04 Juni 2014

Tagesimpuls für Mittwoch 04.06.2014

Der Hund, des Menschen bester Freund.
Eine Geschichte (Verfasser mir leider unbekannt )
"In meiner Funktion als Tierarzt wurde ich gerufen,
um einen 10 Jahre alten Irischen Wolfshund namens Rocky zu untersuchen.
Die Besitzer, Andreas, seine Frau Stefanie und ihr kleiner Sohn Markus hingen sehr an Rocky
und hofften auf ein kleines Wunder.
Ich untersuchte Rocky und fand heraus, dass er an Krebs sterben würde.
Da wir nichts mehr für ihn tun konnten, bot ich an, den alten Hund in seinem Zuhause einzuschläfern. Während wir alles besprachen, entschieden Andreas und Stefanie, es sei gut für den 6-jährigen Markus, dabei zu sein.
Sie dachten, er könnte vielleicht etwas aus der Erfahrung lernen.
Am nächsten Tag fühlte ich wie gewohnt den Kloß in meinem Hals,

als Rockys Familie sich um ihn herum sammelte.
Markus wirkte so ruhig, als er den alten Hund zum letzten Mal streichelte – ich fragte mich,
ob er verstand, was da vor sich ging.
 Einige Minuten später schlief Rocky friedlich ein.
Der kleine Junge schien Rocky ohne Schwierigkeit oder Verwirrung gehen zu lassen.
Wir saßen noch eine Weile zusammen, dachten laut nach über die traurige Tatsache,
 dass das Leben eines Tieres so viel kürzer ist als das der Menschen.
Markus, der ruhig zuhörte, meldete sich zu Wort:
“Ich weiß warum.”

 
Überrascht schauten wir ihn an.
Was dann aus seinem Mund kam, machte mich sprachlos.
Ich hatte nie zuvor eine passendere Erklärung gehört.
Sie änderte mein ganzes Leben.
Er sagte:

“Leute werden geboren, um zu lernen,
wie sie ein gutes Leben führen –
 jeden allzeit zu lieben und nett zu sein, richtig?”
Der 6-Jährige fuhr fort
“Naja, Hunde wissen schon wie das geht,
also müssen sie nicht so lange bleiben.”
Wir Menschen, gehen in die Schule des Lebens, um bedingungslos lieben zu lernen.
Und es ist nicht so einfach für uns, denn über viele Leben haben wir Bedingungen gestellt
und danach unsere liebevolle Aufmerksamkeit gegeben, oder nicht.
Wo uns das hingeführt hat, sehen wir in den öffentlichen Medien.
Wir haben zu unserem freien Willen auch die Möglichkeit des  Urteilens, Wertens und Ablehnens,
 in das Erdenleben des DualitätSPIELES mitgenommen.
Und darum ist es für uns Menschen noch nicht so ganz einfach wirklich ALLES was ist, bedingungslos zu lieben bzw. so anzunehmen, wie es eben ist.
Doch wir sind am lernen, am üben und es gelingt einigen Menschen auf der Erde
immer besser.
Wie ist das bei dir?
Wo kannst du die bedingungslose Liebe ohne Erwartung schon leben?
Und wo bzw. bei wem gelingt es dir so gar nicht?
Und kannst du DICH, dein SEIN, dein WESEN, deinen KÖRPER
 bedingungslos so lieben wie es ist?
Vergebe dir und Anderen für die Vorenthaltung der bedingungslosen Liebe,
denn auch das, war 'Teil dieses Dualitätsspieles auf Mutter Erde,
dass nun zu Ende geht. 
Fühl mal hin:
Wenn du dich und alles was ist, nicht bedingungslose so annimmst wie du bist/es ist,
wie geht's dir dann?
Und...
...wenn du dich und alles was ist bedingungslos so annimmst wie du bist/es ist,
wie geht's dir dann?
Und...
...heute ist der 10. Tag der 13-tägigen Welle, die "ESSENZFINDUNG"
und wir werden
unterstützt beim vergeben, heilen, verzeihen
uns selbst und allen Anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart und allen Situationen,
denn heute  wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag für Heilung, für Ver-EIN-en und EINheit
für Auflösung von Konflikten und nachhaltigen Frieden.
Nehme mit deinem Herzen wahr und wandle alles, durch die bedingungslose Liebe.
Erschaffe so EINheit.

Ein guter Tag um FRIEDEN mit DIR und IN DIR,
mit all deinen Aspekten zu machen
 Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Wir leben JETZT dieses Erdenleben, um NEUE Wege zu beschreiten,
"GANZ NEUE"
und dahin werden wir von unserem inneren Licht geführt.
Begegne bewusst deinen inneren Schatten, hol sie ans Licht
und erlöse sie in deinem Herzen.


 VERBINDE, HEILE, SEI EINS.
EIN TAG DER "KLARHEIT, FREIHEIT, EINHEIT
und FRIEDEN" FÖRDERT!
"Du erschaffst dir deine neue Welt"
"Entdecke dich jetzt ganz neu in deiner Kraft,
lehne nichts mehr ab,
verEINe alles was sich dir noch gegensätzlich zeigt
und lebe das, was du in der Essenz bist....
 ....reine Liebe."
Und bedenke...

... ALLEs was du aussendest kehrt zu dir zurück.

Selbstheilung & manifestieren, Harmonie mit Hooponopono
http://www.youtube.com/watch?v=rVeAFz3o3Mo
***
Hooponopono-praktisch - Beziehungsstress
http://www.youtube.com/watch?v=V1XD4XL4QMA
***
Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt
http://www.youtube.com/watch?v=icoa454l2nk
***
Die Sterne im Juni 2014
https://www.youtube.com/watch?v=GiWLLSiueHg
***
Nightlight Newsletter Juni 2014
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/06/nightlight-newsletter-juni-2014.html
***


Keine Kommentare: