05 Februar 2013

Tagesimpuls für Dienstag den 05.02.2013

"Jene Wünsche, die deinem Seelenplan entsprechen, haben eine besondere Kraft.
Doch was ist das überhaupt, der Seelenplan?
Unter „Seele“ verstehe ich jene Kraft, die in unserem Leben eigentlich Regie führt.
Ich sehe die Seele nicht als etwas, das in uns ist, sondern als etwas, das um und in uns ist
und weit über uns hinausragt.
Unsere Seele ist mit allem verbunden, sie steht außerhalb von Raum und Zeit
und hat nur eines im Sinn: Erfahrungen sammeln und lieben.

Sie hat einen Entwicklungsplan.
Dieser Entwicklungsplan ist fernab von Leid oder Schmerz.
Dass ein leidvolles Leben ein „gottgefälliges“ Leben wäre,
das nach unserem Tod „im Himmel“ belohnt würde, ist ein Fehlprogramm.
Dieses Glaubensprogramm wurde uns von gewissen Religionen eingeprägt,
um uns gefügig und lenkbar zu machen.
Dieses Programm ist der Nährboden für religiöse Fanatiker bis hin zu Selbstmordattentätern,
aber keinesfalls Plan oder Lebensplan unserer Seele.

Unsere Seele denkt anders.
Unsere Seele will sich entfalten.
Unsere Seele will erblühen.
Unsere Seele will lieben.

Und sie wird alles dran setzen,
um Umstände in unserem Leben zu erschaffen, die dies ermöglichen.
Wie du deine Seele verstehen kannst, wie du den Seelenplan erkennen sollst?
Der einzige Weg zu ihr führt über dein eigenes Herz,
über die Liebe.
~Autor Werne J. Neuner~
Ausschnitt lies hier weiter http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2008/12/der-seelenplan.html

Und...
....heute zum 2. Mal in dieser Welle "bedingungslose Liebe"
und daher verstärkt, werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
"Verbinde dich bewusst immer wieder mit deiner Seele
und bitte sie, sie möge dich auf deinen Weg  führen.
Sei EINs mit deiner Seele."
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen läßt
und dein Seele glücklich macht.
(Bildquelle mir leider unb ekannt) 
"Ein neuer Zeitabschnitt beginnt mit dynamischer Kraft"
***
Hilarion wöchentliche Botschaften Februar 2013
***
„2013 ~ WAS JETZT?“
***
Wochenhoroskop 04.-10.02.2013


Keine Kommentare: