gewandelt werden wollen,
die erst durch die weitere Ausdehnung sichtbar werden.
Die Schatten sind oft Wiederstände, Ängste, Zweifel , Glaubenssätze, usw.
Ja und wenn ich sie frage, wie es ihnen geht, seit sie ihren ureigensten Herzens-Seelenweg gehen?
Dann sagen sie ganz entzückt, dass ihr Leben erst, durch ihre Bewusstwerdung begonnen hat.
Das Leben ist tiefer, breiter, weiter, freier, durchblickender, freudvoller, usw.geworden.
ALLES kann erlöst, gewandelt, geheilt werden.
Die Opferrolle, Leidensrolle hat ausgedient.
Das Durchhaltespiel um jeden Preis, kann losgelassen werden....
...denn ich lasse los, was nicht mehr zu mir gehört...
 ...denn ich werte nicht mehr...
"...denn ich habe keine Vor-stellungen mehr, die ich VOR die WIRKLICHKEIT stelle...
...denn ich schreibe dem Himmel nicht mehr vor,
 über welchen Weg das NEUE zu mir kommen soll, muß, kann.
Und das....
 ...ist Lebensqualität ...
...Und...pur
So erschaffen wir uns immer mehr unseren Himmel auf Erden..
http://www.youtube.com/watch?v=2LVxuzIHgjg&feature=player_embedded
 
Und...
...heute ist einer dieser Tage, um Neues zu erschaffen,
denn wir werden heute gfördert bei der
"Verwirklichung"
„Verwirkliche, erschaffe gestalte und forme
im Einklang mit deinem Seelenplan.“
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag für konkrete Erneuerung und Neugestaltung.
Achte an diesem Tag darauf, was mit deinem Innersten, deiner Seele tatsächlich übereinstimmt.
Bringe das in eine konkrete Form,
worüber du sprichst, was du dir vorstellst, oder was du geplant hast.
Bleibe bei der Verwirklichung deiner Pläne flexibel,
bleibe offen  für die WUNDERvollen Überraschungen,
für die sogenannten Zu-fälle
und die Synchronizität die alles in EINklang bringt.
Alles was du in Form bringst, alles, was du erschaffst, hat nur dann nachhaltig Bestand,
wenn es im Einklang mit deinem Seelenplan,
im Einklang mit Mutter Erde und Vater Himmel  erschaffst
und es zum Besten für das Gesamte dient.
Es ist eine Zeit der Schönheit, des Erblühens, der Sinnlichkeit, des Genießens.
Du bist umgeben von ALLEM was du brauchst.
Nimm es in dich auf und teile es.
Öffne dich für deine Wunder.
Denn DU bist ein WUNDERvolles Wesen.
DU BIST das Wunder.
Wie kann es anders sein:
Gott gab vielen Teilen von sich, einen menschlichen Körper,
um sich selbst, als Mensch zu erfahren.
Und dieses Wunder bist du!
Und in dieser Gewissheit erschaffst auch DU deine Wunder.
Das Leben ist WUNDERvoll.
Schreibe mir, wenn du Lust hast, warum du dein Leben als WUNDER-voll erlebst.
lebensschule.trott@kabsi.at
Danke
*************
Neumond 27. Juni 2014
http://isis-mysterienschule.blogspot.ch/2014/06/neumond-27-juni-2014.html
***
"Mitleid ist alles nur keine Hilfe / Unterstützung...."
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/06/mitleid-ist-alles-nur-keine-hilfe.html
***
Die Sterne im Juli 2014 * Kosmos und Seele
https://www.youtube.com/watch?v=tW9ZwE8U54k&feature=share
***
 



 

Keine Kommentare: