21 März 2012

Tagesimpuls für Mittwoch den 21.03.2012

Fühlst du dich oft überfordert,
von all den Eindrücken die sich dir anbieten?
Warst du schon immer etwas ANDERS als die Menschen in deinem Umfeld?
Hast du dich öfter ausgeschlossen bzw. nicht verstanden gefühlst?
Fühlst du alles sehr intensiv?
Wurdest du oft als Sensibelchen verlacht?
"Bist du hypersensibel (HSP)?"
*
Hypersensible Menschen
Sind dadurch Disharmonien in deinem Leben entstanden?
Spürst du auch die körperlichen Anzeichen des Wandels sehr stark?
Körperliche Anzeichen des Wandels
Überprüfe in welchen Bereichen deines Lebens noch Disharmonien
bestehen.
Fühle in deine Körper in welchen Bereichen noch Disharmonien wahrnehmbar sind.
Bitte deine geistige Crew um Lösungen und atme tief in diese Bereiche.
Und...
heute ist ein guter Tag um noch vorhandene Disharmonien zu erlösen,
und entZWEItes in EINklang zu bringen
alles WOLLEN und NICHT WOLLEN loszulassen
und dich dem Einverstanden SEIN hinzugeben
denn es wirkt für uns die Qualität der
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Ich bringe in EIN-klang.“
Erlaube, dass Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich dem und erlöse.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und erinnere dich in jeder Sitauation die dich fordert:
Mit offenen, liebenden Herzen erlöst sich ALLES von SELBST.
Und erfreue dich daran, was du wieder erkannt und damit dem Wandel übergeben hast
und empfange in Geborgenheit und Vertrauen die neugeborene Selbstliebe.
***
Eine Botschaft für Dich! Ich Liebe Dich!
http://www.youtube.com/watch?v=N26jNGW6AjA&feature=player_embedded#!


Ich teile mit dir meine täglichen Impulse!
Vielleicht möchtest auch DU mit mir DEINE Veränderungen, deine Erlebnisse im Wandel, teilen.
Was hat sich bei DIR verändert seit Beginn diesen Jahres?
Was hat sich verändert seit du die Tagesimpulse liest?
Und wie bringst du die Impulse in dein Leben ein?
Welche Erfahrungen machst du damit?
Ich freu mich von dir zu lesen lebensschule.trott@kabsi.at

Keine Kommentare: