22 März 2012

Tagesimpuls für Donnerstag den 22.03.2012

heute zum 3. Mal in dieser Welle und daher verstärkt, kannst du wieder vieles erlösen,
dass sich für dich nicht mehr richtig anfühlt, denn es unterstützt uns
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
Ein guter Tag, um zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in deinem Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft des Feuers.
Verbinde dich mit der Kraft in dir.
Heute will wieder ein Stück deiner mächtige Kraft IN DIR erwachen.
Nimm diese Kraft in dir an, nimm die Macht, die damit verbunden ist, an.
Und verbinde sie mit deinem Herzen.
Dann wird diese Kraft ein heilendes Feuer entfachen.
Verbrenne, was in deinem Leben nicht mehr förderlich ist.
Wir alle Wertungen, alle VORstellungen, alle Erwartungen ins Feuer und
lass Heilung geschehen.
Es tut mir leid
Bitte vergib mir
Ich danke dir
Ich liebe dich
Konflikte lösen mit Hooponopono 
http://www.youtube.com/watch?v=beQ53xYG1e0&feature=related
Und hinter all dem, was du weggeräumt, erlöst, losgelassen, gewandelt hast,
ist das Geschenk der Klarheit, der Wahrheit,
findest du IN DIR, das, was WIRKLICH ist.
LEBE JETZT!
***
Kinder der neuen Zeit
Die Kinder dieser Erde haben etwas mitgebracht, das alle wissen sollten!
http://www.botschafterdeslichts.com/wp-content/uploads/BDI-Nr.-1-Kinder-der-neuen-Zeit.pdf***
http://licht-insel-austausch.blogspot.com/2012/03/deine-bestimmung-bin-ich.html


Keine Kommentare: