14 Februar 2014

Tagesimpuls für Freitag den 14.02.2014

 

 Happy Valentinstag
dies ist für mich kein Tag an dem man zwanghaft Blumen kaufen
und bekommen muss um seine Liebe zu zeigen.
Es ist für mich ein Tag mehr, seine eigene Liebe zu spüren
und sie strahlen zu lassen.
Denn Blumen ohne LIEBE des Überbringers (als MUSS) wirken HERZ-los.
Und das haben sich, die Blumen in ihrer Schönheit
und die Menschen die sie bekommen, nicht verdient.
Doch wenn du einen Schatz hast der dich verwöhnt
und den du verwöhnen kannst, dann genieße und wertschätze es ab JETZT ganz NEU!
              GLÜCKLICHES LEBEN!!!
Ich wünsche dir...
 ...dass du dir Gewiss bist,
dass die Liebe die Basis deines  Sein´s und Tun´s ist.
Ich wünsche dir,
 dass du dir Gewiss bist,
dass die Liebe die Basis deiner Partnerschaften ist.
Ich wünsche dir,
dass du dir Gewiss bist,
dass die Liebe die Basis deines Lebens ist.
Ich wünsche dir,
dass du dir Gewiss bist,
dass "ALLES" LIEBE IST.
Ich wünsche dir,
dass du dir Gewiss bist,
dass du ein Teil dieser Liebe bist.
Ich wünsche dir
einen WUNDER-vollen Liebestag
ein WUNDER-volles Liebesjahr
ein WUNDER-volles Liebesleben.

Aus der Tiefe meines liebenden Herzens
wünsche ich dir,
annehmen zu können, alles was ist.
Ich wünsche dir,
in jedem Augenblick zu danken, für alles was ist.
Ich wünsche dir,
deinen Himmel auf Erden zu erschaffen.
Ich wünsche dir,
deine täglichen Wunder zu erkennen.
Ich wünsche dir,
zu Lieben, in der Bedingungslosigkeit, wie Gott es tut.
Ich wünsche dir,
das bewusste Sein mit deiner Seelenfamilie.
Ich wünsche dir,
das bewusste Zusammenfinden bzw. Sein mit deiner zweiten Hälfte.
Ich wünsche dir,
das bewusste Sein mit deinem Seelenstern.
Ich wünsche dir,
die Liebe allezeit in deinem Herzen zu spüren.
Ich wünsche dir,
wundervolle, mit allen Sinnen wahrnehmende,
erfühlende und erfüllende Erfahrungen
in deinem menschlichen Körper.
Ich wünsche dir,
die Freude über die Selbstverständlichkeit
deines göttlichen Erschaffens.
Ich wünsche DIR, DEINEN Himmel auf Erden.
©Karin Trott http://www.licht-insel.at/

©´Nr.121 Bedingungslose Liebe 60x60 http://www.licht-insel.at/meine_bilderga_0llerie.htm
"Ich wünsche dir
eine WUNDER-volle, 
LIEBE-volle,
FREUD-volle,
er-FÜLLE-nde Partnerschaft mit DIR
und deinem/r PartnerIn,
deren Basis die bedingungslosen LIEBE ist".
 
Und...
...wenn du es noch nicht mit DIR und den Menschen um dich, so LIEBE-voll erlebst,
dann ist heute ein guter Tag diese Situationen auszugleichen, zu erlösen
denn heute wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Ich bringe in EIN-klang.“
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie.
Atme, nimm nichts persönlich, atme und heile, wandle, transformiere alles in deinem Herzen.
Erlaube, das JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden,
indem sie IN DIR erlöst.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR.
Erlöse alles "DU"...
...musst dich ändern...
...musst anders zu mir sein, dass es mir besser geht...
...bist nicht richtig, wie du bist...
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem liebenden Herzen.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und erinnere dich in jeder Sitauation die dich fordert:
Mit offenen, liebenden Herzen erlöst sich ALLES von SELBST.
Und gehe dem Neuen offen entgegen und empfange es in Freude und Liebe.
Und wie schon gesagt, nimm nichts mehr persönlich,
sondern wisse, alle Menschen schüttelt und rüttelt es zur Zeit
und einer kann leichter damit umgehen und andere ebene nicht.
Heile die Resonanz IN DIR und bleib in Liebe verbunden.
Und erschaffe in EIN-KLANG mit Mutter Erde das NEUE.
"Halte nicht fest, lass den Wandel sich vollziehen.
So ist in der Liebe vieles möglich."
Und...
... lass dein Licht strahlen.
"Die Befreiung unserer Beziehungen"
***
Die Veränderung kommt!
***
Der Vollmond steht vor der Tür...
***
Vollmond im Zeichen ☼LÖWE☼ 
Himmel voller Herzen
 ***
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: