24 Juni 2014

Tagesimpuls für Dienstag 24.06.2014

"Den Augenblick genießen"

Genießt du den Augenblick?
Oder wartest du auf schönere Zeiten?
Wartest du auf später wenn.....?
Wartest du auf..... und dann....?
"Warten ist ein Geisteszustand".
"Grundsätzlich bedeutet es, dass du die Zukunft willst; du willst nicht die Gegenwart.
Du willst nicht das, was du hast,
 du willst das, was du nicht hast.
Mit jeder Art von Warten schaffst du unbewusst einen inneren Konflikt zwischen
"deinem Hier und Jetzt",
 wo du nicht sein willst, und der projizierten Zukunft, wo du sein willst.
Das reduziert die Qualität deines Lebens gewaltig, weil du die Gegenwart verlierst".
(Eckhart Tolle)
Bist du in Frieden mit deiner Gegenwart?
Bist du in Frieden mit dem Augenblick des JETZT?
Worauf wartest du noch?
Was macht dir JETZT im Augenblick Freude?
Was kannst du JETZT im Augenblick an Schönem erkennen und genießen?
Wofür bist du JETZT DANKBAR?
Also was willst du dir "JETZT" rausholen aus deinem Leben?
Was willst du JETZT annehmen?
Was willst du JETZT fühlen?
Gleichgültig wo du jetzt bist, ob du arbeitest, oder in Urlaub bist,
ob du körperliche Symptome hast oder fit bist, wie ein Turnschuh,
ob du gerade kein Geld hast, oder im Luxus schwelgst...
DU und DEINE Einstellung im Augenblick,
machen dein JETZT zum WUNDER.
Erlaubst  du dir  DEINE schönsten Momente, mit DIR SELBST zu teilen?
JETZT?
Und...
...heute am 4. Tag der Welle "WEISHEIT", werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen...
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
 Meine Seele verbindet sich mit mir.
ICH BIN eins mit meiner eigenen Seele“
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen.
Lass deine Seele sich durch dich erfahren und sei offen und bereit dafür,
was sie heute durch dich erleben möchte.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?

Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?

Was fällt mir JETZT ganz leicht?

Wo ist mein neuer Platz?

Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Mach es dir JETZT bewusst, denn.....
...das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute".
Und was "morgen" ist, wird dir deine Seele zeigen.
Genieße das JETZT und sei offen für die Wunder!
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren, zu erleben, zu feiern.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
"Entscheide dich für die Liebe" und sage JA zu DIR und zu DEINEM Erdenleben.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen läßt
und deine Seele glücklich macht.
Und wenn dein Herz dir zuruft, "komm machen wir das......"
dann lass deine ewigen "aber" weg und lass dich auf das Herzensabenteuer ein.
"Lass all das entstehen,
das wirklich aus deinem Herzen und aus deiner Seele kommt
und überblicke  dein momentanes Leben
 mit deinem freien, offenen Geist."
 Hab einen WUNDER-vollen DIENSTAG
und freu dich auf den ZAUBER
der dir heute begegnet!
Und...
"LEBE UND GENIESSE DEN AUGENBLICK!"
DESIDERATA - Geh deinen Weg ohne Eile und Hast...
http://www.youtube.com/watch?v=V_La-uDBbO4
***
Wenn die Masken fallen kommt das Glück!
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/06/wenn-die-masken-fallen-kommt-das-gluck.html
***
DIE LIEBE VON FRAU ZU MANN
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/06/die-liebe-von-frau-zu-mann.html
***
DIE LIEBE VON MANN ZU FRAU
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/06/die-liebe-von-mann-zu-frau.html
 ***
Das Paar in der fünften Dimension
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/06/das-paar-in-der-funften-dimension.html
***
"Die innere Flamme entfachen"
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/06/die-innere-flamme-entfachen.html
***
STABILITÄT - Achtsamkeit und Vertrauen
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/06/stabilitat-achtsamkeit-und-vertrauen.html
***
Ich werde Mich in das Herz eines jeden einschleichen!
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/06/ich-werde-mich-in-das-herz-eines-jeden.html
***




 

Keine Kommentare: