02 Oktober 2012

Tagesimpuls für Dienstag den 02.10.2012


Ich erlebe zur Zeit, wie so viele andere auch,
mein Leben  wie eine Surferin, die auf der Welle balancieren, schwebt, reitet
 und die Welt mit einem neuen Glücksgefühl erlebt.
Und dann kommt eine Welle aus dem Hinterhalt und überschwappt mich
und so schnell kann ich gar nicht reagieren, als  mich die Welle auf dem Grund des
Sees reißt und viel Schlamm und Schmutz aufwirbelnd,
bis die nächste Welle mich wieder aufnimmt
und an die Oberfläche trägt, sodaß ich die neue Situation wieder, auf ihr surfend erleben kann.
Welle, surfen, Wind, altes aufwühlen, transformieren und weiter gehts.
Auf der Welle, weiß ich genau was ich neues verwirklichen will,
da kann ich genau erkennen, wo es lang geht.
Am tiefen Grund sehe ich nur undurchsichtigen grauen Schlamm.
Also beschäftige ich mich damit, wie ich auf der Welle mit noch mehr Leichtigkeit, Freude
und Genuss balancieren, genießen und erleben kann.
Denn "neues Erleben" ist angesagt,
und wenn wir auch JA sagen, wenn wir gerade am aufgewühlten Grund des Sees sind
diesen "Zustand also annehmen und Erkenntnisse daraus mitnehmen,
dann ersaufen wir auch nicht :-)
Und...
... heute werden wir dazu aufgefordert,
 bewusst zu erschaffen denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Das Leben ist ein ständiges fließen, vertraue darauf dass du in Syncronizität dahin geführt wirst,
wo du hingehörst.
Was willst du dir jetzt verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen eines Anderen auszusteigen
und DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Welchen Weg willst du heute verlassen und eine noch nie betretene Landschaft erforschen?
Was willst du heute tun, was du noch niemals getan hast?
Befreie die reine Kraft IN DIR, erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen und verwirklichen.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus.
Öffne dich für neue Begegnungen und Vernetzungen.
Öffne dich für eine offene und leichte Kommunikation mit gleichgesinnten Menschen.
Sei offen und einverstanden dass die Menschen zu dir geführt werden,
die JETZT deinen Weg bereichern.
Verwirkliche dir eine Gruppe von Menschen mit denen du gleichschwingst und
mit denen du dich weiter entfalten und in Leichtigkeit NEUES erschaffen kannst.
***


Keine Kommentare: