06 Mai 2014

Tagesimpuls für Dienstag den 06.05.2014


 Heute möcht ich wieder von ganzem Herzen DANKE sagen.
Danke an die Menschen, die, die Wertschätzung meines Tuns,
im Gespräch, per Mail, mit der Überweisung von Geld 
oder liebevollen Blumensträußen (danke lieber Freund :-)) ausdrücken.
Ich freue mich mit den Menschen, die ich begleiten darf, auf ihren Weg in ihre Essenz.
Mit ihnen zu erleben, wie es immer schöner, leichter, lichtvoller und liebevoller in ihrem Leben,
in ihren Partnerschaften, mit ihren Kindern wird.
Mit jeden Schatten den wir bei den gemeinsamen Coachingsitzungen 
und Seminaren durchlichten,
mit jeder alten Glaubenssatzwurzel die wir ziehen,
mit jedem Wandel von altem, schweren, negativen Denken
in ein lichtvolles Einheitsdenken,
mit jeder gemeinsamen neuen Kreation und Manifestation
wird unser aller Leben reicher, freudiger, klarer, lustvoller, lichtvoller, sinnlicher, emphatischer
und LIEBEvoller.
Es ist so schön sich, in dieser Zeit immer schneller, aus dem Dunkel, der Ohnmacht,
der Starre, der Hilflosigkeit und Traurigkeit hinauszuentwickeln.
Danke an ALLE die diesen Weg gewählt haben!
Danke an alle Pioniere, die, wie ich auch, den Weg schon 27 Jahre gehen,
viele Tiefschläge erlebt haben, oft der Verzweiflung nahe waren,
viel Eigenes und viel  Kollektives erlöst, gewandelt und in die EINheit gebracht haben
und sich nicht von den Zweifeln, dem Egodenken, den Anfeindungen und Nichtverstehen
anderer Menschen abhalten ließen und immer weiter dem Ruf ihres Herzens gefolgt sind.
Und ein herzliches Willkommen an die Menschen die jetzt erwachen
und IHREN Weg in ihre Meisterschaft gehen.
DANKE!
*******
"DANKE"
https://www.youtube.com/watch?list=FLr9Y4UNsRwWT4AvRbXNo_hQ&v=yAuczX5elns
"Mein Leben ist WUNDER-voll!!!"
... weil mich der Tag schon am frühen Morgen mit Vogelgezwitscher
 und Sonnenschein verwöhnt und ich es LIEBE!
...weil ich all das Schöne sehen und wertschätzen und mich daran erfreuen kann!
...weil ich die Liebe und mein Leben fließen lasse, wohin sie/es will und mich überraschen lasse,
welche Erfahrungen mir begegnen!
...weil ich ALLES annehme, wie es JETZT ist und mich daran erfreue
und wenn es mir nicht mehr entspricht, akzeptiereich es trotzdem  und nehme es an,
um es zu wandeln und  richte meine Gedanken auf das Erwünschte aus.
...weil ich Schöpfer meiner Lebensumstände bin und immer im Augenblick etwas verändern kann
und wenn es nicht gleich die Umstände im Außen sind, die ich verändern kann,
so kann ich doch meine Einstellung zur Situation verändern und das immer
"JETZT"
Und...
...heute ist der Emotionspunkt der Lilith um 04:06 Uhr.
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint, entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen gemacht haben,
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith mit Heilungsimpulsen
von gigantischer Wirkung.
Mehr über Lilith ist zu lesen im Neunerkalender
 http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/Kalender/W99Kalender  
 ************
Und..
...heute werden wir wieder dabei unterstützt Disharmonien zu erlösen....
"Harmonie"
"Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere."

Schau dir deine Themen, Situationen, Menschen an,
mit denen du noch in Disharmonie verbunden bist.
Scheue dich nicht hinzusehen, wo es noch Konflikte gibt,
drück sie aus, nimm sie in dein Herz, wandle sie.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit tun, da die Zeitqualität es fördert.
Vielleicht begegnen dir ja auch Menschen mit denen du noch nicht in Frieden bist,
oder sie tauchen in deinen Gedanken oder Träumen auf,
schieb sie nicht weg, sondern erlöse, was noch unerlöst ist.
Hoppe http://www.licht-insel.at/Hooponopono.htm  es und du bist frei davon.
Tue es für DICH und das Gesamte.
Doch bereinige es wirklich, denn eine SCHEINharmonie, ist eine Bombe die platzt.
Erlaube dass sich immer mehr Harmonie IN DIR ausdehnt
und strahle sie aus, dann ist auch Frieden um dich herum, denn...
"Alles was du aussendest, kehrt zu dir zurück."
Also achte darauf, was dir heute begegnet und wenn es nicht in Harmonie ist,
wandle es IN DIR.
Erneuere heute deine Beziehungen und Situationen.
Verwirkliche dir einen neuen harmonischen Raum.
Erschaffe dir ein neues Umfeld mit deiner Seele.
***
Wochenhoroskop 05.05.-11.05.2014
http://robbyaltwein.blogspot.de/2014/05/wochenhoroskop-0505-11052014.html***



 

Keine Kommentare: