
Mürrisch? Voller Freude im Herzen? 
In einem Augenblick so und im Anderen so?
Bist du das?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=32M8qRGrUE8
***
Oder liebst du es so?
Guten Morgen schöne Welt - Randolph Rose
https://www.youtube.com/watch?v=wsbdXN9Gn8g
***
Wie auch immer DU es lebst und erlebst,
es ist DEIN Tagesbeginn, der DEINEN Tag prägt.
***
Heute bin ich aufgewacht und war in einer ganz feierlichen Stimmung.
https://www.youtube.com/watch?v=YXoUfZ6pGug
***
Oder liebst du es so?
Guten Morgen schöne Welt - Randolph Rose
https://www.youtube.com/watch?v=wsbdXN9Gn8g
***
Wie auch immer DU es lebst und erlebst,
es ist DEIN Tagesbeginn, der DEINEN Tag prägt.
***
Heute bin ich aufgewacht und war in einer ganz feierlichen Stimmung.
So als stünde etwas ganz Besonderes an.
Eine Vorfreude auf etwas.
Ja, aber auf was???
Vielleicht auf ein Wunder :-) ?
Ist gar nicht wichtig, denn das Gefühl ist einfach schön.
Es ohne Erwartung auf irgendetwas Bestimmtes,
einfach im Augenblick genießen zu können,
ist schon das WUNDER-bare.
"Beginne den Tag mit einem Lachen,
damit in Dir, die Freude kann erwachen,
die Freude zu Tun und die Freude zum Leben,
und wenn sie sich einstellt auch den anderen zu geben.
Begrüße den Tag, ganz neu er noch ist,
mit der Liebe im Herzen und dann ist gewiss,
dass, das Beste geschieht und das wünsch ich mir,
und das liebe/r FreundIn, wünsch ich auch Dir"
©Karin Trott aus meinem Buch
http://www.licht-insel.at/Mein%20Buch.htm
Es wird jetzt immer leichter, schon am Morgen fröhlich aufzuwachen,
beim Gesang der Vögel und der Sonne am Himmel
Lausche hier, welch Fröhlichkeit sie aussenden.
Erlaube, dass auch DEINE Fröhlichkeit dadurch ausgelöst wird.
Vogelstimmen im Wald
Und auch wenn du den Tagesimpuls erst am Abend liest,
nimm dir diese Erkenntnis für morgen früh mit und erlebe freudig den erwachenden Tag.
Und...
nimm dir diese Erkenntnis für morgen früh mit und erlebe freudig den erwachenden Tag.
Und...
Und......
...heute bist du wieder eingeladen, dich in die Qualität
"Das Urvertrauen"
hinein fallen lassen, dich hingeben.
Nimm dir Zeit um es zu fühlen, fühle es in allen Facetten.
„Ich bin umhüllt.
Ich bin geborgen.
Es ist gut so, wie es ist.“
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
...heute bist du wieder eingeladen, dich in die Qualität
"Das Urvertrauen"
hinein fallen lassen, dich hingeben.
Nimm dir Zeit um es zu fühlen, fühle es in allen Facetten.
Ich bin geborgen.
Es ist gut so, wie es ist.“
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um Urvertrauen zu tanken und um sich geborgen zu fühlen.
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Fühl dich getragen, geliebt, beschützt....
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Ein sehr guter Tag, um das verschüttete Urvertrauen zu erwecken
und um sich geborgen und getragen zu fühlen.
Ein guter Tag für Wohlbehagen, Vertrauen und innere Ruhe.
Ein guter Tag, um die Wunder des Lebens erkennen zu können ;-))
und um sich geborgen und getragen zu fühlen.
Ein guter Tag für Wohlbehagen, Vertrauen und innere Ruhe.
Ein guter Tag, um die Wunder des Lebens erkennen zu können ;-))
Erkenne...
...wie weit du von deinem ursprünglichen Weg abgekommen bist,
wenn du Angst, Zweifel, Kummer hast und dich Selbst ablehnst?
Erinnere...
... dich, wie es ist, vom Urvertrauen getragen zu sein
und dich unendlich geborgen und geführt zu fühlen.
Erlaube...
... dass es wieder im Einklang mit der Liebe zur Grundbasis deines Erdenlebens wird.
...wie weit du von deinem ursprünglichen Weg abgekommen bist,
wenn du Angst, Zweifel, Kummer hast und dich Selbst ablehnst?
Erinnere...
... dich, wie es ist, vom Urvertrauen getragen zu sein
und dich unendlich geborgen und geführt zu fühlen.
Erlaube...
... dass es wieder im Einklang mit der Liebe zur Grundbasis deines Erdenlebens wird.
Und wenn du dich vom Fluss des Lebens und vom Urvertrauen, tragen läßt,
und von deiner Seele über deine Herzenswünsche führen lässt,
dann spürst du die Gewissheit
dass du immer zur richtigen Zeit , am richtigen Ort bist.
Dass dir immer zur richtigen Zeit, die richtigen Menschen begegnen.
Denn alles was in deinem Leben ist, zeigt sich auf Grund deiner Resonanz.
Fühle dich getragen, geführt, begleitet,
und von deiner Seele über deine Herzenswünsche führen lässt,
dann spürst du die Gewissheit
dass du immer zur richtigen Zeit , am richtigen Ort bist.
Dass dir immer zur richtigen Zeit, die richtigen Menschen begegnen.
Denn alles was in deinem Leben ist, zeigt sich auf Grund deiner Resonanz.
Fühle dich getragen, geführt, begleitet,
und genieße deine neue FREIHEIT in vertrauter Geborgenheit!
Vollmond 14. Mai 2014
http://isis-mysterienschule.blogspot.ch/2014/05/vollmond-14-mai-2014.html
***
"LEBE DICH
LIEBE DICH
ERFREUE DICH
AN DEINEM SEIN
UND LACHE VON HERZEN"
***Vollmond 14. Mai 2014
http://isis-mysterienschule.blogspot.ch/2014/05/vollmond-14-mai-2014.html
***







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen