04 Februar 2013

Tagesimpuls für Montag den 04.02.2013

(Quelle David Hume-Das Leben ist schön)
Es gibt Menschen.....
....die wollen etwas und sie bleiben so lange dran, bis sie es sich verwirklicht haben.
.... die erreichen vermeintlich Unerreichbares durch ihren Mut, Ausdauer und Begeisterung
....die wachsen über ihre Grenzen hinaus und erfüllen sich ihre Träume.
Diese Menschen machen unmögliches möglich.
Sie erkennen Verhinderungen, erlösen sie, steigen drüber und gehen weiter.
Sie dehnen sich Stück für Stück weiter aus, wagen sich auf Neuland,
experimentieren, erlösen mögliche Wiederstände, Ängste, Zweifel....
....und gehen weiter, bis sie ihr Ziel Stück für Stück erreichen.
Und dann gibt es Menschen....
...die wollen etwas und stoßen an die erste Grenze z.B. die Komfortzone und geben auf
....sie wollen bis jetzt unerreichbares erreichen und stoßen an den Zweifel, an die Angst...
....sie wollen gerne, aber sie haben vielleicht nicht die Ausdauer und Begeisterung durchzubrechen.
Diese Menschen fühlen sich dann klein und als Versager und reagieren dann,
wenn sie erfolgreiche Menschen sehen, mit Abwertung.
Sie finden an Allem und an allen Menschen, die ihr Ziel erreicht haben, etwas zu kritisieren.
Es gibt Menschen...
...die können nicht ertragen, wenn andere glücklich, lustig, strahlend ihr Leben meistern
....die werten alles ab, was ein zufriedener, freudiger, lachender, lustvoller Mensch macht
....sie leben in so einem Jammer, dass sie es nur schwer ertragen können, wenn andere Menschen
ihr Leben anders leben, wenn sie die Welt mit ganz anderen Augen sehen.
Und es gibt Menschen....
.....die tangiert die "alte" Welt nicht mehr, denn sie haben ihre "neue" Welt erschaffen
und genießen jede Minute dieses WUNDERvollen Erdenlebens.
Diese Welt ist für Menschen der alten Welt  nicht sichtbar, fühlbar, wahrnehmbar
und daher, in ihren Augen, eine Utopie von ein paar Träumern, die von ihnen nun wieder kritisiert werden müssen, um sich selbst ein bisschen  erhöhen zu können.
Zu welcher Kategorie Menschen gehörst du?
Also ich glaube zur "neuen Welt", denn sonst würdest du kaum die Tagesimpulse lesen ;-)
Und wenn noch Anzeichen der "alten Welt" vorhanden sind,
dann erlöse sie JETZT.
"Nutze deine Kraft um Dinge abzuschließen
und um Raum für Neues zu schaffen."
(Bildquelle mir leider unbekannt) 
Und..
...
heute werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen
denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich  immer jetzt :
"Was ist noch in meinem Leben, dass ich noch verdrängt und nicht angenommen habe?"

"Welche Menschen und Situationen lehne ich noch ab?"
"BIN ICH authetisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
"Was ist JETZT wirklich wichtig?"

"Was spiegeln mir andere Menschen?"
Mach dir bewusst, wann du noch im "DU" bist,
wann und bei wem du noch denkst: er/sie sind.....
und kehre es um und sage:es ist ein Teil von mir, der mir durch ihn/sie aufgezeigt wird
um ihn im heilenden Feuer meines Herzens zu wandeln.
Und zu wem bin ich noch so, wo lebe ich es selbst noch, was ich so sehr, im Gegenüber, ablehne?
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT"

"Es tut mir leid, dass ich das so erschaffen habe
Bitte verzeih mir
Ich verzeihe mir 
Ich liebe dich
Ich liebe mich
DANKE,
 ich bin bereit ein Wunder des Wandels zu bezeugen".
Ho'oponopono - Feel it!
http://www.youtube.com/watch?v=7Qoq75-DQm4
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.

Und gehe, wenn du mit Menschen zusammen bist, immer wieder einige Minuten
aus der Gruppe raus und IN DICH hinein.
Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle.
„Ich nehme auf, was mich umgibt
und wandle es um in reine Liebe.
Durch meine bedingungslose Zuwendung
findet Heilung statt.“
 „Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“
 ***
(Quelle Elmar Rassi Motivation und mehr)
Das Geheimnis der Heilung

Keine Kommentare: