05 Juni 2014

Tagesimpuls für Donnerstag den 05.06.2014

 
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen
"SONNENSCHEIN".....
"Beginne den Tag mit einem Lachen,
damit in Dir, die Freude kann erwachen,
die Freude zu Tun und die Freude zum Leben,
und wenn sie sich einstellt auch den anderen zu geben.
Begrüße den Tag, ganz neu er noch ist,
mit der Liebe im Herzen und dann ist gewiss,
dass, das Beste geschieht das wünsch ich mir,
und das liebe/r FreundIn, wünsch ich auch Dir".
@Karin Trott
  Morgenmeeting mit dem Chef "LIEBE" Guten Morgen.....
.... liebe Mitarbeiter in der Firma "Erdenleben".
Ich begrüße euch von Herzen aus der Quelle....
....FREUDE, KÖRPER, BeGEISTerung, SEELE,
  Gedanken,  Gefühle, Emotionen, Lust, Sinnlichkeit, Stille, Mut, Lachen, Herz, freier Wille,
Lebensfreude, Humor, usw.
 und alle meine Mitarbeiteraspekte die mich  begleiten
und mir als Mensch die Vielfalt des Erdenlebens ermöglichen.
Herzlich Willkommen in meinem neuen Tag!!!
Herzlich Willkommen in meinem Leben!!!

Ich habe vor, mit euch allen, die mitWIRKEN dass ich als Erdenmensch so bin, wie ich bin,
und weil ihr in der Firma Erdenleben eine große Leistung bringt,
ab JETZT das Projekt "Himmel auf Erden" zu leben.
Ich schicke euch einige Ideen und ihr erweitert sie und lasst sie einfließen
 in das Erdenleben von .........! (Setz hier deinen Namen ein)
Und wenn ihr, alle  mein Aspekte einverstanden seid, dann beginnt die Erschaffung
bzw Ausdehnung "Himmel auf Erden" JETZT!
Und den Aspekte, die noch nicht mitwirken wollen, wie Zweifel, Angst,
werden die Coaches "Mut und Urvertrauen" zur Seite gestellt,
sodass sie sich bewusst weiterentwickeln und auch Teil dieses Vorhabens und
dieser neuen Erfahrung SEIN können.
START ist JETZT!!!!!
Machst DU mit??????
Was glaubst du, wenn du deinen Tag mit so einem Morgenmeeting beginnst,
dass sich dann deine Erfahrungen verändern?
DU wählst und...
 ...es geschieht dir nach DEINEM Glauben!
Und bedenke: 
"Heute ist der erste Tag, vom Rest deines Lebens!"

Und..
 ...heute werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen,
was uns noch daran hindert unseren Himmel auf Erden zu manifestieren
und EINfach glücklich zu SEIN
denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html 
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren
 
und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich  immer jetzt :
"Was ist noch in meinem Leben, dass ich noch verdrängt und nicht angenommen habe?"

"Welche Menschen, Situationen und eigene Aspekte lehne ich noch ab?"
"BIN ICH authetisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir SELBST?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT annehmen und verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
"Was ist JETZT wirklich wichtig?"

"Was spiegeln mir andere Menschen?"
Mach dir bewusst, wann du noch im "DU" bist,
wann und bei wem du noch denkst: er/sie sind.....
und kehre es um und sage:es ist ein Teil von mir, der mir durch ihn/sie aufgezeigt wird
um ihn im heilenden Feuer meines Herzens zu wandeln.
Und zu wem bin ich noch so, wo lebe ich es selbst noch, was ich so sehr, im Gegenüber, ablehne?
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT"
Hole  deine Macht zu dir zurück
indem du in DEINe SELBST-VERANTWORTUNG gehst!!!!
***
„Die Energie im Juni 2014“
***
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: