03 Juni 2014

Tagesimpuls für DIENSTAG den 03.06.2014


Heute ist wieder der...
..."Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen (mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith mit Heilungsimpulsen
von gigantischer Wirkung.
~Quelle Neunerkalender. Mehr über Lilith ist zu lesen http://www.neunercode.com/Kalender/Lilith.html~
Was möchtest du heute noch IN DIR heilen in Bezug auf deine Eltern, Kinder, Partnern, Chef,
Nachbarn, Freunde usw. also dort wo du noch Schuldzuweisungen machst?
Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt!
Mach dich frei von diesen Altlasten
und entfalte dein Genußpotential!
(Bildquelle mir leider unbekannt)
Beantworte dir selbst die ...
8 Fragen zur Weiterentwicklung
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/06/8-fragen-zur-weiterentwicklung.html
Und wenn du alles geheilt und beantwortet hast, dann erlaube dir zu genießen, denn....
"Es wird sinnlich!"
denn morgen verbinden sich Venus und Neptun.
 Sie zeigen sich von ihrer schönsten Seite und wir haben Lust auf Genuss!
Die  Tage sind erfüllt von einer natürlichen Sinnlichkeit,
 starker Hingabe und künstlerischen Höhenflügen."

(Bildquelle mir leider unbekannt)
Und...
...es könnte noch viel mehr geschehen...
...wenn du den Mut und das Vertrauen hast, dich ganz neu zu verlieben...
...in DICH SELBST...
...in das Leben, dass du dir erschaffen hast...
...in deine/n PartnerIn...
...in einen Menschen, mit den du JETZT ganz neu in Resonanz gehst...
...denn...
 ......wenn du bereit bist..
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
dann fühlst du dich geführt von der
 WUNDER-volle Energiequalität
die heute zum 3. Mal in dieser Welle "ESSENZFINDUNG" und daher verstärkt wirkt...
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus uns heraus erschafft sich die neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Die Liebe urteilt nicht, sie IST.
Die Liebe GIBT SICH ohne zu werten.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist "die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
"Die LIEBE des HERZens will weiterhin ausSTRAHLEN
und beGLÜCKen
und dir so DEINEN Himmel auf Erden manifestieren!"
***
Und aus der Liebe meines Herzens heraus, 
schreibe ich jeden Tag den Tagesimpuls
für DICH... für MICH... für UNS :-)
Und auch wenn ich dich nicht persönlich kenne
und vielleicht niemals mit meinen physischen Augen sehen werde,
so fühl ich die liebende Verbundenheit mir DIR in meiner Seele und meinem Herzen.

"Ich wünsch DIR einen LIEBEvollen Sonnentag
an dem du die LIEBE in allem und jeden erkennen kannst".
***
"Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2014“
***
Die Quelle beschreibt sich selbst
 ***
Vollmond 13. Juni 2014
***
 Weil im Moment viele Menschen die heftigen Energien auf der Erde anstrengend und aufwühlend erleben, sende ich Euch hier noch einmal meine Jahresbotschaft für 2014.
Denn wenn wir verstehen, was ist, können wir uns besser darauf einstellen.
Jahresbotschaft für 2014
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: