
Dieser Tage hatte ich eine Erfahrung, die ich euch gerne mit-teilen möchte.
Ein Herr schreibt in Facebook, als Kommentar zu einem Bild, das ein anderer Herr gepostet hat:
"Wer glaube,
es gäbe was umsonst auf diesem Universum,
ist dämlicher als man annehmen könnte!"
es gäbe was umsonst auf diesem Universum,
ist dämlicher als man annehmen könnte!"
Und ich poste:
"Das Gute an allem ist, dass es verschiedene Sichtweisen gibt.
Ist man dämlich weil man die vielen Geschenke der Natur erkennt?
Ist man dämlich weil man die Geschenke des Lebens erkennt?
Verlangt ein Baum der erblüht und uns bereichert einen Austausch oder Dankbarkeit dafür,
dass er blüht und uns erfreut?
Ist es weniger dämlich nur dahin zu sehen wo abgezockt und betrogen wird?
Das Leben kann so schön sein, wenn man sich erlaubt auch das Schöne dieses Erdenlebens
und des Universums zu sehen.
Ist man deshalb wirklich dämlich?
Wenn ja, dann bin ich es mit Freude im Herzen
Ist man dämlich weil man die vielen Geschenke der Natur erkennt?
Ist man dämlich weil man die Geschenke des Lebens erkennt?
Verlangt ein Baum der erblüht und uns bereichert einen Austausch oder Dankbarkeit dafür,
dass er blüht und uns erfreut?
Ist es weniger dämlich nur dahin zu sehen wo abgezockt und betrogen wird?
Das Leben kann so schön sein, wenn man sich erlaubt auch das Schöne dieses Erdenlebens
und des Universums zu sehen.
Ist man deshalb wirklich dämlich?
Wenn ja, dann bin ich es mit Freude im Herzen
Dieser Herr postet:
"Ich sehe keinen Sinn über verschiedenen Sichtweisen zu diskutieren,
weil sie einfach nur nehmen wollen, und sich nicht einmal bedanken!"
Ich habe nichts mehr geschrieben, weil ich gar nicht diskutieren wollte,weil sie einfach nur nehmen wollen, und sich nicht einmal bedanken!"
ich habe nur, wie auch dieser Herr, meine Sichtweise beschrieben.
Er wollte sie nicht hören bzw. lesen und das ist sein gutes Recht
und mein gutes Recht ist, sie ohne Erwartung an jemand und irgendetwas, niederzuschreiben.
Er beurteilt mich ohne mich erkannt zu haben als nicht dankbar :-)
Wenn er wüßte, dass es selbstverständlich für mich ist, für ALLES zu danken,
was mir begegnet.
Und ich habe auch für diese Begegnung gedankt, denn er hat mir aufgezeigt,
dass sich noch eine Restenergie von Kritiker IN MIR befand der erkannt
und gewandelt werden wollte.
Geht's dir auch noch so, dass du schon um so viel mehr Schönes siehst
und wirst von denen, die den Blick noch nicht erhoben haben,
mit deiner Sicht belächelt oder beflegelt?
Mach dir nichts draus, sehe weiter das Schöne und WUNDER-volle in der Welt
und erschaffe dir deinen Himmel auf Erden.
Gestern hat mich eine Frau gefragt was denn meine Berufung sei
und ich habe geantwortet:
"...die Wunder und das Schöne, also das, was hinter dem Grauschleier (den wir gemeinsam transformieren) verborgen ist, sichtbar und es im BewusstSEINscoaching
und in Seminaren für alle erkennbar und lebbar zu machen
und mit den Menschen den Himmel auf Erden zu manifestieren".
Und das ist meine WUNDERvolle Berufung in meinem Erdenleben :-)
Und was ist DEINe BERUFung?

"♥Ein Wanderer bist Du.
Nicht Welten durchwanderst Du,
nicht Wege auf diesem Planeten,
auch nicht verschiedene Leben.
Landschaften Deiner Seele sind es, die Du durchwanderst.
Deine Seele ist ein Universum; geheimnisvoll und sich selber unbekannt.
Deine Seele durchwandert sich selbst und während sie sich erlebt und erforscht,
offenbart sie sich;
und während sie sich offenbart, verwirklicht sie sich;
und während sie sich verwirklicht, erweckt sie sich.
Das ist die Reise Deines Lebens...♥"
"♥Mögest du die kleinen Wegweiser
des Tages nie übersehen:
den Tau auf den Grasspitzen,
den Sonnenschein auf deiner Tür,
die Regentropfen im Blumenbeet,
das behagliche Buckeln der Katze,
das Wiederkäuen der Kuh,
das Lachen aus Kinderkehlen,
die schwielige Hand des Nachbarn,
der dir einen Gruß über die Hecke schickt.
Möge dein Tag durch viele kleine Dinge groß werden.
Irischer Segenspruch...♥"
des Tages nie übersehen:
den Tau auf den Grasspitzen,
den Sonnenschein auf deiner Tür,
die Regentropfen im Blumenbeet,
das behagliche Buckeln der Katze,
das Wiederkäuen der Kuh,
das Lachen aus Kinderkehlen,
die schwielige Hand des Nachbarn,
der dir einen Gruß über die Hecke schickt.
Möge dein Tag durch viele kleine Dinge groß werden.
Irischer Segenspruch...♥"
Und...
...heute werden wir aufgefordert,
...heute werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
ICH BIN eins mit meiner eigenen Seele“
ICH BIN eins mit meiner eigenen Seele“
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen.
Lass deine Seele sich durch dich erfahren und sei offen und bereit dafür,
was sie heute durch dich erleben möchte.
Lass deine Seele sich durch dich erfahren und sei offen und bereit dafür,
was sie heute durch dich erleben möchte.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Mach es dir JETZT bewusst, denn.....
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Mach es dir JETZT bewusst, denn.....
...das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute".
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute".
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren, zu erleben, zu feiern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren, zu erleben, zu feiern.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
"Entscheide dich für die Liebe" und sage JA zu DIR und zu DEINEM Erdenleben.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen läßt
und deine Seele glücklich macht.
Und wenn dein Herz dir zuruft, "komm machen wir das......"
dann lass deine ewigen "aber" weg und lass dich auf das Herzensabenteuer ein.
"Lass all das entstehen,
das wirklich aus deinem Herzen und aus deiner Seele kommt
und überblicke dein momentanes Leben
mit deinem freien, offenen Geist."
"Entscheide dich für die Liebe" und sage JA zu DIR und zu DEINEM Erdenleben.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen läßt
und deine Seele glücklich macht.
Und wenn dein Herz dir zuruft, "komm machen wir das......"
dann lass deine ewigen "aber" weg und lass dich auf das Herzensabenteuer ein.
"Lass all das entstehen,
das wirklich aus deinem Herzen und aus deiner Seele kommt
und überblicke dein momentanes Leben
mit deinem freien, offenen Geist."
und freu dich auf den ZAUBER
der dir heute begegnet!
***
Eine Höhere Vision
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/05/eine-hohere-vision.html
***
Das Manuskript des Überlebens ~ 6.MAI 2014
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/05/das-manuskript-des-uberlebens-6mai-2014.html
***
ICH BIN ....
***




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen