24 März 2012

Tagesimpuls für Samstag den 24.03.2012

Wir schreiten hurtig voran auf unserem Weg ins neue Zeitalter.
Die Veränderungen sind nun auch für "Wegschauer" klar sichtbar.
ALLES ist in Veränderung und von niemand aufzuhalten.
Warum auch?
Das einzig Beständige ist der Wandel
(Heraklit, Schopenhauer)
Also geben wir uns vertrauensvoll dem Wandel hin,
 im tiefen Wissen,
der Ursprung allem SEIN´s ist die LIEBE.
 Viele Menschen leben noch in der Illusion der Trennung
und haben scheinbar ihre Liebesfähigkeit verloren.
Doch die LIEBE ist und war immer da.
Sie war nur verschüttet und verkrustet.
Doch jetzt ist die Zeit der Heilung, der Klärung, des Wegräumens,
und der mutigen Freilegung unserer bis jetzt geschützten Herzen.
Das NEUE will gelebt werden.
Und...
heute ist der 1. Tag der neuen 13-tägige Welle, die uns bis zum 05.04.2012 fördert
"Liebesfindung"
"In meinem Herzen finde ich mich ein.
Mit all meiner Liebe gebe ich mich dem Wandel der Zeiten hin.
In meinem Herzen erstrahlt das reine Licht."
Die Zeit der Wandlung, des Loslassens und der liebenden Hingabe.
Spannungen entstehen in dieser Zeit dann, wenn du Dinge oder Situationen festzuhalten versuchst.
Auch dann, wenn ein Geltungsdrang in dir zu stark wird, wenn du durch scheinbares, unechtes Strahlen blenden willst oder nach Anerkennung suchst, wirst du schwierige Tage erleben.
Gebe dich hin dem Wandel, den Übergängen und Veränderungen, die geschehen wollen und müssen. Begegne den Menschen mit jener reinen Liebe, zu der du fähig bist.
Komme in dir zur Ruhe und liebe.
Dann entsteht in dir, ein ganz neues Leuchten, ein freies, reines Licht.
http://licht-insel-austausch.blogspot.com/2012/03/nur-nicht-nachlassen.html
Und diese neue Welle beginnt gleich verstärkt mit der reinen Liebe,
denn...
 heute und morgen werden wir wieder aufgefordert und begleitet immer mehr und immer öfter,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich dein neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist "die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Erkenne in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung, auch wenn dieser es sichtbar nicht lebt.
Urteile nicht über die Andersartigkeit und die Vielfalt des göttlichen Ausdruckes,
und wenn, dann benutze es für dich, erkenne deinen Spiegel und ändere es in DIR.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Und wenn dem noch was im Wege steht, heile es!
Und erschaffe im Einklang mit unserer Mutter Erde, das Neue
und erfreu dich deines Lebens!
Erstrahle, leuchte, liebe und genieße!
Und gib keine Aufmerksamkeit also Energie mehr auf das, was du schon geheilt hast.
Lenke die Aufmerksamkeit auf das, was du neu erschaffen willst.
Gehe heute im Bewusstsein durch den Tag
"ICH BIN die reine Liebe"
und strahle dies aus und beobachte einfach neutral, was sich verändert.

Lies auch hier zu dieser Welle:
http://www.dayalemoon.de/botschaften/2012/kriegerwelle_neumond_widder_2012.htm
***
http://isis-mysterienschule.blogspot.de/2012/03/der-neue-tag-ist-da.html

Keine Kommentare: