06 Februar 2013

Tagesimpuls für Mittwoch den 06.02.2013

Heute schon von Herzen liebevoll gelacht?
Heute schon herzlich DANKE gesagt?
Ja?
Na dann bist du ja schon super unterwegs.
Nein?
Na dann mach es JETZT!
Immer gleich JETZT wenn du daran denkst,
denn es hebt dich sofort auf eine höhere Ebene und du wirst dich gut fühlen.
(Bildquelle mir leider unbekannt)
DANKE....dass ich wieder aufgewacht bin und einen neuen Tag erleben, erlieben kann.
DANKE....dass ich sehen, hören, riechen, denken, greifen, reden kann.
DANKE...dass ich singen, hüpfen, tanzen, schreien, lachen, schweigen, genießen kann.
DANKE...dass ich umarmen, lieben, verzeihen, weinen, fühlen kann.
DANKE... dass ich bewusst SEIN kann.
DANKE...dass ich in jedem Augenblick ALLES verändern kann.
DANKE... dass ich meinen wundervollen Körper habe, der mir dass alles ermöglicht.
DANKE...dass ich mich SELBST lieben kann.
DANKE...dass ich bewusst wählen kann, was ich als nächstes erfahren, erleben will.
DANKE...dass ich erkannt habe, dass mein Körper ein freudig lachendes Umarmungswesen ist,
dass, wenn ich ihn umarme und liebe, er mir Diese tausendmal zurückgibt. 

(Bildquelle mir leider unbekannt)
Entscheide dich jetzt ganz und gar dafür,
dass du dich ab JETZT SELBST und deinen ERDENKÖRPER liebst.
Und erlebe so  ganz NEU deinen Tag.
Fühle, da ist ständig wer, der dich liebt
"DEIN SELBST"!
Erlebe, da ist ständig wer, der dich treu begleitet, dein bester Freund
"DEIN KÖRPER"!
Dies macht DICH in diesem Erdenlebn aus
und beides gehört nur dir.
Behandle DICH in deiner Ganzheit liebevoll und herzlich.
Wenn du dich selbst liebevoll annehmen und umarmen kannst,
kannst du es auch mit anderen von Herzen.
***
Mich selber lieben lernen
http://www.youtube.com/watch?v=iLdJVliypNE
(Bildquelle mir leider unbekannt)
***
Am 8. Tag der Welle
"bedingungslose Liebe"
wirkt heute zum 2. Mal und daher verstärkt für uns
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.

ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich deine neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist
"die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, was sie denkt, wie die wahre Liebe sich verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Vebringe einen Tag als reine Liebe mit DIR

und lass sie durch deinen Erdenkörper strahlen.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es sichtbar nicht lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Betrachte  dich SELBST, deine/n Körper, deine/n PartnerIn, alle Menschen AB heute
 ganz als wahre/r Liebende/r und staune.
Denn die Liebe ist das Wesentliche
Was willst du heute in Liebe verwandeln?
"Begegne den Menschen heute mit all deiner Herzenswärme."
Und bedenke:
"Alles was du aussendest kehrt zu dir zurück." 


Keine Kommentare: