02 Juni 2014

Tagesimpuls für Montag den 02.06.2014

"Ein neuer Tag~eine neue Woche~in einem neuen Monat~
~eine neue Chance ALLES NEU zu erLEBEN~
~und zu erLIEBEN!"
Die Themen der Woche sind:
Lebensfreude -
kosmisches Geschenk -
dem siebten Himmel schon recht nah -
Energiewechsel -
Ordnung schaffen -
Missverständnisse
Von Montag 3.42 Uhr bis Mittwoch 16.19 Uhr haben wir...
ach, da machen wir heute mal ein kleines Spiel daraus.
Ich beschreibe die Mondeigenschaften in dem Zeichen und ich trau mir wetten,
 ihr kommt drauf welches gemeint ist:
Unter dieser Mondstellung zeigt sich das Leben meist von seiner "sonnigsten Seite".
Wir genießen ganz ohne schlechtes Gewissen...
... mehr über die himmlischen Konstellation der Woche...lies hier weiter...
Und...
...heute und noch ein Mal in dieser Welle "ESSENZFINDUNG"
 und daher verstärkt leuchtet für uns, "IN UNS" 
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht. "
Bis jetzt verborgenes oder gut verdrängtes, kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Durchlichte deine Schatten, die sich immer mächtiger zeigen wenn du sie verdrängst.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm es ohne zu Werten und zu Urteilen an,
erkenne was jetzt ganz NEU zu tun ist,
und so hast du dir wieder BEWUSST ein Stück mehr Klarheit und Freiheit erschaffen.
Schau heute hin, wie du deine, dir geschenkte Erdenzeit, nutzt.
Achte darauf, was dir heute begegnet, was beleuchtet wird.
Auf welche Situation will dich das reine Licht heute aufmerksam machen?
Bist du und lebst du dich als bewusster Schöpfer deiner Lebensumstände ?
Und was solltest du heute IN DIR bereinigen?
Worauf solltest du heute deine Aufmerksamkeit lenken?
Was könntest du heute durchlichten und aufdecken?
Frage dein Herzen und folge ihm:
Will ich das, was ich bis jetzt gelebt habe wirklich so weiterleben?
Was will ich gerne verändern und sehe noch keinen neuen Weg?
Will ich wirklich noch das Alte auffrischen und schönfärben?
Welche Ängste halten mich noch zurück,
 zu mir SELBST und meinen Herzenswünschen zu stehen?
"Unterscheide zwischen dem, was andere von DIR erwarten
und DEINER eigenen WAHRHEIT"
"Fühle dich vom Herzen und von der Liebe, die du bist, geführt
und gehe mutig und freudvoll deinen lichtvollen neuen Weg!
Sei Achtsam und strahle das Licht, dass du bist, aus
und durch-LICHTe die noch vorhandenen Schatten!
Gehe mutig in die dunkelste Kammer IN DIR UND DURCHLICHTE!
Denn....
"Es können dir, im wahrsten Sinne des Wortes,
LICHTER aufgehen"
Energetische Monatsvorhersage für Juni 2014
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: