26 Juni 2014

Tagesimpuls für Donnerstag den 26.06.2014


Quelle: http://www.licht-insel.at/meine_bilderga_0llerie.htm Nr.143 Pulsierende Liebe 70x70
Heute möchte ich von ganzem Herzen DANKE sagen.
Danke an die Menschen, die, ihre Wertschätzung meines Tuns,
im Gespräch, per Mail, mit der Überweisung auf mein Konto/ Pay Pal, liebevollen Blumensträußen  und Erfolgsberichten ihres Lebens als Dank für die Tagesimpulse ausdrücken.
Ich freue mich mit den Menschen, die ich begleiten darf, auf ihren Weg in ihre Essenz.
Mit ihnen zu erleben, wie es immer schöner, leichter, lichtvoller und liebevoller in ihrem Leben,
in ihren Partnerschaften, mit ihren Kindern, ist,  wie sie ihre Berufung finden 
und nie mehr  "arbeiten müssen" sondern aus ihrer Freude heraus, das tun,
 was ihren Potentialen entspricht.
Mit jeden Schatten den wir bei den gemeinsamen Sitzungen durchlichten,
mit jeder alten Glaubenssatzwurzel die wir ziehen,
mit jedem Wandel von altem, schweren, negativen, polaren Denken
in ein lichtvolles EINHEITsdenken,
wird unser aller Leben reicher, freudiger, klarer, lustvoller, lichtvoller, sinnlicher, emphatischer
und LIEBEvoller.
Es ist so schön zu sehen, wie schnell sich jetzt Menschen aus dem Dunkel, der Ohnmacht,
der Starre, der Hilflosigkeit und Traurigkeit hinausentwickeln.
Danke an ALLE die diesen Weg gewählt haben!
Danke an alle Pioniere, die, wie ich auch, den Weg schon  25 Jahre gehen,
viele Tiefschläge erlebt haben, oft der Verzweiflung nahe waren,
viel Eigenes und viel Kollektives erlöst, gewandelt und in die EINheit gebracht haben
und sich nicht von den Zweifeln, dem Egodenken, den Anfeindungen und Nichtverstehen
anderer Menschen abhalten ließen und immer weiter dem Ruf ihres Herzens gefolgt sind.
Und ein herzliches Willkommen an die Menschen die jetzt erwachen und IHREN Weg
in ihre Meisterschaft gehen.
Ich habe meine GE-DANKEN dem DANKEN gewidmet.
Viel unsinniges denkt sich dann nicht mehr,
da meine Aufmerksamkeit darauf gerichtet ist,
wofür ich immer "JETZT" DANKbar sein kann.
Und so denke ich ganz BEWUSST und segne alles was ist, denn
"Das Gesetz des Segnens"
"Ein Segen, der in die Welt gesandt wird, ist die feinste und reinste Form von Gedankenenergie und bewegt die stärkste Kraft des Universums, die Göttliche Liebe.
 Diese unendliche Kraft der Liebe ist da und wartet nur darauf,
von einem Schöpfer in Tätigkeit gesetzt zu werden.
Alles was ist, kann ich segnen und alles, was ich ehrlichen Herzens segne,
ist im gleichen Augenblick gesegnet und muß mir zum Segen werden."
DANKE, ich segne DICH!
Und...
... alles, was noch in unserem Leben ist und uns nicht mehr erfüllt bzw. nicht mehr fördert,
können wir heute ansehen, annehmen und erlösen.
Denn alles, was sich jetzt noch zeigt in unserem Leben, haben wir irgendwann verdrängt
und will als lange eingesperrtes Kellerkind jetzt nur mehr erlöst werden,
die "alten" Energien wollen gewandelt werden um im "Neuen" wirken zu können.
Danke diesen Erfahrungen, sie waren sehr wertvoll für dich, denn ohne sie wärest du nicht der/die,
der/die du heute bist.
Denn heute und in dieser Welle nochmal und daher verstärkt wirkt...
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unseren Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Ho'oponopono Heile dich selbst und heile die Welt
http://www.youtube.com/watch?v=PwVWrpjJtSE
Frag dich immer wieder in Situationen
wo jemand IN DIR etwas auslöst:
"WIE geht's mir JETZT?
"RE-agiere ich und bin sofort in einer Abwehr und Wiederstandshaltung?"
"Wie kann ich es JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wichtig?"
Und dann handle im "JETZT"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
DU hast es in deiner Hand, wie du das DIR geschenkte Leben, erfahren und erleben willst.
 Ho'oponopono song
Der Moses Code
Über das machtvollste Manifestationsinstrument der Welt
***





 

Keine Kommentare: