23 März 2012

Tagesimpuls für Freitag den 23.03.2012

Heute ist der letzte Tag der Welle die am 11.03. begann und
in der wir unterstützt wurden bei der
"Wahrheitsfindung"
"Ich werde inspiriert.
In der Stille und Weite finde ich das Wissen.
Ich vereine meinen mentalen Geist mit meinem Herzen."
Hast du in dieser Zeit Entrümpelt und neuen Platz geschaffen?
Hast du dich von Emotionen, Glaubenssätzen, Vorstellungen befreit?
Bei vielen hat in dieser Zeit eine vulkanartige Entladung stattgefunden.
Alte Strukturen sind aufgebrochen und lange Verdrängtes und Verstecktes,
hat sich explosionsartig Raum geschaffen.
Untrdrückte Aggressionen sind in Fluss gekommen und waren nicht mehr zu bändigen.
In dieser Zeit, ist viel Wahrheit an die Oberfläche gekommen,
die bis jetzt als Schatten eingesperrt wurde.
Dadurch sind leere Räume entstanden, in der die Wahrheit und das Wissen sichtbar wurde. 
Hast du deine Gedanken mit deinem Herzen in Einklang gebracht?
Welche Wahrheit hat sich bei dir gezeigt?
Und welche neuen Perspektiven haben sich dadurch ergeben?
Hast du vielleicht ein ganz neues Kapitel geschrieben, im Buch deines Lebens?
Und...
...heute werden wir wieder dabei gefördert, uns SELBST zu finden,
denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Ich bin"
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
Ein guter Tag, um zu sich selbst zu finden
und dich mit neu entdeckten Potentialen und Aspekten von dir, anzufreunden. 
Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen.
Verzichte auf Egospiele!!!
Beende dein Streben nach "Recht haben wollen".
Mit jedem "Recht haben wollen" kreierst du dir diese Situation und stärkst somit dein Ego.
Und alles das, entfernt dich von DIR SELBST.
Lebe im EINklang mitSELBST und ALLEM WAS IST.
Stehe zu DIR SELBST und DEINEN Wahrnehmungen.
Glaube an DICH SELBST und DEINE Göttlichkeit.
***

Keine Kommentare: