13 Februar 2014

Tagesimpuls für Donnerstag den 13.02.2014

 
 
So ein schöner Morgengruß
Blauer Himmel und aufgehende strahlende Sonne.
Guten Morgen Tag!!!!
Ich liebe dich!!!
Es ist sooo schön dass es dich gibt
und ich mich wieder mit dir ganz neu erfahren kann!!!
Ich DANKE DIR mein neuer Tag für DICH für UNS
und ich segne dich und unsere gemeinsame Zeit und unsere gemeinsamen Erlebnisse.
Juhuuuu mein Tag ich kommmmmme!!!!!
Und auch wenn es  noch zwickt und zwackt und rüttelt und schüttelt
die Freude sollte der Mittelpunkt im Leben sein und die Grundbasis jeden neuen Tages.
Erwecken wir also die Freude am Leben, die Lebenslust, den Zauber des neuen Tages,
schon beim Aufwachen unseres Körpers und Denkens mit auf
und der Tag ist unser Freudetag!!!

Zeit der allumfassenden Reinigung und Neuausrichtung
© Daniela Kistmacher, 12.02.2014
 Im Moment erfahren wir die Transformationskräfte, die nun auf den Planeten Erde
und unsere Energiekörper einwirken auf eine nie dagewesene, herzumwandelnde,
das Innen nach Außen kehrende und enorm stark reinigende Kraft …
es zieht uns förmlich den Boden unter den Füßen weg …
eine Kehrmaschine saust durch unsere Inneres, räumt nochmal richtig auf,
fördert den Dreck nach oben, um ihn dann der alten Energie enthoben, 
geheilt und gereinigt loszulassen …
 so zumindest erfahre ich es gerade auf einer tief energetischen Ebene
und es durchdringt mich bis ins Mark, lässt mich erkennen, wo alles herkommt,
wo alles ist und hingeht.
Auf diese Weise werden wir zurückgeführt auf den Weg der inneren Transparenz,
 die Dinge loslassend, nichts mehr mit uns herumschleppend …
 nun haben wir endlich die Möglichkeit, auch den Schmerz und die Verstrickungen aus früheren Leben aufzulösen, die ebenfalls nach oben geholt werden, aus der tiefsten Ebene unserer Essenz, wo die Erinnerungen noch gespeichert sind.
Es ist schmerzhaft und unangenehm, wenn wir uns gegen diesen allumfassenden,
 aber notwendigen Reinigungsprozess wehren, wird jedoch leichter, fließender
und müheloser und kostet uns höchstens einige Tränen der Erleichterung,
wenn wir uns offenen Herzens auf diesen Prozess einlassen
 und uns den kosmischen Energien hingeben und ihnen vertrauen.
Alles geschieht zu unserem Besten, zu unserer wahrhaftigen und endgültigen Rückverbindung
 mit der erleuchteten Herzessenz …
eröffnet unseren inneren Raum auf dem Streben zur einen Wahrheit und der Erkenntnis,
dass wir selbst in der Wiederverbindung mit den Lichtanteilen in uns der Ausdruck der einen kosmischen Kraft sind, die alles durchfließt und nun endlich spür- und erfahrbar wird.
Mithilfe unserer nun immer stärker werdenden inneren Seelenkräfte
und all den Engelwesen und geistigen Führern, werden wir selbst in die Lage versetzt,
 die inneren Heilungsprozesse voran zu treiben, die neuen Energien in uns einzuladen
und die Transformation in die Lichtessenz zu unterstützen.
Die zentrierte Ausstrahlungskraft unserer Seelenessenz,
mit der wir dann in den inneren und äußeren Raum vordringen können,
wird enorm und atemberaubend sein, denn es wird uns möglich,
alles ins Sein zu ziehen und zu bringen, was wir uns aus dem Herzinnenraum heraus wünschen und erbeten … all unsere Wünsche, Erstrebungen und Ziele kommen dann einzig und allein aus der herzzentrierten Mitte der einen Wahrheit … alles ist ganz und vollkommen und dient dem höheren Ganzen in Verbindung mit dem Wünschen der kosmischen Sphären,
die diese in unser Herz legen, um sie bewusst zu machen.
© Daniela Kistmacher, 12.02.2014
 
"Lebe DEIN Leben mit DIR so glücklich, wie möglich
und jeder Mensch der in DEIN Leben kommt,
kann es noch mehr bereichern".
"Lebe ein glückliches Leben, indem Du vollständig akzeptierst,
dass einige Menschen nur in Deinen Erinnerungen bleiben.
Du kannst niemanden zur Liebe oder Freundschaft überreden oder gar zwingen.
Oft ist es die Angst vor den eigenen Gefühlen, warum Menschen das Fluchtprogramm starten.
Lass die Menschen in Deinem Leben vollkommen frei sein.
Wenn ein Mensch flieht, dann lass ihn fliehen,
denn Du kannst niemanden im Herzen einfangen, sondern nur berühren."
~ Mike Düring ~

"Mach Dir bewusst, dass jeder Mensch, der uns in unserem Leben begleitet,
nur ein Geschenk auf Zeit ist.
Es kommt äußerst selten vor, dass ein anderer Mensch von unserer Geburt
bis zu unserem Tod an unserer Seite ist.
Niemand weiß, wie lange uns unsere Eltern, unsere Freunde, unser Partner
auf unserem Weg begleiten werden.
Mit dieser Erkenntnis werden wir vielleicht nicht mehr Zeit mit diesen Menschen verbringen,
aber die Zeit, die wir mit ihnen verbringen, wesentlich bewusster wahrnehmen.
~Von Pierre Franckh~

Und...

...heute werden wir wieder gefördert, NEUES zu Verwirklichen.
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Und auch wenn es vielleicht nur in ganz kleinen Schritten weitergeht :-)
ist es ein guter Tag, um Neues segensreiches zu verwirklichen.
Verwirkliche dir wieder ein Stück weit  DEINEN Weg.
Wo will er dich hinführen?
Jetzt, heute.
Was ist der nächste Schritt?
Was möchtest du von Herzen gerne ändern in deinem Leben?
Was will dir deine Seele zeigen und was will sie erleben?
Welche Botschaften hast  du in den letzten Tagen über deine Lebensumstände bekommen?
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Eine WUNDERvolle Zeit, im EINklang mit der Seele,
die bedingungslose Liebe frei fließen zu lassen und mit ihr zu erschaffen und zu gestalten.
Das Leben ist ein ständiges fließen, vertraue darauf dass dir in Synchronizität die Ideen,
Botschaften, Menschen und Situationen "zufallen" wo du aufgefordert bist,
die bedingungslose Liebe fließen zu lassen und sie somit sofort verwirklichen kannst.
Sei also achtsam, offen für die Magie und die Wunder des Lebens
und frage dich:
Wie kann ich mir heute, JETZT
wieder ein Stück mehr, meinen Himmel auf Erden erschaffen?

"Mit innerer Ruhe und Stille kann dir heute sehr viel gelingen."
 ***
Zur Erinnerung :-)
Aufstiegssymptome oder “Was geschieht mit mir?” Teil 1/2/3
http://licht-insel-austausch.blogspot.de/2013/03/aufstiegssymptome-oder-was-geschieht.html
*** 
Bewusstseinsfelder II

Keine Kommentare: