12 Februar 2014

Tagesimpuls für Mittwoch den 12.02.2014

 
Heute ist wieder
"Der Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen (mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können,
 beschenkt uns Lilith mit Heilungsimpulsen von gigantischer Wirkung.
~Quelle Neunerkalender. Mehr über Lilith ist zu lesen http://www.neunercode.com/Kalender/Lilith.html~
*
"Auch wenn es IN DIR nach Aktivität drängt,
suche Momente, in denen du allein für dich bist."
und deine Emotionen wandeln kannst
Ich erlebe zur Zeit, wie so viele andere auch,
mein Leben  wie eine Surferin, die auf der Welle balancieren, schwebt, reitet
 und die Welt mit einem neuen Glücksgefühl erlebt.
Und dann kommt eine Welle aus dem Hinterhalt und überschwappt mich
und so schnell kann ich gar nicht reagieren, als  mich die Welle auf dem Grund des
Sees reißt und viel Schlamm und Schmutz aufwirbelnd,
bis die nächste Welle mich wieder aufnimmt
und an die Oberfläche trägt, sodass ich die neue Situation wieder, auf ihr surfend erleben kann.
Welle, surfen, Wind, altes aufwühlen, transformieren und weiter geht's.
Auf der Welle, weiß ich genau was ich Neues verwirklichen will,
da kann ich genau erkennen, wo es lang geht.
Am tiefen Grund sehe ich nur undurchsichtigen grauen Schlamm.
Also lerne ich immer besser damit umzugehen, wenn ich in der Tiefe gelandet bin,
nehme es in Liebe an, dass es so geschehen ist,
hole mir die Erkenntnis des Erlebten bewusst heraus, setzte neue Handlungen
und beschäftige mich damit, wie ich auf der Welle mit noch mehr Leichtigkeit,
Freude und Genuss balancieren, genießen und erleben kann.
Denn "neues Erleben" ist angesagt,

*
Was kannst du heute noch zum Abschluss bringen,
was kannst du auf deinem Weg hinter dir lassen,
was ist noch in deinem Leben,
das deinem wahren Wesen nicht mehr entspricht? 
Und...
... alles was  noch bedrückt und beschwert
können wir heute ansehen, annehmen, wandeln und erlösen,
alles, dass sich durch bewusste oder unbewusste Gedanken,
oder Ablehnungen von anderen Menschen, aufgestauten Aggressionen
in unserem Leben manifestiert hat und nicht mehr unserem Leben entspricht,
denn es wirkt heute und in dieser Welle noch 2 Mal und daher verstärkt die Energiequalität
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist
und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren
und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE geht´s mir JETZT ?"
"Was kann und will ich JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wichtig?"
Und dann handle im "JETZT"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen.
"HEIL SEIN bedeutet VOLLständig SEIN"
also IN SICH erfüllt sein
***
Selbstheilung & manifestieren,
Harmonie mit Hooponopono
***
Hooponopono löst Probleme in Familien
***
Die Schönheit der Liebe
Visionen für eine erfüllte Beziehung
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare: